checkAd

    First Ecom.com - Strategische/Globale Partner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 16:16:13 von
    neuester Beitrag 27.04.00 16:16:02 von
    Beiträge: 40
    ID: 124.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 15:11:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 16:05:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 16:16:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klasse,
      falls Ihr es noch nicht wisst eine kurze Anleitung zum "Anklicken" von Adressen
      URL und /URL in eckigen Klammern vor und hinter der Adresse ohne Leerzeichen dazischen: man kann die Adresse anklicken und gelangt dahin
      img und /IMG in eckigen Klammern: Grafik
      Wie einfügen?
      Mit der linken Maustaste die Adresse z.B. erst markieren, dann mit der rechten Maustaste anklicken und auf kopieren und dann
      zwischen den url /url einfügen mit wiederum klick auf echter Maustaste und einfügen.
      So kannst Du auch z.B. das FECC Logo kopieren.
      eslola
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 16:33:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pebbles hat als angehender Rentner :) :) wohl lange Mittagspause.

      Danke für die Info.

      amtrak
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 17:10:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Womit wir wieder beim Thema wären. Wenn FECC im Jahre 2002 bei 1000 $ stehen sollte, dann hau ich in Sack und guck` mir die schöne Welt an.

      Pebbles

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:25:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      ich habe eure Diskussion schon lange verfolgt.
      Es freut mich, dass man wenigstens hier ein paar
      news oder gerüchte auffangen kann. bin schon seit
      einem jahr investiert (12,8 €). erst eine sehr lange
      durststrecke mit 50 %-igen Verlusten und dann diese
      rallye. das einzige problem ist der bekanntheitsgrad
      der firma. wäre die aktie schon seit jahren an der
      nasdaq notiert, würde der kurs wohl wo ganz anders
      stehen. wenn man bedenkt, dass so viele internet-firmen
      die das gleiche anbieten wie tausend andere, so überbewertet
      sind, ist die bewertung von fecc absolut lächerlich.
      mein glauben an das konzept ist so stark, dass ich bis jetzt
      an den aktien festgehalten habe, obwohl eine gewinnmitnahme
      nicht schlecht gewesen wäre. aber was solls mein motto:
      langfristig denken !

      mfg

      basti
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 08:32:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 08:38:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, noch früh!
      ...und wieder jemand miT vernünftigen Ansichten.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 09:09:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 09:12:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      klingt alles echt gut !
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 09:14:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey fatsy, dynamisch stimmt aber jung...

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 09:17:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interessante Meinung gefunden in "ragingbull" von kwmont.
      ----------
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=FECC&read=…
      ----------
      I spent a year overseas (asia) working for a new venture startup and the overseas viewpoint of global business is much different than what us north americans view it as. money flows there into good business opportunities. and quickly. german businesses have developed strong competencies in asia and react to opportunities that you would never expect and do very well at them. One of the primary reasons why I invested in this stock is because of my experience doing business in the asia pacific region. those of you who expect "signed contracts" may not be totally familiar as to how business is done there. the business & personal relationships come first. then the money taps flow, and if you ask them, you may be able to get a signed copy to tout to your american investors for "show" - but this may come as an insult to the relationship. let me reiterate: the personal relationship FECC has with its industry partners is geometrically more important than a signed piece of paper. FECC has a very competent management team and the money will flow in due time. they have personal experience in asia that very few global ecommerce companies have. this is extremely important. the share price will tell this truth over time.
      ------------
      Paßt sehr gut zum Thema Partnerschaften.
      Es fällt insbesondere den amerikanischen Firmen mehr als schwer, sich im Ausland zurecht zufinden und sich zu etablieren. Sie sind es nicht gewohnt, sich anderen Kulturen und Gewohnheiten respektvoll zu nähern und erleben oft mit ihren eigenen hemdsärmeligen Art Schiffbruch. Deshalb werden auch die amerikanischen B2B-companies wie CKFR, BLLS etc. vorerst keine Konkurrenz für FECC im asiatischen Raum.
      ------------
      Das Listing an der Nasdaq ist abhängig von der SEC, denn der Antrag liegt vor. Aber wichtiger halte ich den schnellen operativen Einstieg in den Markt. Ich hoffe, dass der im Mai, spätestens im Juni vonstatten geht.

