Ich habe versucht 75kg Flüchtling in 75kg Gold umzutauschen



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

....aber keine Wechselstube und keine Bank wollte auf das Geschäft heute eingehen! Obwohl ich mich sehr bemüht haben denen zu erklären daß Flüchtlinge doch wertvoller sind als Gold....

:cry::cry::cry::cry::cry:

Wer nimmt mir 75kg Flüchtling ab gegen 75kg Gold?
Wie oft hat man dir angeboten die Männer mit der weissen Jacke zu rufen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.282.896 von Hufeisenmagnet am 09.02.17 16:54:33.. und wann werden die 4000 Flüchtlinge dafür nach New York überstellt?
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.282.443 von ka.sandra am 09.02.17 16:27:26
Zitat von ka.sandra: ....aber keine Wechselstube und keine Bank wollte auf das Geschäft heute eingehen! Obwohl ich mich sehr bemüht haben denen zu erklären daß Flüchtlinge doch wertvoller sind als Gold....

:cry::cry::cry::cry::cry:

Wer nimmt mir 75kg Flüchtling ab gegen 75kg Gold?


Du hättest bei dieser Transaktion den Martin Schulz mitnehmen sollen,
dann hätte der Deal bestimmt geklappt
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.282.443 von ka.sandra am 09.02.17 16:27:26Eigentlich hättest du MEHR Gold als nur 75 kg kriegen müssen, wenn es nach Martin Schulz geht . Vielleicht bezahlt er dich ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben