checkAd

    Fake News - Sammlung (Seite 326)

    eröffnet am 30.12.16 15:23:50 von
    neuester Beitrag 04.02.24 15:01:55 von
    Beiträge: 4.337
    ID: 1.243.691
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 713.273
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 326
    • 434

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 23:19:32
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Der Spiegel: Schon lange kein Sturmgeschütz der Demokratie mehr
      Der Spiegel: Schon lange kein Sturmgeschütz der Demokratie m…
      Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat eine Unterlassungserklärung gegen das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ erwirkt. Anlass war eine Spiegel-Kolumne, in der angebliche Verfehlungen von AfD-Abgeordneten aufgelistet worden waren. Erst im weiteren Verlauf des Textes wurde klargestellt, dass sämtliche Anschuldigungen vom Autor der Kolumne frei erfunden waren.
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 12:20:18
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.119.172 von bmann025 am 01.11.18 23:08:20
      Zitat von bmann025: Mehr ueber Wolfgang Seibert hier:

      https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wolfgang-S…


      Der hat es erkannt!

      Schutz vor antisemitischen Angriffen

      Sorge bereiten dem Pinneberger die jüngsten Erfolge der Rechtspopulisten - der AfD in Deutschland, aber auch anderer Parteien weltweit. Diese Gruppen machten Antisemitismus wieder hoffähig, befürchtet Seibert. Judenfeindliches Gedankengut sei zwar in vielen Köpfen schon immer gewesen, aber jetzt werde offen ausgesprochen, was man früher nur gedacht habe. Wegen Drohungen von Rechtsextremen - aber auch von Salafisten - hat die jüdische Gemeinde ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Unter anderem hat sie einen hohen Zaun um ihre Synagoge aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 08:48:12
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Danke für die Arbeit, die ihr euch macht!
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 23:08:20
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.118.770 von YellowDragon am 01.11.18 21:59:08Mehr ueber Wolfgang Seibert hier:

      https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wolfgang-S…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 21:59:08
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Lügen haben kurze Beine – der Mops von „Belltower” auch
      Lügen haben kurze Beine – der Mops von „Belltower” auch
      In einem Beitrag "Der gefühlte Jude" berichtete der Spiegel über Wolfgang Seibert, den inzwischen zurückgetretenen Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde Pinneberg. Er hatte sich seine angebliche jüdische Identität selbst gebastelt. "Belltower", die Medien- und Meldeplattform der Amadeu-Antonio-Stiftung, geht nicht etwa auf den Hochstapler los, sondern auf die Überbringer der schlechten Nachricht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 20:07:08
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Linke Gewaltexzesse in Freiburg: Polizei gibt mit Salamitaktik bekannt, was wirklich passierte
      Linke Gewaltexzesse in Freiburg: Polizei gibt mit Salamitakt…
      (David Berger) Nach und nach muss die Polizei Freiburg meine Berichte von den linken Gewaltexzessen gegen friedliche Demonstranten in Freiburg bestätigen. Gezielten Fragen meiner Presseanfrage geht sie weiter aus dem Weg. Nun liegt mir auch ein bislang unveröffentlichtes Video vor, das erschreckende weitere Details der Hetzjagden zeigt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 20:42:02
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      AOK traumatisiert Flüchtlinge und Wissenschaftler [Junk Science / Korruption]
      https://sciencefiles.org/2018/10/31/aok-traumatisiert-flucht…
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 21:56:22
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      ICE-Anschlag 3 Wochen vertuscht
      ICE-Anschlag 3 Wochen vertuscht
      Ein versuchter Anschlag auf einen ICE zwei Wochen vor der Bayernwahl wurde erst jetzt öffentlich. Zufall?
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 22:58:41
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Arroganz & Lüge: Peter Frey (ZDF) über die AfD-Podiumsdiskussion von Dresden
      Arroganz & Lüge: Peter Frey (ZDF) über die AfD-Podiumsdiskus…
      In der ZEIT schrieb Gastautor Peter Frey (Chefredakteur ZDF) seine Eindrücke von der AfD-Podiumsdiskussion zum Thema „Medien und Meinung“ nieder. Der ZEIT-Leser bekommt allerdings eher den Eindruck, als berichte Frey von der Teilnahme am Jahrestreffen der Resozialisierungsbedürftigen. Sein Gastbeitrag mit dem Titel „Hämisch, empfindlich – und hungrig nach Anerkennung“ trieft nur so vor Arroganz. Die Medienkritik.
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 21:55:22
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Wollten Medien Freiburg verschweigen?
      Wollten Medien Freiburg verschweigen?
      Ähnlich wie bei den Vorfällen in Köln Silvester 2016 dauerte es ziemilich lange, bis die Umstände der Gruppenvergewaltigung in Freiburg bekannt wurden. Immer neue grauenvolle Details kommen erst heute ans Licht.
      • 1
      • 326
      • 434
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Fake News - Sammlung