      Pebbles
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 09:17:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:26:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:31:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also sind die Monate Mai und Juni die entscheidenden?
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:37:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:39:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach, ich mache einfach die Augenzu und warte mal ab. Wenn was passiert, wird der Rummel schon groß genug sein.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:44:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Immer nur Geduld haben. Das ist die erste Pflicht. Vertraut dem Management, ihr habt es doch auch gelesen. Nicht nur die Vorteile im wirtschaftlichen, sondern auch im psychologischen sind auf der Seite von FECC.
      Frei nach Nina Ruge: Alles wird gut.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:45:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:56:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Nachricht der Börsenaufsicht über das Nasdaqlisting dauerte bisher bei positiven Meldungen grundsätzlich nicht länger als drei Monate. Bie FECC gehen wir nun aber auf den vierten Monat zu. Ein Grund zur Beunruhigung besteht aber nicht. Wenn sich FECC als Marktführer durchsetzt wird der Kurs auch ohne jetzige Zustimmung zum Nasdaqlisting nach oben gehen. Vorher könnte es bei einer Ablehnung aber durchaus noch einmal kräftig nach unten gehen. Kurse oberhalb von $ 8 erreichte FECC erst mit Bekanntmachung der Beantragung des Nasdaqlisting dauerhaft. Das war für viele ein Kaufsignal. Es kann davon ausgegangen werden, daß ein positiver Bescheid in den Kursen bereits enthalten ist und eine negative Meldung zu Gewinnmitnahmen führt. Viele die hier schreiben sind bei Kursen zwischen Euro 6,50 und Euro 9 eingestiegen und warten bis jetzt noch ruhig ab. Die haben dann auch keine Probleme, für Euro 10 zu verkaufen. Aber davon würde sich der kurs auch wieder erholen und von daher kann man investiert bleiben. Wichtig ist aber die angestrebte Marktführerschaft. Das kann Probleme bereiten, denn immerhin generiert FECC noch keine bedeutenden Umsätze durch ihre Software. Berücksichtigt man aber die künftigen Wachstumsraten müssen einem die derzeit noch hohen Verluste keine Sorgen machen. Für Wachstum sind kompetente Mitarbeiter erforderlich. Damit hat FECC zur Zeit aber noch Probleme. Diese gehen doch lieber zu großen Firmen, da dort die Gehaltszahlung sicherer ist. Aber mit den momentan 42 Beschäftigten ist bei FECC der Anfang gemacht. Mein Großbäcker von nebenan hat 54 Angestellte. Er will auch Marktführer in seiner Umgebung werden. Sein Verschuldungsgrad ist aber weitaus geringer und seine Umsatzrentabilität wesentlich besser. Da hat doch eine Startupfirma wie FECC einen ganz anderen Charme und Kursziele von $ 1000 gehen einem viel leichter über die Lippen. Es stellt sich die Frage, warum entdecken eigentlich diie großen Firmen wie Microsoft diesen Wachstumsmarkt. Bei ihrer Marktstellung könnten sie sich doch schnell etablieren und FECC würde nicht einen Euro Umsatz machen. Aber ich bin mir sicher, die dort beschäftigten Experten werden weiter schlafen. Das haben sie in der Vergangenheit oft bewiesen. Sie kamen dann zwar später mit ihrer Software, haben ihre Marktstellung aber sofort genutzt, um mit ihrer Software den schnelleren Firmen das Wasser abzugraben. das könnte vielleicht dann doch ein Problem werden. Aber bleiben wir optimistisch und ich setze einen drauf und sage: FECC wird bis Jahresende auf $ 7.500 steigen. Nur Mut!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 11:21:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 11:28:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Partnerschaftsliste von FECC bringt keinen bedeutenden Vorteil. Schau doch mal in die Liste von Microsoft! Microsoft waren weder mit dem Betriebssystem Windows noch mit dem Internetexplorer die Ersten. Sie haben fast ausschl. die Produkte anderer nachgemacht und diese dann wegen ihrer Marktstellung und den z.B. wesentlich besseren Werbemöglichkeiten etabliert. Das kann FECC wie schon zuvor vielen anderen Unternehmen uach passieren. Du weißt es doch auch, denn Deine Vermutung mit Kamps geht eben genau in diese Richtung. Du kannst etwas bei Kamps nicht vermuten, was Du bei FECC ausschl.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 11:57:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort siehe anderer Thread!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:23:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:29:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:52:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Bullenfalle!
      Kritische Einwände sind natürlich herzlich willkommen, aber es ist wirklich unnötig einen Beitrag in drei Threads gleichzeitig zu veröffentlichen - man könnte sonst den Eindruck gewinnen, Du willst fecc mit aller Macht madig machen ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...

