checkAd

    Fake News - Sammlung (Seite 60)

    eröffnet am 30.12.16 15:23:50 von
    neuester Beitrag 04.02.24 15:01:55 von
    Beiträge: 4.337
    ID: 1.243.691
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 713.272
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 60
    • 434

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 22:06:12
      Beitrag Nr. 3.747 ()
      Warnt Bill Gates vor einer 2. Welle? " Wir werden uns für den nächsten Virus vorbereiten müssen? "
      Und DER wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen. Sagt Bill Gates.
      Bill Gates warnt vor einer 2. Welle ?



      Uno-Bericht....Die nächste Pandemie kommt bestimmt
      Quelle:https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-bericht-d…

      WHO und RKI wollten bedeutsame Corona-Entdeckung aus München nicht wahrhaben - Hätte es alles verändert?
      Hätten die verheerenden Folgen des Coronavirus* womöglich verhindert werden können?
      Ein Bericht der „New York Times“ weist auf Versäumnisse der WHO und des RKI hin.
      Quelle:https://www.merkur.de/welt/coronavirus-news-who-webasto-rki-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 21:49:58
      Beitrag Nr. 3.746 ()
      Der Journalistensumpf um Netzwerk Recherche
      Mal kurz anleuchten, was für ein krimineller Sumpf der Journalismus heute ist.
      Ich hatte doch vor ein paar Tagen berichtet, dass ich nochmal bei der Netzwerk-Recherche-Jahreskonferenz war. Ich war viermal dort in Hamburg bei der Konferrenz im NDR und hatte jedesmal fast nur Schlechtes über den Journalistensumpf, Korruption und vorsätzlich erzeugten Mist zu berichten,..
      Quelle:https://www.danisch.de/blog/2020/07/05/der-journalistensumpf…
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 21:29:44
      Beitrag Nr. 3.745 ()
      Das Flaggschiff ist keines mehr Unsere tägliche Indoktrination gib uns heute…
      Das Flaggschiff ist keines mehr
      Unsere tägliche Indoktrinat…

      Von Tomas Spahn Mo, 6. Juli 2020
      Am Beispiel des Textes „Trump sammelt die Getreuen“ der früheren WDR-Mitarbeiterin Frauke Steffens, in der FAZ erschienen am 5. Juli 2020, wird deutlich, wie die neue deutsche Indoktrination funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 20:44:04
      Beitrag Nr. 3.744 ()
      Umgekehrt wird ein Schuh draus „System change not climate change“: Kapitalismus und Umweltzerstörung
      Umgekehrt wird ein Schuh draus
      „System change not climate c…

      Von Rainer Zitelmann So, 5. Juli 2020
      Eines der am häufigsten angeführten Argumente gegen den Kapitalismus ist, dass der Kapitalismus die Umwelt zerstört. Was ist richtig und was ist falsch an diesem Argument?
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 20:35:22
      Beitrag Nr. 3.743 ()
      Unterschlagen, verzerren, belügen: Wie die ARD Deutsche heute für dumm verkaufen will
      Unterschlagen, verzerren, belügen: Wie die ARD Deutsche heut…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 15:33:32
      Beitrag Nr. 3.742 ()
      Deutlich weniger Covid-19-Intensivpatienten
      Die Zahl der Menschen, die in Deutschland mit Covid-19 auf einer Intensivstation behandelt werden, ist deutlich gesunken.
      Quelle:https://www.regio-journal.info/deutlich-weniger-covid-19-int…

      Bill Gates macht Soziale Medien für die Corona-Verbreitung mitverantwortlich
      Angesichts der anhaltenden Zunahme der Corona-Fälle in den USA hat Bill Gates Unternehmen der Sozialen Medien wie Facebook und Twitter teilweise die Schuld gegeben, weil sie die Verbreitung von Fehlinformationen über das neuartige Coronavirus besser eindämmen könnten
      Quelle:http://german.china.org.cn/txt/2020-07/06/content_76242025.h…
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 15:12:17
      Beitrag Nr. 3.741 ()
      Kinder und Jugendliche haben zu viele Chemikalien im Blut
      ....Am häufigsten seien in den Proben Perfluoroktansäure und Perfluoroktansulfonsäure gefunden worden, teilte das Umweltbundesamt weiter mit. Erhöhte Konzentrationen dieser Chemikalien im Blut könnten Wirkungen von Impfungen vermindern, die Neigung zu Infekten erhöhen,
      Quelle:https://www.t-online.de/nachhaltigkeit/id_88182872/deutschla…

      Dumm durch Chemikalien?.. 18.02.2014
      Forscher warnen vor schleichender Vergiftung von Kindern durch Umweltgifte
      Quelle;https://www.scinexx.de/news/medizin/dumm-durch-chemikalien/
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 18:44:37
      Beitrag Nr. 3.740 ()
      Interview Norbert Bolz „Extreme Konformität“ in den Medien
      Interview Norbert Bolz
      „Extreme Konformität“ in den Medien

      Von Alexander Wendt So, 5. Juli 2020
      Wie ändert sich das Meinungsklima in der Corona-Krise? Ihre wirtschaftlichen Folgen, meint Medienwissenschaftler Norbert Bolz, könnten die Gewichte zwischen Utopisten und Realisten neu justieren. Unternehmer und Naturwissenschaftler sollten mehr Platz in der öffentlichen Debatte fordern.
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 15:54:57
      Beitrag Nr. 3.739 ()
      Brandtext im Ersten: Systematisches Lügen in der ARD
      Brandtext im Ersten: Systematisches Lügen in der ARD
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 15:52:30
      Beitrag Nr. 3.738 ()
      Das versetzt ins Grausen! Wo war und ist der Aufschrei gegen den Ausverkauf unserer Souveränität?
      Angela Merkel sprach schon 2011 beim evangelischen Kirchentag von einer "neuen Weltordnung" und es gab damals schon keine kritischen Journalisten, die laut aufgeschrien haben, aufgeschrien gegen den Ausverkauf unserer Souveränität.
      • 1
      • 60
      • 434
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Fake News - Sammlung