checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 783)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:38:44 von
    Beiträge: 10.797
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 525.126
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB · Symbol: LZO1
    0,6520
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 783
    • 1080

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 07:43:40
      Beitrag Nr. 2.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.436.516 von 90BVB09 am 14.12.18 07:16:28
      Zitat von 90BVB09: So gestern also erwartungsgemäß mit der B-Elf gegen Frankfurt gespielt und verloren - aber war von vorn herein ein Nonevent...

      Hat jemand das Spiel gesehen, konnte sich jemand von der B-Elf empfehlen? Correa wieder mit einer Bude, das scheint jdf. schon mal eine gute Investition für um die 10 Mille gewesen zu sein.

      P.S. Halbgott: AC Milan hat sich dann gestern durch eine blamable Niederlage aus dem europäischen Wettbewerb verabschiedet. Findest du dort irgend etwas positives wie beim CL-Ausscheiden von AS Rom und Inter Mailand? Hast ja drauf hingewiesen, dass das ein Vorteil für Lazio sein sollte, weil man die beiden ja nicht in den Ausscheidungsspielen ziehen kann.

      Im Umkehrschluss bedeutete das für mich vielmehr, dass die beiden Mannschaften in diesem Wettbewerb (Euroleague) eher ihr Personal schonen können und somit im Ligaendspurt zumindest keinen Nachteil ggü. Lazio haben werden - somit für eine mögliche CL-Quali von Lazio klar negativ zu sehen!


      Nene..das hast du falsch verstanden...das hlngotsche Gesetzt geht so: fliegt lazio raus..ist das gut weil man dann sicher inn die EL kommt..fliegen andere raus kehrt sich das aus Geisterhand trotzdem in ein Vorteil für Lazio um...die sind dann nicht eingespielt usw...:) überhaupt...immer für die el qualifizieren und am besten direkt rrausfliegen..Schonung und so..ausserdem weniger Prämien:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 07:16:28
      Beitrag Nr. 2.976 ()
      So gestern also erwartungsgemäß mit der B-Elf gegen Frankfurt gespielt und verloren - aber war von vorn herein ein Nonevent...

      Hat jemand das Spiel gesehen, konnte sich jemand von der B-Elf empfehlen? Correa wieder mit einer Bude, das scheint jdf. schon mal eine gute Investition für um die 10 Mille gewesen zu sein.

      P.S. Halbgott: AC Milan hat sich dann gestern durch eine blamable Niederlage aus dem europäischen Wettbewerb verabschiedet. Findest du dort irgend etwas positives wie beim CL-Ausscheiden von AS Rom und Inter Mailand? Hast ja drauf hingewiesen, dass das ein Vorteil für Lazio sein sollte, weil man die beiden ja nicht in den Ausscheidungsspielen ziehen kann.

      Im Umkehrschluss bedeutete das für mich vielmehr, dass die beiden Mannschaften in diesem Wettbewerb (Euroleague) eher ihr Personal schonen können und somit im Ligaendspurt zumindest keinen Nachteil ggü. Lazio haben werden - somit für eine mögliche CL-Quali von Lazio klar negativ zu sehen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 17:27:15
      Beitrag Nr. 2.975 ()
      Lazio könnte bei gelegentlicher CL Teilnahme durchaus auch 500 Mio wert sein, regelmäßige CL Teilnehmer kämen auf das vier- bis achtfache. Bei regelmäßiger EL Teilnahme eher 300 Mio und bei nur unregelmäßiger EL Teilnahme eben entsprechend weniger, z.B. 200 Mio

      Societa Sportiva Lazio | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1271372-2971-298…

      Würde das auch für Nikosia -- Belgrad oder beeser noch Ajax/Porto gelten?

      Nicht alles hat eine eingebaute Inflation...und auch Manu kann tief stürzen....wenn sie in den nächsten 5 Jahren weiter abbauen....du überschätzt eindeutig die Bedeutung von Marken...

      Mal sehen wie die Eintracht + Fans den Laden heute aufmischt.....

      Italienische Performance zuletzt eher mässig....
      Italienische Trainer - Italiener spielen in Italien -Stadien nicht aufgerüstet....

      Nachhaltigkeit des Geschäftes ist in D zuhause....und nicht alles wird sich in Zukunft auf dem Flatscreen abspielen...
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 14:36:56
      Beitrag Nr. 2.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.423.361 von trefrt am 12.12.18 13:44:40
      Die Bewertung unter Einbeziehung der stillen Reserven
      Zitat von halbgott: Lotito hat sehr konkret für seine Aktien 300 Mio verlangt, das entspricht einem Aktienkurs von 6,66. Seitdem gab es bei Lazio eklatante und nachhaltige Wertsteigerungen, einerseits bei den stillen Reserven, also +170 Mio, andererseits bei kurzfristig nicht umkehrbaren Umsatzsteigerungen, z.B deutlich höhere TV Erträge. Falls sich Lotito heute ähnlich verhalten würde, dann würde er also deutlich mehr verlangen. Die von Dir genannten 2,50 sind völliger Schwachsinn.

      Zitat von trefrt: Das mit den Transfermarktbewertungen dürfte sich dann auch reduzieren..über alle 30 Spieler hinweg bis auf Ausnahmen alles abwärts...


      wenn Lotito für seine Aktien damals einen Kurs von 6,66 verlangt hatte, dann natürlich nicht wegen der stillen Reserven oder des Liquidationswertes. Daß der Wert seit damals klar gestiegen ist, hat viele unterschiedliche Ursachen, die stillen Reserven sind nur ein Argument unter vielen. Man.Utd. wird nicht mit knapp drei Mrd US Dollar bewertet, weil sie toll spielen oder einen Milliarden Kader haben. Natürlich wird diese Aktie über dem Liquidationswert gehandelt, es ist allgemein üblich, klar über dem Liquidationswert zu bewerten und das betrifft JEDE Aktie, es hat nichts mit CL oder EL Teilnahme zu tun.