      Gruss
      Erich Zann
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:02:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:36:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:39:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 12:21:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Keine neue Nachrichten?

      Dafür mal ein paar erwähnenswerte Informationen:

      --> Über 100 Millionen Menschen sind bereits online im Internet
      --> Der Internet-Verkehr verdoppelt sich ca. alle 100 Tage
      --> Im Vergleich: Radio brauchte 30 Jahre um 50 Millionen Zuhörer anzulocken, TV 13 Jahre, das Internet 4 Jahre
      --> Internet-Benutzer gehören zur besseren Einkommensklasse:
      US: 41 % über 50 T$, 25 % über 80 T$
      --> Erwartete Verkäufe über das Internet in 2002 liegen bei geschätzten 1.000 Milliarden $ (USA und Kanada)
      --> 1997 haben bereits 10 Millionen Teilnehmer in den USA Käufe über das Internet mit Kreditkarten getätigt. Eine Verdopplung wird alle 6 Monate erwartet. Die Steigerungsraten sind jedoch am höchsten außerhalb Amerikas.
      --> Firmen, die nicht rechtzeitig Käufe über das Internet anbieten, werden verschwinden. Erstes großes Beispiel ist CHS Electronics. Vor 4 Jahren Milliardenumsätze mit PCs und Elektronikteilen. Größer als DELL und Compaq zusammen. Heute Konkurs (In Amerika unter Chapter 11), da DELL bereits 40 % aller PCs über Internet verkauft und damit die Händlermargen nutzt um günstiger anzubieten. 78 % der Käufer bei DELL bezahlen mit Kreditkarten! CHS Elecronics hatte bis zum Schluß keine Webseite über die gekauft werden konnte und verlor so die Wettbewerbsfähigkeit in nur wenigen Jahren.

      Die Zahlen stimmen aus unterschiedlichen Quellen. Auch variieren die Angaben teils um 100 % und mehr. Aber es zeigt die Dynamik des Kreditkartengeschäfts.
      ----------------------
      Übrigens ist Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

      WalMart bietet über eine Tochter bereits Dienste an, über die die Europäer noch gar nicht nachgedacht haben. Man fährt online durch seinen Supermarkt und füllt seinen Einkaufskorb. Dabei kann man durch eine Standardeinteilung fahren oder man kann seinen ganz persönlichen Supermarkt zusammenstellen und hat dann nur die Waren im Angebot die man laufend kauft. Die Ware wird dann angeliefert und von einem Mitarbeiter des Supermarkt sogar im Haushalt in die Schränke, Kühlschränke und Tiefkühltruhen eingeräumt. Dabei werden persönliche Einteilungen der Schränke notiert, so daß beim 2. Mal nicht das Brot woanders hinkommt. Wenn man ein Geschenk kaufen will, kann man vorgeben, welches Geschenkpapier, welche Schleifen, welche Grußkarte man möchte und sogar die Grußkarte (von Hand durch einen WalMart-Mitarbeiter; da die amerikaner gar nicht mehr schreiben können, fällt der persönliche Schreibstil wahrscheinlich nicht ins Gewicht) schreiben lassen.

