Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,19 % EUR/USD+0,47 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+1,13 %

Fake News - Sammlung



Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Superwahljahr 2017 werden wir noch viel davon hören.
Schöne Einleitung:
Dirk Müller: Was früher "Zeitungsente" hieß, wurde zum Kampfbegriff "Fake-News".
Landgericht Berlin verbietet Deutschlandradio Verbreitung von Falschmeldung
Landgericht Berlin verbietet Deutschlandradio Verbreitung vo…
Das Deutschlandradio hat ein Zitat über die Deutschen Wirtschafts Nachrichten gefälscht. Das Landgericht Berlin verbietet dem Sender nun die Verbreitung der „Fake News“.
Kehrwoche beim ZDF
Henryk M. Broder / 27.12.2016 / 06:29
Kehrwoche beim ZDF
Jetzt ist auch das ZDF aufgewacht und nimmt den Kampf gegen die "Fake News" auf. Allerdings nicht die eigenen. Denn mit den "Fake News" verhält es sich wie mit dem Mundgeruch: Stinken tun immer nur die anderen.
SZ > Leserdiskussion > Verbot von Fake News: Ein wichtiger Schritt?
http://www.sueddeutsche.de/politik/leserdiskussion-verbot-vo…
Der scheidende EU-Parlamentspräsident Martin Schulz fordert ein EU-weites Gesetz gegen die Verbreitung von Falschmeldungen im Netz. Ihm gehe es vor allem um Opferschutz, aber auch darum, Falschmeldungen und sogenannte 'Social Bots' aus dem Wahlkampf herauszuhalten.
Blöd nur, daß Panikschürer und Putinfreund Dirk the Müll
auf der Seite der Putinisten, der SED, der Zerstörer steht.
Hat offensichtlich zu viel Gold, der Junge.
Möchtegernkrisengewinnler eben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.979.506 von borazon am 30.12.16 15:34:29Zuviel Gold mag er ja haben, aber er steht mit Sicherheit nicht auf der Seite der Zerstörer.

Was für ein hanebüchener Quatsch.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Ich will ja immer dazulernen.
Erklär mir, was russischer Nationalismus und der KGB-Spitzel Putin der Welt Gutes
gebracht haben und noch bringen werden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.979.608 von borazon am 30.12.16 15:57:56
Zitat von borazon: Ich will ja immer dazulernen.
Erklär mir, was russischer Nationalismus und der KGB-Spitzel Putin der Welt Gutes
gebracht haben und noch bringen werden!


Nun überfordere den Guten nicht noch zum Jahresende....;)
Zählt Merkels Neujahrsansprache eigentlich auch zu den "fake-news", oder ist die "real"?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.984.351 von Datteljongleur am 31.12.16 16:18:11Du hast sooo einen hang nach schonungslos nüchterner Betrachtung !

:laugh:

Dafür ein dickes dickes Däumchen zum Jahresabschluß von mir :kiss: :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben