checkAd

    Endlich wieda Früüüüühstüüüüück :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 09:00:10 von
    neuester Beitrag 21.04.00 23:19:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 121.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Ihr Lieben,

      endlich gibt´s wieder Frühstück hier auf´m gemütlichen Sofa... :):):)

      Also:

      Frischer Kaffee und heißes Wasser für Tee steht auf der Anrichte, Milch im Kühlschrank.

      Frische Brötchen, Vollkornbrot, Müsli und Weißbrot steht auf´m Tisch, Käse, Wurst, Lachs (nach der Nas gestern :)), Marmelade und Nutella stehen im Kühlschrank...

      Als Nachtisch noch frisches Obst und dann kann´s heute abgehen, nach oben, alle Depots... :)

      Erfolgreichen Tag wünscht
      never

      P.S. Und ihr, meine lieben Viecher habt hier wieder eure Schweineöhrchen...
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:05:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wegen der Nasdaq hättest Du auch Kaviar auffahren können :):):):):):):):):):):) Achso erstmal Moin, Moin :laugh: So nun aber zack, schon 9.00Uhr durch und noch nichts gemacht...........ich muß weiter.....


      CU Iron :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:01:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Super Frühstück!Danke!:)

      Schweineöhrchen lecker:lick:, Pancho sagt danke!

      Einen erfolgreichen Tag...
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:38:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgendwie fehlt da noch was.

      So ein Glas Sekt ( muß ja nicht jeden Tag Champagner geben) zum Anregen des Kreislaufes wäre doch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:36:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Olle Saufnase ;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 14:33:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D:D:D

      mampf, mampf . . . ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 07:35:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      :( :( :( habs verpasst :( :( :( Gibts heut nochmal lecker Frühstück :confused:

      Ich bin soooo müde und bräuchte nen ganz starken Kaffee ... bitte direkt ins Büro wenns geht :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 10:25:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Schnuckelbienchen

      Für dich ist immer noch ein Kaffee da...und wenn du kommst,trinken wir halt nochmal Kaffee:)

      Never..keine Panik bekommen...heute ist die Wasserlage an den Börsen ruhig ..ein Blutbad nicht in Sicht.:D


      Ist richtig gemütlich heute:)

      Viele Grüße
      Loko
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 12:26:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach Loko, während Du Dich in der Sonne sonnst, schuften wir hier noch rum, aber die Aussicht auf 5 freie Tage und einen Kaffee machen mich glücklich *lick*

      Aber DANKE :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 16:06:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für den Tip loko, ich wollte gerade noch alles panikartig bestens raushauen, aber nun werde ich wohl auch einige Werte über Ostern im Nest lassen :):):)

      Frohe Ostern...
      never
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 22:44:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schnuckelbienchen, haste wohl falsch verstanden.
      Loko hat geschrieben, und wenn Du kommst trinken wir halt nochmal Kaffee :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Grüßle
      :Oarkun
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 23:19:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich mag kein Fruehstueck!!!! :O:O:O

      Aber! liebe Ostergruesse, never ;);), euch anderen natuerlich auch :)

      Und, zu Ostern darf man das sagen, bin eigentlich froh, dass es euch gibt!!;)

      Schoene Feiertage, VMK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich wieda Früüüüühstüüüüück :)