DAX+0,67 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,85 %

IG schaufelt sich sein Grab für Aktien CFDs in Deutschland mit den Garantierten Stops! (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.289.698 von bomike am 09.07.17 21:02:06
Zitat von bomike:
Zitat von indexhunter: Danke für den Tipp mit AGT und IB. Ich bin ja noch am Anfang meiner Recherche.

Mal schauen was IB machen wird, wenn sie Aktien CFDs aus dem Programm nehmen, oder für Deutsche sperren, dann bleiben nicht mehr viele übrig, die in Frage kommen.

Wenn jemand noch einen Tipp haben sollte, dann gerne.


Die FCA (UK Aufsicht) hat aber entschieden, das Sie nicht entscheiden werden vor dem ersten Halbjahr 2018... bis dato sollte also gar nichts passieren und es bleibt beim alten Stand :-)


Man kann leider kein UK Depot eröffnen bei IG mit anderen Bedingungenen für deutsche Kunden.
Aber wenn bei IB alles so bleibt, weil UK Sitz, wäre es ja gut.
Gibt es bei IB CFDs Mindestabstände für Stops oder kann man die frei setzen wie man möchte??

Vielen Dank


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben