checkAd

    Möglichkeit zur Anzeige von mehr als nur eines Brief-/Geldkurses - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.17 13:18:35 von
    neuester Beitrag 05.07.17 16:55:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.256.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 13:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe da eine Frage das die Brief- und Geldkurse betrifft.

      Gibt es eine Plattform auf der man mehr als nur den niedrigsten Briefkurs oder den höchsten Geldkurs einsehen kann oder ist das etwas, was tatsächlich nur die Broker einsehen können?

      z.B. top 10 Geld-/Briefkurse mit Volumen.

      Google und Forumsuche haben mich leider nicht weitergebracht.

      Vielen Dank im Vorraus
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 13:39:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.216 von Greenrabbit am 03.07.17 13:18:35https://go.guidants.com bietet eine Handelsplatzübersicht wo du den Wert dann auf allen möglichen Handelspläten sehen kannst mit aktuellen Ask / Bid und welche Volumen vorhanden sind.



      und du kannst die den Best Price anzeigen lassen.

      Unten sind nur zeitverzögerte Daten die für Pro User in RT sind wenn ich mich nicht irre
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 13:56:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.462 von Chris_M am 03.07.17 13:39:45Danke für deine schnelle Antwort. Aber ich suche tatsächlich eine Plattform die Alle Kurse aufzeigt und dabei meine ich nicht Kurse der jeweiligen Börsenplätze.

      Es geht mir um z.B. den nächst höheren/tieferen Kurs. Es wird ja immer nur der "beste" angezeigt aber nicht die Kurse die existieren nachdem die aktuelle Order ausgelöst ist.

      Kannst du mir folgen? :P
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 14:03:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.216 von Greenrabbit am 03.07.17 13:18:35Gibts auf Finanzen.net für Werte die auf XETRA gehandelt werden, allerdings nur 15 min Zeitverzögert.
      Bei bestimmten Brokern bekommt man die Daten meine ich auch in Echtzeit gegen Gebühr.
      Ob das auch bei anderen Börsen geht weiß ich aber auch nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 14:07:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok danke. Das ist doch schon mal ein guter Tip. Bei der comdirect und degiro habe ich jedenfalls nicht solche optionen.

      Ich finde das teilweise schon extrem wichtig und vermisse solche Daten. Wenn z.B. der Briefkurs niedrig ist aber mit geringem Volumen und erst bei 20% + die nächste größere Orders mit großem Volumen sind wäre das schon sehr interessant oder? :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 14:11:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.669 von TheGame90 am 03.07.17 14:03:12
      Zitat von TheGame90: Gibts auf Finanzen.net für Werte die auf XETRA gehandelt werden, allerdings nur 15 min Zeitverzögert.


      Ich schau gerade finde aber nichts. Muss man einen registrierten account für die infos haben?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 14:15:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.711 von Greenrabbit am 03.07.17 14:11:01
      Zitat von Greenrabbit:
      Zitat von TheGame90: Gibts auf Finanzen.net für Werte die auf XETRA gehandelt werden, allerdings nur 15 min Zeitverzögert.


      Ich schau gerade finde aber nichts. Muss man einen registrierten account für die infos haben?


      Hab es gefunden. "Orderbuch" check
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 11:29:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.741 von Greenrabbit am 03.07.17 14:15:49Ich nutze hier immer das Orderbuch von finanznachrichten.de:
      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/dai.htm

      Vorteil aus meiner Sicht: Es wird in der Maske gleichzeitig realtime Bit und Ask von L+S angezeigt, der bei liquiden Werten sehr dicht am aktuellen Xetra-Geschehen dran ist. Zumindest gibt es die Tendenz zum aktuellen Handel.
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 16:55:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.684 von Greenrabbit am 03.07.17 14:07:13Das gibt es auch bei der comdirect im pro trader.
      Börsenplätze mit realtime Orderbuch im Level 2 (Orderbuchtiefe mit 10 Stellen) kostet allerdings immer Geld.
      Bei der Comdirect kostet Xetra Level 2 soweit ich weiß 20 Euro.

      Regionalbörsen Stuttgart, etc nehmen auch Geld dafür.

      Kosten sind allerdings unterschiedlich von Börse zu Börse oder Broker zu Broker.
      Manche Broker erstatten Dir die Gebühr, wenn Du genug handelst.

      Für US Börsenplätze gilt das gleiche, auch da kostet realtime Level 2 Geld.

      Also Alternative könntest Du ein Konto bei einem CFD Anbieter aufmachen, die spiegeln die Kurse häufig 1:1 - ist allerdings halt nicht der Originalbörsenplatz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möglichkeit zur Anzeige von mehr als nur eines Brief-/Geldkurses