checkAd

    +++DICOM+++ Try to get some sleep - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.00 15:04:14 von
    neuester Beitrag 01.05.00 12:00:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 126.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 15:04:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Lu, Hi SAM und DICOM-Investoren,

      wie Ihr alle bin ich auch nicht gerade begeistert vom aktuellen Kursverlauf, doch ich bin nach wie vor von meinen Prognosen bezüglich EPS-Entwicklung und Kursentwicklung auf 11-Monatssicht überzeugt.

      Ich kann es mir nicht leisten, mich zu verrechnen.

      Bin nach wie vor in Besitz aller meiner Aktien und ich denke meine Freunde, mein Cousin und meine Bekannten auch noch.

      Ich werde mich auf aktuellem Kursniveau nochmal etwas eindecken und dann den Depotwert auf "long" setzen.

      Ich brauche das Geld nicht jetzt, sondern in 12 Monaten.

      So, my advice to you is :

      Buy some at the current level and try to get some sleep. If you wake up, you´ll be fine.


      LU, ich melde mich bei Dir.


      APT
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 00:59:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Ich kann es mir nicht leisten, mich zu verrechnen" ist kein guter Grund fuer das Halten einer Aktie ...

      Ciao,
      Das nur mal so anmerkende Ich
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:48:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quizfrage:
      ...wann wird Dicom wieder den Kurs vom Mai 1999 haben ?

      euer BigMentor
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 12:00:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo anmerkendes Ich,

      miß dem nicht so viel Bedeutung bei. Ich investiere nur in Werte, über die ich mich informiert habe und ich investiere etwas mehr Geld in Werte, bei welchen ich auch mal etwas nachgerechnet habe.

      Ich bin mit DICOM noch immer im grünen Bereich und ich werde das Kapital nicht abziehen und umschichten. Genau diese Ungeduld hat mich in den letzten Jahren viel Geld gekostet. Umgeschichtet, weil ich glaubte, so schneller an Geld zu kommen. Auf lange Sicht war´s zu 80% Trugschluß.

      War auch froh, als ich damals EM.TV zu 680,- DM verkauft habe und umschichtete. Mit dem Geld konnte ich jedoch nicht die Performance von EM.TV erreichen.

      Ich bin überzeugt, daß bei DICOM

      a) die Zahlen stimmen
      b) die Story stimmt
      c) die Weltmarktposition stimmt
      d) die Unternehmenspolitik stimmt
      und e) der Wert zum Leidwesen aller Beteiligten noch ignoriert wird und völlig unterbewertet ist.

      BIG M, netter Besuch in unserem Hause,

      beim Stand vom Mai 99 hätte DICOM ein 01er KGV von etwa 3. Wenn Du Deine Aktien zu diesem Preis verkufen willst, wir können gerne einen privaten Handel eröffnen.

      APT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++DICOM+++ Try to get some sleep