DAX+0,07 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,27 %

"learner" - Traurige Nachricht (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.081.090 von H2OAllergiker am 05.06.17 13:16:58Welch traurige Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.

Ein 50er-Forum ohne Rolf ist kaum vorstellbar.
Keine elefantösen Rückblicke, Planungen und Statistiken mehr...


Danke Rolf, dass du hier so lange die Stellung gehalten hast...und für eine tolle gemeinsame Zeit!

Einen letzten lieben Gruss, Ute
Anteilnahme
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat und dem wir uns verbunden fühlen, für immer verabschiedet.

Zu dem schweren Verlust sprechen wir von w:o unsere aufrichtige Anteilnahme aus und bekunden unser Beileid. In Gedanken sind wir bei der Familie und den Freunden von Rolf.

In dieser schrecklichen Zeit der Trauer wünschen wir gegenseitige Liebe und viel Kraft zum weitermachen.

In dankbarer und lieber Erinnerung

das w:o Team
Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird
Johann Wolfgang von Goethe

------------------------------------------------------------
Ich kannte Learner6 leider nicht persönlich.
Jedoch hat er das 50-er Forum geprägt wie kein anderer User und war im Forum sehr beliebt.
Ich bin überzeugt, er wird allen die ihn kannten in guter Erinnerung bleiben.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur seiner Liebe, die er in vielen Herzen zurückgelassen hat.
Oh je - ich habe länger nicht ins Forum geschaut. Das ist ein Schock für mich. Es tut mir sehr sehr Leid.
welch traurigen Tag macht diese Nachricht.

ich durfte Rolf als aufrichtigen, agilen und lebensfrohen Menschen kennen lernen, der immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort hatte. Ein Kämpfer, der immer wieder aufstand. Bis jetzt.
Er wird mir elefantös fehlen.

Mein tiefes Beileid an seine Angehörigen und Freunde.

traurige Grüße
A.
War seid ca. 2 Jahren nicht mehr in diesem Forum "unterwegs", musste mich sogar neu anmelden, da keine Zugangsdaten mehr vorhanden.
Die Nachricht ist natürlich sehr sehr traurig, ja es war schon vor einem Jahr, leider heute erst gelesen.
Habe learner an der Mosel mal kennengelernt, er war ein feiner Mensch.
Das Forum war sein Baby, ist wohl schwer es weiter aufrecht zu erhalten.

Sende allen einen Gruss aus der Schweiz

Wolfi
Rolf war ein besonderer Mensch. Er investierte tausende von Stunden um die 50er zu etablieren und um seine Träume von finanzieller Unabhängigkeit für die ganze Gruppe zu verwirklichen.

Fare well Rolf!

Christian


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben