checkAd

    Christian Lindner: FDP-Chef kritisiert scheidenden Bundesfinanzminister Schäuble - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 05.10.17 19:02:00 von
    neuester Beitrag 02.11.17 13:22:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.263.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 19:02:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      FDP-Chef Christian Lindner zollt der Lebensleistung des scheidenden Bundesfinanzministers Wolfgang Schäuble großen Respekt, übt aber auch Kritik an der Finanzpolitik der vergangenen vier Jahre. "Bei allem Respekt …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Christian Lindner: FDP-Chef kritisiert scheidenden Bundesfinanzminister Schäuble
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 19:02:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon in Ordnung. Die Medien tun ja wirklich alles, um Merkels Schoßhünchen Lindner als Rebell darzustellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 19:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.889.053 von Leser2009 am 05.10.17 19:02:00´Hä!Lindner?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 19:50:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo er Recht hat.hat er Recht.Wir Deutschen zahlen viel zu viel Steuern.Soli muss wie vorgesehen wegfallen und die Steuern für die Mittelschicht müssen drastisch reduziert werden.Die Steuerschätzungen für die kommenden Jahre geben das her.Die Wirtschafts- und Steuerpolitik ist im letzten Wahlkampf viel zu kurz gekommen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 19:55:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffen wir mal, dass die FDP den neuen Finanzminister stellt :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 19:56:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaeubles historisches Versagen war es, Merkel nach deren 'Selbstermaechtigung' und 'historischen Rechstbruch' nicht zu stuerzen.

      Dagegen sind finanzpolitik Fehlentscheidungen Peanuts.

      Natuerlich ist davon bei Lindner nichts zu hoeren.
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 20:18:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.889.257 von unnerfrangge am 05.10.17 19:27:50
      Zitat von unnerfrangge: ´Hä!Lindner?

      Jo. Lindner.
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 21:41:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.889.473 von orofino1 am 05.10.17 19:50:09Steuern senken? Die nächste Regierung wird die Steuern drastisch erhöhen! Bis Ende 2016 wurden massig Ideen rausgehauen, was man alles untenehmen könnte. Die Abgeltungssteuer wird abgeschafft werden und die Einkünfte der Einkommenssteuer unterworfen werfen, obwohl sie schon auf Unternehmensseite besteuert wurden. Es sind Bestrebungen im Gange, den ermäßigten MehrwertSteuersatz von 7% abzuschaffen (Grüne) und eine Bürgerversicherung einzuführen mit der Folge, hier eine verdeckte Erhöhung durchzusetzen. Wartet, bis die Regierung steht und dann werdet ihr staunen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 09:26:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Lindner spielt mit dem Feuer. Will er denn riskieren, im neuen Bundestag nicht genügend Redezeit vom designierten Bundestagspräsidenten zugesprochen zu bekommen! :)
      Aber er rechnet vielleicht mit zunehmender Demenz des Präsidenten, der solche Kritik schnell wieder vergisst. Aber die finanzpolitische Demenz des neuen Präsidenten wird nicht so schnell wachsen, weil eingebrannt ist eingebrannt. Also wird Lindner das Thema nicht so bearbeiten können, wie er jetzt tönt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 12:07:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.890.493 von Nanovirus am 05.10.17 21:41:55
      Zitat von Nanovirus: Steuern senken? Die nächste Regierung wird die Steuern drastisch erhöhen! Bis Ende 2016 wurden massig Ideen rausgehauen, was man alles untenehmen könnte. Die Abgeltungssteuer wird abgeschafft werden und die Einkünfte der Einkommenssteuer unterworfen werfen, obwohl sie schon auf Unternehmensseite besteuert wurden. Es sind Bestrebungen im Gange, den ermäßigten MehrwertSteuersatz von 7% abzuschaffen (Grüne) und eine Bürgerversicherung einzuführen mit der Folge, hier eine verdeckte Erhöhung durchzusetzen. Wartet, bis die Regierung steht und dann werdet ihr staunen!


      lieferst Du zu Deinem Posting auch gleich pro Leser eine Schußwaffe mit? Für den schnellen Suizid :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 18:19:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.894.417 von immoscout am 06.10.17 12:07:10Nö, man lerne vom IS!!! Schächten ist momentan in!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 13:22:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.898.074 von Nanovirus am 06.10.17 18:19:50
      Zitat von Nanovirus: Nö, man lerne vom IS!!! Schächten ist momentan in!


      wie aktuell dieser Beitrag ist... :mad:

      Kürzlich gefunden, wirklich nett anzusehen:

      https://www.youtube.com/watch?v=m1xFN6nDoDY" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.youtube.com/watch?v=m1xFN6nDoDY

      ich vermisse noch das Wort "Nestbeschmutzer", "erbarmungswürdig" und "erbärmlich" für den SPD-Zwischenrufer. Wirklich ein armseliger Pinsel, leider erfährt man seinen Namen nicht.

      Das übertriebene Zeigerfingerbenutzen von C.L. allerdings würde ich auf der Soll-Seite verbuchen. Das ist ein wenig peinlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Christian Lindner: FDP-Chef kritisiert scheidenden Bundesfinanzminister Schäuble