Diskussion zu QYOU Media (Seite 47)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
Beiträge: 3.944
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 336.654
Gesamt: 336.654
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: 0QY
0,0450
CAD
-10,00 %
-0,0050 CAD
Letzter Kurs 03.05.24 TSX Venture
Neuigkeiten
30.04.24 · IRW Press |
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6400 | +385,58 | |
4,5200 | +27,68 | |
3,3600 | +13,51 | |
16,500 | +10,74 | |
16.100,00 | +8,78 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,7400 | -10,54 | |
5,5000 | -12,00 | |
0,5900 | -14,49 | |
20,900 | -14,52 | |
12,516 | -29,92 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
QYOUF ist das Kürzel am OTC Markt
QYOUV an der Tsx venture in Toronto
Der kostenlose short report vom otc Markt ist präziser .. deshalb habe ich ihn verlinkt. Das Volumen in Toronto war aber höher insgesamt.
Zu deiner Frage, ja es wird massiv geshortet zur Zeit.
Mit Q selber hat das nichts zu tun. Da spielt jemand massiv mit den Nerven der Neulinge. Wer spät eingestiegen ist und jetzt verkauft, macht die Erfahrung, an der Börse zu verlieren..
QYOUV an der Tsx venture in Toronto
Der kostenlose short report vom otc Markt ist präziser .. deshalb habe ich ihn verlinkt. Das Volumen in Toronto war aber höher insgesamt.
Zu deiner Frage, ja es wird massiv geshortet zur Zeit.
Mit Q selber hat das nichts zu tun. Da spielt jemand massiv mit den Nerven der Neulinge. Wer spät eingestiegen ist und jetzt verkauft, macht die Erfahrung, an der Börse zu verlieren..
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.601.364 von sharebob am 25.03.21 16:09:30
Frage: heisst das, dass der Kurs die letzten Tage so abgebröckelt ist, weil shortseller hier mächtig eingestiegen sind?
Ist QYOUF gleichbedeutend mit QYOU Media?
Danke für entsprechende Antworten...
Zitat von sharebob: https://otcshortreport.com/company/QYOUF
Frage: heisst das, dass der Kurs die letzten Tage so abgebröckelt ist, weil shortseller hier mächtig eingestiegen sind?
Ist QYOUF gleichbedeutend mit QYOU Media?
Danke für entsprechende Antworten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.603.449 von Iversuchma am 25.03.21 18:01:30Ich bin hier long long long ..
Curt Marvis und ich werden gemeinsam in Rente gehen, er sprach davon es noch 10Jahre zu machen.
Nach all den großen Läden wollte er es noch mal wissen und ein ordentliches Feuerwerk abbrennen.
Mit seinem jugendlichem Sparringspartner Jace wird sich noch sehr viel Dynamik entwickeln. Du hast Recht, hier entsteht etwas sehr Großes.
Curt Marvis und ich werden gemeinsam in Rente gehen, er sprach davon es noch 10Jahre zu machen.
Nach all den großen Läden wollte er es noch mal wissen und ein ordentliches Feuerwerk abbrennen.
Mit seinem jugendlichem Sparringspartner Jace wird sich noch sehr viel Dynamik entwickeln. Du hast Recht, hier entsteht etwas sehr Großes.
gehört zwar hier nicht hin, aber amc ist auch noch an der reihe....
ich denke das qyou noch ne grosse nummer wird, auch ohne diese ganzen typen..
ich denke das qyou noch ne grosse nummer wird, auch ohne diese ganzen typen..
Vielleicht bedienen sich die Hedgefonds jetzt bei den Pennies, um ihre Pleite bei GME auszugleichen.
An vielen hoffnungsvollen Fronten sieht es ähnlich aus.
An vielen hoffnungsvollen Fronten sieht es ähnlich aus.
Die nächsten offiziellen Zahlen kommen im Anfang Juni und bis dahin wird der Kurs gedrückt so lange es geht.. einfach nur verunsichern und absahnen.
Am besten nicht mehr reingucken und nachkaufen, wenn’s geht.
Am besten nicht mehr reingucken und nachkaufen, wenn’s geht.
ich kapier nix mehr...was ist nur los..?
alles passt und es fällt weiter...
alles passt und es fällt weiter...
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.598.400 von AKTIENFAN009 am 25.03.21 13:31:18Ich komme auch aus dem Staunen nicht mehr heraus..
Macht nur weiter so, nehme euch die Teilchen gerne ab.
Habt ihr nix gelernt aus GME ?
Macht nur weiter so, nehme euch die Teilchen gerne ab.
Habt ihr nix gelernt aus GME ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.598.400 von AKTIENFAN009 am 25.03.21 13:31:18Kampagne für die Croods: Ein neues Zeitalter ist Finalist für die
Kategorie "Die
originellste Nutzung sozialer Netzwerke " bei den Digiday Content Marketing Awards
TORONTO und LOS ANGELES, 25. März 2021 / CNW / - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU ) (OTCQB: QYOUF) hat angekündigt, dass die Marketingkampagne für QYOU Media Influencer für den Universal / Dreamworks-Film The Croods: A New produziert wurde Age, wurde als Finalist in der Kategorie "Most Original Use of Social" für die Digiday Content Marketing Awards ausgezeichnet. Die Kampagne "Croods Nehmen TikTok", kennzeichnete eine hochkarätig besetzte Liste von Beeinflusser einschließlich @bellapoarch ( 60M Anhänger), @kallmekris ( 26M Anhänger) und @joealbanese ( 29M Anhänger). Die Digiday Awards-Programmewidmen sich der Anerkennung von Innovation, Kreativität und Exzellenz in den Bereichen Publishing, Content Marketing, Werbung, Werbetechnologie und Video. Die Award-Programme gelten als eines der einflussreichsten der Branche.Universal Pictures nutzte den langjährigen Partner QYOU Influencer Marketing, um eine mehrphasige Influencer- und Video-Marketingkampagne auf TikTok durchzuführen. QYOU hat den @ croods-Kanal von 0 auf über 688,5.000 Abonnenten mit über 7,9 Millionen Engagements entwickelt und ausgebaut. Damit ist er der meistbesuchte Kanal für einen Familienfilm auf TikTok aller Zeiten. Die teilnehmenden Beeinflusser hatte eine Reichweite von 206M Fans (in Summe der Beiträge) und verdiente 140M organischen Ansichten. Die Kampagne führte auch zu 320 Millionen Aufrufe von Kampagnen-Hashtags und 31.000 UGC-Posts (User Generated Content).
Kategorie "Die
originellste Nutzung sozialer Netzwerke " bei den Digiday Content Marketing Awards
TORONTO und LOS ANGELES, 25. März 2021 / CNW / - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU ) (OTCQB: QYOUF) hat angekündigt, dass die Marketingkampagne für QYOU Media Influencer für den Universal / Dreamworks-Film The Croods: A New produziert wurde Age, wurde als Finalist in der Kategorie "Most Original Use of Social" für die Digiday Content Marketing Awards ausgezeichnet. Die Kampagne "Croods Nehmen TikTok", kennzeichnete eine hochkarätig besetzte Liste von Beeinflusser einschließlich @bellapoarch ( 60M Anhänger), @kallmekris ( 26M Anhänger) und @joealbanese ( 29M Anhänger). Die Digiday Awards-Programmewidmen sich der Anerkennung von Innovation, Kreativität und Exzellenz in den Bereichen Publishing, Content Marketing, Werbung, Werbetechnologie und Video. Die Award-Programme gelten als eines der einflussreichsten der Branche.Universal Pictures nutzte den langjährigen Partner QYOU Influencer Marketing, um eine mehrphasige Influencer- und Video-Marketingkampagne auf TikTok durchzuführen. QYOU hat den @ croods-Kanal von 0 auf über 688,5.000 Abonnenten mit über 7,9 Millionen Engagements entwickelt und ausgebaut. Damit ist er der meistbesuchte Kanal für einen Familienfilm auf TikTok aller Zeiten. Die teilnehmenden Beeinflusser hatte eine Reichweite von 206M Fans (in Summe der Beiträge) und verdiente 140M organischen Ansichten. Die Kampagne führte auch zu 320 Millionen Aufrufe von Kampagnen-Hashtags und 31.000 UGC-Posts (User Generated Content).
30.04.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |