DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 1471)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.106.170 von GuentherFranz am 08.12.19 10:26:41Wenn ich meinem Freund ein gebrauchtes Aquarium abkaufe welches er ansonsten weggeschmissen hätte dann ist das für dich kein Use Case ???

Wenn ein Ober Staatsanwalt seinem Cousin für einen Euro oder 1 Satoshi eine deutsche Fahne abkauft, die er bei der Fußball Weltmeisterschaft auf einem Stock in seinem Garten bindet, dann ist das deiner Meinung nach kriminell ???

Wenn ein Mitarbeiter vom Geheimdienst in einer Unterführung einem Strassenmusiker 1 Euro gibt, dafür dass dieser ihm ein Weihnachtslied vorspielt, dann ist das nach deiner Meinung kriminell ???

Wenn ein Bürgermeister einen Apfelbaum pflanzt welcher Äpfel abwirft und die Kinder anstatt, dass sie beim Bauern Äpfel kaufen nun die Äpfel von diesem Baum essen, dann ist nach deiner Meinung der Bürgermeister kriminell ???

Wenn eine Politikerin eine Email erhält welche kryptische Zeichen enthält wie z. Bsp. A,B,C,D,E; F,G... Sie dafür aber nicht bezahlt hat, dann ist das also auch kriminell ???

Du willst mir doch nicht erzählen, Dich haben wirklich alle guten Geister verlassen.
In deiner Welt möchte ich nicht leben.
Bitte schreibe nicht mehr in diesem Forum, ich habe und möchte für deinen Nonsens nicht bezahlen.
Sogesehen sind alle kriminell ...
Sieh lieber mal zu, dass du die Gesetze für Bargeldzahlungen gescheit formulierst.
Wenn Du schon daran festhälst.
BTC zu USD | 7.515,45 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.106.170 von GuentherFranz am 08.12.19 10:26:41
nichts erkennen außer krimineller Nutzung
Genau darin liegt dein persönliches Problem! Chancen kann man eben erkennen oder zu unrecht kriminalisieren und am besten versuchen im Keim zu ersticken... Immerhin sagst du selber, dass der aktuelle Usecase dir nicht ausreicht. Warte einfach noch ein bisschen. Stuttgart fängt nicht aus Spaß mit dem Handel an. Banken verwahren nicht nur aus Profitgier die Währungen ab kommendem Jahr. Die deutsche Bank schreibt nicht umsonst, dass Kryptowährungen in 10 Jahren den Markt beherrschen. Da werden ordentlich Usecases in deinem nicht kriminellen Sinne folgen (wenngleich für mich heute schon einige da sind) und einen absoluten Mehrwert zum jetzigen System darstellen.
BTC zu USD | 7.525,11 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.106.170 von GuentherFranz am 08.12.19 10:26:41Ach und ein gutes Beispiel habe ich noch für Dich zum recherchieren...

Wenn Bill Gates Kryptowährungen wie Bitcoin geschenkt bekommt und er diese verkauft, dann ...
BTC zu USD | 7.511,10 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.104.625 von Paxton14 am 07.12.19 18:25:12
Zitat von Paxton14:
Zitat von Klawussik: ...

Deshalb gibt es ja reichlich Kredite, wenn in Gegenwert da ist, Den Rest haben wir hier schon 1000 mal gelesen.


Wir brauchen keine Kredite, dass ist ja der Grund für die Erhöhung der Geldmenge und damit die Verwässerung der Papierwährungen!

Ich meinte Verbindlichkeiten, also geliehenes Geld für das ein Gegenwert entsteht. Das Andere sind Schulden, also sinnlos verkonsumiertes oder verzocktes Geld, dessen Wert verloren ist
BTC zu USD | 7.530,53 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.106.062 von GuentherFranz am 08.12.19 09:41:25
Zitat von GuentherFranz: Transaktionen ohne Mittelsmann rechne ich der kriminellen Nutzung zu.
Also Bezahlung krimineller Produkte und Dienstleistungen. Terrorfinanzierung, Bestechung, Geldwäsche, Steuerhinterziehung. Aber auch Bitcoin Diebstahl da es keinen Unterschied zwischen Eigentum und Besitz gibt.


Die „Mittelsmänner“ sind die größten Verbrecher, dass sind Versicherungsverteter und Banken mit ihren überhöhten Finanzprodukten, die durch zum abzocken der Bevölkerung dienen, Makler und Immobilienhaie usw. Bitcoin und blockchain brauchen sowas nicht und macht solche Leute überflüssig. Die können dann stempeln gehen für Deutschland.
BTC zu USD | 7.543,46 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.105.555 von GuentherFranz am 08.12.19 01:06:44
Zitat von GuentherFranz: Dann nenne bitte nicht-kriminelle Anwendungen von Bitcoin.


Ausschaltung von kriminellen Banken und Notenbanken, die das schnellballsystem immer wieder mit neuen Schulden am Leben halten wollen. Gibt es eine dezentrale und limitierte Kryptowährung brauchen wir diese verbrecher nicht mehr! Das ist eine gute Tat. Nicht Menschen dienen dem Geld, sondern Geld würde dann wieder dem Menschen dienen.
BTC zu USD | 7.551,02 
Das Bargeld wird abgeschafft, sowie eines die Aktien in Globalurkunden und Dividenden als Coupons im Tafelgeschäft. Die Leute sind so vergesslich. Die Kontoauszüge bekommt man oft nur noch im elektronischen Postfächern, Tickets sind nur noch Barcodes usw. Sowas muss unveränderbar gespeichert werden können. Die Infrastrukturen dafür werden gerade still im Hintergrund gerade gebaut. Davon hat Günther keine Ahnung, von dem dummen Mainstream Zeug wird man nur noch dümmer.
BTC zu USD | 7.542,96 
Günther ist halt eine der es mit Rothschild hält :

" Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht! "
Amschel Meyer Rothschild

Welchen Dienst für die Menschheit haben die Bankster denn bisher erbracht oder haben sie die Menschheit mit diesen System ins unermessliche Unglück / Kriege geführt ?

warum gab es Depressionen & Hyperinfaltionen ? warum wurden normale Menschen zu unüberlegenden Wählern ? warum wiederholt sich die Geschichte ?
BTC zu USD | 7.535,23 
Außer persönlichen, egozentrischen Erfahrungen und weltanschaulichen Phrasen habe ich zum Thema legaler Bitcoin Use Cases nichts vernehmen können.

Keiner der Bitcoin Jünger konnte mir einen Bitcoin Anwendungsfall nennen, der dem Bitcoin Payment System gerecht wird und seinen sehr aufwendigen Betrieb nachhaltig rechtfertigt bzw. finanziert.

Doch ohne sinnvolle Nutzung wird Bitcoin zugrunde gehen. Deshalb bestätige ich hiermit das Kurziel NULL.

Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung..
BTC zu USD | 7.548,20 
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.107.814 von GuentherFranz am 08.12.19 17:25:56
lächerlich
Kursziel 0 ist leicht in den Wald gebrüllt und mangels an Kenntnissen für und über Usecases sehr mutig. Unterscheidet dich nicht von den Mondausrufungen von 1 Mio/Coin.

Naja, schade, dass ich dich nicht bekehren konnte :D
Ich habe ja noch einige Jahrzehnte Zeit ;-)
Du auch?
BTC zu USD | 7.573,05 
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben