checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 6935)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 20:57:08 von
    Beiträge: 171.640
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.275
    Gesamt: 5.293.269
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6935
    • 17164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 14:07:34
      Beitrag Nr. 102.300 ()
      Merger
      Kirkland und Agnico Eagle
      | 259,93 
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 13:44:34
      Beitrag Nr. 102.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.442.891 von prallhans am 28.09.21 13:40:59Die neue kommende linke Regierung wird weiter massiv umverteilen........und die Masse der Wähler johlt frenetisch.......bipolar gestört?

      Nicht ohne Grund sind in den Ländern des €-Raumes laut Datenlage EZB die Bürger im Medianwert am wohlhabensten, die keinen (!) Staat haben, der massivst Steuern und Abgaben aus den Bürgern quetscht......Laut OECD sind die "deutschen Deppeles" da weltweit führend......
      | 259,66 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 13:42:11
      Beitrag Nr. 102.298 ()
      Putsch in der Union?

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswa…

      Ein Drama. Söder oder Scholz. Was soll da Gutes bei rumkommen?
      | 259,66 
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 13:40:59
      Beitrag Nr. 102.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.442.777 von Kampfkater1969 am 28.09.21 13:32:30Das wäre alles kein Problem wenn der Staat nicht so viel Geld von seinen Bürgern zuvor genommen hätte
      | 259,66 
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 13:32:30
      Beitrag Nr. 102.296 ()
      Wenn ich so unsere deutschen Autobahnen befahre...krasser Mist.......selbst grundsanierte Fahrbahnen nach wenigen Jahren wieder im Ars......wie auf dem Berliner Ring z.B. zu sehen......Tempo 80 wegen Schäden.......oder kein Geld vorhanden um fehlende Fahrbahnmarkierungen nachzumalen....aber dafür Temposchilder deshalb......

      Die Autobahnen in vergleichbar "reichen" Ländern Europas, vom Feinsten........

      Oder Bahnfahrten in Deutschland......oh je......Fernzüge, die pünktlich sind, kaum noch meine Treffer.....in der Schweiz ein Hochgenuss.......

      Deutschland würde völlig links vermerkelt.....Geld in alle Länder umverteilt....und in illegale Massenmigration gesteckt.....

      Nun werden die "Linken" mit einer Alibi-FDP es weiter forcieren.....ist eben deutscher Wählerwille.....linke Realpolitik......bei längsten Renteneinzahlzeiten weltweit bei miesester Gegenleistung.......nur ein Beispiel
      | 259,70 
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 09:16:16
      Beitrag Nr. 102.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.440.029 von ffeuerstein am 28.09.21 07:40:39Ein Fall für OECD Wahlbeobachter - im Staatsfunk aber weggelächelt
      | 262,44 
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 09:11:17
      Beitrag Nr. 102.294 ()
      Afrika wird laut Weltbevölkerungsbericht vom April diesen Jahres den stärksten Bevölkerungszuwachs haben und wird nach wie vor unterschätzt:

      | 262,44 
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 09:10:48
      Beitrag Nr. 102.293 ()
      Meiner Meinung nach sind die grössten Probleme mehr wirtschaftlich und, dass es uns , allen Bürger sehr viel schlechter geht. Die Deutschen Kinder werden immer weniger, und die Leute die viele kInder bekommen, ja Migranten und auch deutsche, sind in der Regel die, die selber keine gute Ausbildung und ihre KInder nicht fördern, sondern vor den neues Fernseher setzen.
      So fehlen hunderttausende die qualifizierte Beruf erlernen bzw. studieren und sie ausüben, Wir weren zu wenig Ärzte haben, auch Lehrer werden knapp, eben mit entsprechender ausbildung und alles was mit Maschinenbau zu tun haben ,Ingineurswissenschaften bekommt kaum noch Nachwuchst. So können die Firmen nicht neues entwickeln und für viele Exxportmeister ist es vorbei, der Umsatz fehlt ganz.
      Dazu müssen wir deutssche, weil es ja so immer gemacht wurde, wohl mehr als die Hälfte der Eu bezahlen und die Schulden der Länder die ncih zahlen, selber zurückzahlen.
      Es war ja jetzt schon so, dass das ProKopf Vermögen in Deutschland kleiner war als in vielen, auch ärmeren Länder, das geht noch weiter, weil auch massiv die Steuern angezogen werden. und weil eben auch Hochqualizierte leute fehlen , gibt es viele firmen gar nciht, und so besteht auch da kein Arbreitskräfte bedarf mehr, also auch Leute mit keiner Ausbildung finden keinen Job mehr.

      Das ist ein grosser Rückschritt. Man macht sich Gedanken um die Rente, die auch so kaum gezahlt wreden kann, es wird aber noch viel viel schlimmer..........die Steuern und Abgaben weren höher sein als heute, der Lebensstandard aller Menschen sinkt.
      Ob und wann es ein Gegeneinander der Religionen, Christentum und Islam kommt, ist ungewise, aber überall wo der Islam hingab , gab es auseinderesetzungen, Kriege und massive Unterdrückung der Christen.
      Vielleicht wird man in Deutschland auch mal so arm sein, dass eine ärztliche Behandlung sich kam noch einer leisten kann, Krankenkasse ist dann längst vorbei, weil man das Geld ganz einfach zum essen brauch und sich so einen Luxus nciht mehr leisten kann.
      | 262,44 
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 09:07:17
      Beitrag Nr. 102.292 ()
      CNN: A pill to treat Covid-19: 'We're talking about a return to, maybe, normal life
      By JoNel Aleccia, Kaiser Health News
      Updated 1501 GMT (2301 HKT) September 27, 2021
      https://edition.cnn.com/2021/09/27/health/covid-treatment-pi…

      @all: Moin, nice to be here :)
      | 262,44 
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 08:44:39
      Beitrag Nr. 102.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.438.742 von ffeuerstein am 27.09.21 21:49:55
      Zitat von ffeuerstein: :-)
      Jeder Blinde würde sofort merken wo die Grenze zwischen D und NL ist! Woran?

      An der Autobahn. Sowas von Top in Schuß. Nicht eine Baustelle , nicht ein Schlagloch. Alles vom feinsten.
      Das Bild setzt sich fort, je tiefer man reinfährt.
      Auch die Häuser in der Stadt / +++ / das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mittlerweile zu "unserem" Muhliland.


      Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder doch, auch die Autobahnauf-und abfahrten sind in elganter Länge gezogen während man bei uns zu 80% auf 70-40km/h abgebremst werden muss. ALLES wirklich ALLES in Deutschland ist infrastrukturell verlangsamt. Aber es gibt Hoffnung ...wie sagte doch Olaf in irgendeiner Wahlveranstaltung "Wir arbeiten im Finanzministerium sogar schon mit künstlicher Intelligenz" 🤣🤣🤣
      | 262,44 
      • 1
      • 6935
      • 17164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen