wallstreet:online
42,15EUR | +0,15 EUR | +0,36 %
DAX+0,31 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,03 %

Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 302)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.601.409 von Spondon am 20.05.19 10:44:13...die "nachforderungs-studie" von brem.....
..tausend mal sorry.....!!!!! falsches forum....!!!!!gilt einzig und allein für trev.....
Wieso sprichst dan von Brem? Willst uns verunsichern? Verschwinde !!!
...ich hatte mich bereits entschuldigt für das missverständnis unter den beiden bio-tech-werten und und bereits aufgeklärt.....sorry nochmals , heute ist montag und als hausverwalter viel zu tun und stressig.....werde aber nicht verschwinden mit meinen shares und warte auf baldige zulassung......
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.601.703 von herthafan am 20.05.19 11:24:50
Zitat von herthafan: ...ich hatte mich bereits entschuldigt für das missverständnis unter den beiden bio-tech-werten und und bereits aufgeklärt.....sorry nochmals , heute ist montag und als hausverwalter viel zu tun und stressig.....werde aber nicht verschwinden mit meinen shares und warte auf baldige zulassung......


Alles gut. Es ist Montag. Alle beruhigen sich mal wieder :)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.602.435 von PrinzStorno am 20.05.19 12:33:22Nicht vergessen, Can ist heute zu.
Gruß aaahhh
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.602.600 von aaahhh am 20.05.19 12:48:02Arbeitet die FDA überhaupt am Sonntag, den 23.06?
Das verdeutlicht eigentlich umso mehr das es nur ein bis zum Datum ist.
Kann auch was am 5.6 oder sonst wann vorher kommen.

Zitat von aaahhh: Nicht vergessen, Can ist heute zu.
Gruß aaahhh
Kannst du in Kürze erklären was damit gemeint ist? Bin des Englischen leider nicht mächtig. Wäre echt super!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben