checkAd

    Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un (Seite 18)

    eröffnet am 15.01.17 17:26:50 von
    neuester Beitrag 21.03.24 16:13:46 von
    Beiträge: 179
    ID: 1.244.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.768
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 20:21:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      interessantes Teil , gut zum Beobachten ...........

      2,5 M CAD werden unter eigenen Mitarbeitern und Direktoren platziert, als Optionen, Anleihen, Wandelanleihen, wie auch immer, da müssen sie schon von sich selbst überzeugt sein

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10149737-arth-med…
      https://globenewswire.com/news-release/2018/02/21/1362363/0/…

      offenbar haben Chinesen schon 13 M von ca 20 M Anteilen gebunkert, da könnte bals ein Delisting folgen, oder seh ich das falsch?

      http://www.marketwired.com/press-release/netdragon-websoft-i…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 11:21:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier der BB:

      http://aktien.diamonds/arht/

      - finde gerade in Richtung Werbung ist da jede Menge Fanta drin

      Danke @boersensoldat ,sehr interessante Liste

      Die chin. NetDragon WebSoft, die sich da ordentlich beteiligt ist paar Milliarden schwer

      http://www.marketwired.com/press-release/netdragon-websoft-i…
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 16:09:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.041.259 von boersensoldat am 16.02.18 10:51:12Moin @all
      bin heute mal mit rein weil von der Technik begeistert bin, da können noch einiges erwarten.,

      Börsenbrief hin oder her.... man kriegt schon einiges mitgeteilt und bei cbw lagen sie ja richtig.

      mich hat überzeugt:
      -die Technik ist genial, einmalig und patentiert, die Übertragung mit Kloppo hatte damals auch gesehn
      -die "relativ" geringe Aktienanzahl 29 Mill. spricht bei Interesse für steigende Kurse
      -CEO hat mit IMAX schon mal was bewiesen
      -Chart sieht gut aus
      -PP abgeschlossen

      Noch jemand da hier von den Forumsgründern?

      Gruß Strab;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 10:51:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 10:31:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin,

      der Zug setzt sich in Bewegung.Am Montag das PP geschlossen und gestern die Hammermeldung mit dem neuen CEO Larry O`Reilly (IMAX).
      Wird spannend werden in nächster Zeit....und immer noch kein deutsches Börsenblättchen auf den fahrenden Zug aufgesprungen....gut so.



      bs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 14:37:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 14:34:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin,

      Arht Media könnte die Rakete des Jahres werden unabhängig vom Gesamtmarkt.Aktuell führt man ja ein PP zu 0,4 CAD durch,was bereits zum 4 mal erhöht wurde auf aktuell 7,5 Millionen CAD.Also scheint sehr reges Interesse vorhanden zu sein.Vollzug soll so um den 14.2. vermeldet werden.
      Mal sehen was die Jungs mit der Kohle dann anstellen bzw. wer überhaupt das PP gezeichnet hat
      Danach sollte dann auch stark die Werbetrommel gerührt werden.Verwunderlich das hier noch kein deutsches "Pusherblättchen" geklingelt hat.

      Nach einem Rollback im Oktober 2017 von 11:1 ist die Aktie auch "clean"

      Allein das Advisor Board ist ne Hausnummer.....http://www.arhtmedia.com/about/

      bs
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 15:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 17:26:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Hier ist wohl die Party gestartet. ;)

      Neue Investoren (CAD 0.15) :lick: PR 11. Jan 2017

      Neues Hoch :)

      Tolles Volumen :) 2.670.970 Stück normal sind es etwa 173.000 pro Tag

      Aktionärsversammlung im Februar ;)

      Charttechnisch sieht es auch gut aus MAV 20/50 liefern ein Kaufsignal :)

      Ich erwarte ein Kursziel bei CAD 0.37 :lick:


      Der Schlusskurs in Kanada war bei CAD 0.21 , das wären dann in etwa EUR 0.15 das Kursziel CAD 0.37 wären ca. EUR 0.265

      Ich hoffe eine solche Performance (ich hoffe auf 75%) Chance ist gut genug um sie zu besprechen.

      Sollte der Kurs nicht ansteigen, wäre noch ein offenes GAP bei 0.15 (Level Kapitalerhöhung)
      darum denke ich wird dieses nicht geschlossen.

      Sollte, jemand auf Grund meiner Überlegungen, Recherchen, Analysen diese Aktie kaufen, so tut er dies auf eigenes Risiko. Ich kann nicht für das Eintreffen meiner Gedanken garantieren.
      Viel Erfolg und Danke für das Lesen meines Beitrages.

      Freundliche Grüsse

      Chartier
      • 1
      • 18
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un