      Amerika das Land der Dienstleistunggesellschaft.

      Und das beste daran: Es wird alles nur über Kreditkarten abgerechnet.

      Das Geschäft von First Ecom.com wird über kurz oder lang boomen, selbst wenn weitere Firmen sich um diesen Markt bemühen werden.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 12:38:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe bei diesen sprunghaften Entwicklungen weniger Angst um das Geschäft im Internet selber. Die Infrastruktur dort ist bereits gegeben oder gerade im Aufbau.
      Die logistische Seite macht mir dabei immernoch kopfzerbrechen. Firmen schaffen sich in Nullkommanix weltweite Verkaufsstrukturen mit dementsprechenden Potentialen, haben aber gewaltige Schwierigkeiten, die Waren in einem vertretbaren Zeitraum zum Konsument zu bringen. Walmart bildet, zumindest im traditionellen Handel, eine Allianz mit FedEx und wird dies wahrscheinlich auch auf der Internetebene tun. Aber viele andere Firmen haben in diesem Bereich völlig unzureichende Strukturen. Dies könnte den ganzen Verkaufsbereich ins Stocken bringen. Heutzutage schlägt nicht mehr das billigere, sondern das verfügbare Produkt ein. Wenn diese Probleme nicht in den nächsten Jahren massiv angegangen werden, wird das Potential bei weitem nicht ausgeschöpft werden können.
      Dies wird auch FECC merken, allerdings reicht es für einen guten Aufstieg immernoch.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 12:51:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Basher2000

      Die Gedanken sind nicht neu und durchaus berechtigt. Doch das sollte genutzt werden, um seine Aktienstruktur zu überdenken. Viele Firmen werden mit dem Handel über das Internet logistisch überfordert sein. Sie werden zwangsweise diese logistischen Leistungen "outsourcen" müssen, um den neuen Anforderungen schnell nachzukommen.

      Logisitkdienstleister, innovative Speditionen etc. werden einen Boom großen Ausmaßes erleben(z. B. E.logisitcs am NM) ebenso wie Paketdienste und andere Zustelldienste. Auch Firmen, die sich mit automatischer Lagersteuerung und der Verteilung von Waren beschäftigen (z. B. PSI AG am NM) werden sich vor Aufträgen nicht retten können. Diese neuen Konstellationen sollte man mit einbeziehen, wenn man seine Aktienstruktur überdenkt.

      Firmen, die diese Umstellung nicht rechtzeitg schaffen, werden von Markt gefegt werden; schneller als man heute noch vermutet.

      Pebbles
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:19:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...und da werden einige sehr Namhafte dabei sein, die sich heute viel zu sicher sind.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:43:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hoffentlich werden diese Strukturen mit dem Tempo des Netzes mitkommen. Das sich da Anbieter finden werden, die sich auf solche Aufgaben spezialisieren und dementsprechenden erfolg haben werden ist klar. da wo nachfrage ist, entsteht auch ein Angebot. Nur das brauchen wir nicht erst in zehn Jahren. Eine weltweite Vernetzung der Kaufmärkte bedeutet natürlich auch weltweite Infrastrukturen, d.h. da müssen auch Regierungen u.ä. mitspielen. Na wir werden sehen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:50:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:59:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das hat nichts mit Nervosität zu tun. An meiner guten Einstellung zu FECC hat sich auch überhaupt nichts geändert. Man muß nur mal sehen, daß leider nicht nur Bits und Bytes in diesem Business eine Rolle spielen, sondern auch noch andere Institutionen, die weniger schnell und fortschrittlich denken.
      Dies könnte aber lediglich dazu führen, das das Gesamtpotential nicht so schnell ausgeschöpft werden kann.
      Aber das demokratischste Medium der Welt wird sich am Ende überall durchsetzen, egal welche Regierung/Institution versucht, im Weg zu stehen.Und damit auch FECC!!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:02:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:10:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:16:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      ..und im übrigen bin ich Teetrinker!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Ecom.com - Strategische/Globale Partner