checkAd

    Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 4230)

    eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
    neuester Beitrag 29.04.24 19:34:55 von
    Beiträge: 46.892
    ID: 1.215.174
    Aufrufe heute: 446
    Gesamt: 2.426.678
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4230
    • 4690

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 17:48:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 16:36:08
      Beitrag Nr. 4.601 ()
      Interessantes Muster im BTC Kurs
      Hi an alle Kryptoliebhaber,

      habe gerade dieses Muster im BTC/USD Chart gefunden. Was haltet ihr davon?

      Setzt ihr noch auf Bitcoin?

      Hier könnt ihr mehr erfahren:

      https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/2UcFFgfW/

      Bis dahin fröhliches Traden!



      Für mehr über BTC/USD schaut doch mal hier vorbei:

      https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 12:36:07
      Beitrag Nr. 4.600 ()
      endlich mal jemand, der's kapiert hat
      "...SPIEGEL ONLINE: Der Staat würde den Bitcoin durch Regulierung also erst so richtig wertvoll machen?
      Krahnen: Genau. Der Bitcoin wird erst kostbar, wenn er aus der jetzigen diffusen Zockerwelt in die anerkannte, überwachte Welt überführt wird. Wenn der Staat den Bitcoin durch Maßnahmen einkesselt, wird er erst knapp und wertvoll......"

      Das ganze Interview dazu hier:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-wir-sol…
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 10:48:38
      Beitrag Nr. 4.599 ()
      Steigt der Kurs, steigt auch die Qualität der Beiträge. Ganz einfach weil die Basher mit Aluhut fehlen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 09:06:23
      Beitrag Nr. 4.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.185.492 von tennisposter am 05.03.18 08:44:09
      Ich empfinde es als sehr angenehm, dass die Anzahl von Posts auf W:0 weniger Quantität dafür mehr Qualität bekam seit einigen Tagen.

      Macht auch für die Moderatoren weniger Arbeit oder? Da reicht dann einer offensichtlich aus...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 08:44:09
      Beitrag Nr. 4.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.178.640 von BTC123 am 03.03.18 20:28:57wir sind da ! :) die nächste technische Hürde liegt bei etwas über 12.000.
      Wenn wir diese schaffen gehts ab nach 20000 allen LG und alles Gute
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 19:32:40
      Beitrag Nr. 4.596 ()
      Neuer Angriff,würde mich für meinen Sohn freuen,selber pack ich es nicht an,vielleicht ein fehler
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 12:48:24
      Beitrag Nr. 4.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.178.160 von XBT am 03.03.18 18:28:13Ich finde die Frage auch sehr interessant. Sie entscheidet mithin über die Zukunft des Bitcoin. Bitcoin ist im Betriebsmodell der Blockchain technisch komplett eingebettet. Deshalb ist eine Trennung von Bitcoin und Blockchain tatsächlich nicht machbar. Der Erfinder hat das nach meiner Einschätzung ganz bewußt so programmiert um den Betrieb der Blockchain im dezentralen Netzwerk finanziell zu sichern - was ihm auch perfekt gelungen ist. Die Emission der Bitcoins läuft nämlich über die Miner welche alles am Laufen halten. Genau an dieser Stelle liegt aber der Hase im Pfeffer. Statt die Bitcoins als Schuld einzubuchen, betrachten die Miner die ihnen zugeteilten Bitcoins als Eigenkapital. Somit ist es von Anfang an Falschgeld und als solches keine brauchbare Alternative zu Zentralbankgeld und Giralgeld. Abhilfe schaffen könnte nur ein komplett neuer Code der die Bilanzierung der Miner sowie deren monetärere Seigniorage ordentlich regeln würde. Ich denke, dass zukünftige Implementierungen der Blockchain in diese Richtung gehen.


      Zitat von XBT:
      Zitat von Freckels: ...
      Sie sind ja ausgesprochen hartnäckig, aber für eine ernsthafte Antwort brauche ich noch ein paar Tage.

      Gibt es noch eine Antwort? Mich interessiert das denn für mich ist eine zentralisierte Blockchain ein Widerspruch.
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 09:33:04
      Beitrag Nr. 4.594 ()
      Coin Day in Frankfurt
      gibt wieder was neues in Frankfurt, denke da treffen sich die "Spezialisten"


      http://www.coin-day.net/

      https://www.facebook.com/Coindayffm/

      Am Donnerstag den 28. April 2018 findet zum ersten mal der CoinDay in Frankfurt statt. Zahlreiche Top Referenten zum Thema Trading, Blockchain und ICO sowie zahlreiche Besucher werden erwartet.
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 20:34:11
      Beitrag Nr. 4.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.178.640 von BTC123 am 03.03.18 20:28:57Erstmal wieder stabil über 12.500 etablieren.

      Sonst nochmal Umweg über 6.000-8.000.

      Macht aber auch nichts, neue Highs kommen so oder so.
      • 1
      • 4230
      • 4690
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      +3,05
      +0,15
      +14,31
      -2,35
      -1,89
      -0,91
      -0,68
      -4,39
      -4,69

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      Bitcoin oder doch Shitcoin?!