      Hier im Thread wurde mit irgendwelchen Bundesligisten verglichen, kein einziger hätte einen Wert von 60 Mio.

      Jeder, also KPMG oder Forbes berücksichtigt künftige Umsätze. Diese sind bei Verpassen der EL leicht niedriger, das spielt aber eine untergeordnete Rolle. Denn aufgrund der jahrelangen sehr guten Bilanzzahlen, in 14 Jahren 11mal schwarze Zahlen, ursprüngliche Steuerschulden von 170 Mio auf jetzt 38 Mio gesenkt, das ganze erhebliche Wachstum vollkommen ohne Kapitalerhöhungen geschafft, undundund

      Natürlich wusste Lotito, wie jeder andere der fundamental bewertet, daß die Umsätze steigen würden, bei dem sehr niedrigem Ausgangsniveau ist das eh klar. TV Erträge sind eklatant gestiegen, wie hoch die jeweiligen Steigerungen genau sind, hängt natürlich von sportlichen Verläufen ab.

      ABER

      auch beim BVB gab es jahrelange Ex-Transfers Umsatzsteigerungen, konkret sind die Umsätze sieben Jahre in Folge gestiegen. Mal wurde man Meister, dann sogar Doublesieger oder CL Finalist, dann nichts davon und dann hatte man sogar die CL verpasst. Die Ex-Transfers Umsätze stiegen aber jedes Jahr.

      Wenn Lotito mittelfristige Umsätze von 150 Mio als realistisch ansieht, dann natürlich ohne CL. Da die Renditefähigkeit von Lazio enorm ist, müsste man nicht unter- sondern überbewerten. Darum geht es bei arabischen oder russischen Investoren, die einsteigen wollen. Nun ist Lotito aber sehr ehrgeizig und glaubt wohl daran, daß über kurz oder lang auch die Champions League möglich sein könnte. Warum? Weil die Bilanzen im Vergleich zu anderen sehr gut sind. Wenn As Rom die CL verpassen sollte, könnten die richtige Probleme bekommen, weil sie wg financial fairplay nicht noch mehr reinbuttern dürften, die erreichten immerhin das CL Halbfinale, haben also sehr hohe Umsätze, dennoch dürfen sie nicht zu viel investieren. Lazio könnte also auch Vorteile ggü der Konkurrenz bekommen, eben weil sie jahrelang Gewinne machen.

      Die 300 Mio, die Lotito gefordert hat, waren in dem Moment sicherlich übertrieben, aber auch nur in dem Moment. Denn wer langfristig denkt, handelt so.

      Wer eine Wohnung in den Metropolen Berlin, Paris oder London besessen hatte, hätte vor drei Jahren eventuell auch nicht den fairen Wert verlangt, weil der Wert eh weiter steigen könnte.

      Lazio könnte bei gelegentlicher CL Teilnahme durchaus auch 500 Mio wert sein, regelmäßige CL Teilnehmer kämen auf das vier- bis achtfache. Bei regelmäßiger EL Teilnahme eher 300 Mio und bei nur unregelmäßiger EL Teilnahme eben entsprechend weniger, z.B. 200 Mio

      aber 85 Mio ist sowieso ein Witz, das hat nichts mit fairen Bewertungen zu tun und auch nichts mit stillen Reserven. Wie hoch der Kader von HSV, Stuttgart oder Mainz bewertet wird, ob sie EL spielen oder nur Mittelmaß, natürlich liegt deren faire Bewertung deutlich höher, etliche Quellen dazu.
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 14:09:07
      Beitrag Nr. 2.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.423.301 von Freggae am 12.12.18 13:35:33
      im Thread Lügen verbreiten?
      Zitat von Freggae: @Halbgott: Geht Dir wegen meiner Einschätzung von gestern echt so die Düse bzw. liegen Deine Nerven so dermaßen blank?


      meine Nerven liegen nicht blank, so viel dazu.

      Ich habe vollkommen sachlich geantwortet, Du hattest behauptet, Du hättest einen Kauf Ende Mai hier gepostet, das ist glatt gelogen, nichts hast Du gepostet

      Irgendwelche screenshots hier reinstellen, macht die Sache dabei nicht besser, denn darum ging es nicht, es ging um die Lüge, Du hättest es gepostet. Wenn Du beweisen würdest wollen, Du wärest ein genialer Trader, dann müsstest Du auch Deine Fehltrades hier reinstellen, jeder der viel tradet, liegt auch mal daneben. Aber im Nachhinein wird immer nur das positive dargestellt.

      und in Voraussicht auf katjuscha und Gurke: ich behaupte nicht, daß ich besser traden würde, stelle hier also keine Schwanzvergleiche an. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, daß langfristig kaum einer besser traden würde, manchmal hat man glückliche Phasen, manchmal eben nicht.

      falls sich die Lazio Aktie in drei Monaten oder drei Jahren verdoppeln sollte, dann wird kaum ein privat geführtes Depot aufgrund genialer Trades besser performt haben, die Lazio Aktie würde aber in dem Fall klar besser als der Markt performt haben und jedes Depot könnte wenigstens genauso gut performt haben.

      mein Depot hat sich nicht verdreifacht, weil ich gut getradet hätte, es gab sehr sehr viele Trades, das war aber völlig umsonst. ich hätte nach dem ersten All In auch jahrelang einfach stur halten können, um dann bei 7 zu früh zu verkaufen, die Performance wäre die gleiche gewesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 13:44:40
      Beitrag Nr. 2.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.423.061 von halbgott am 12.12.18 13:08:48
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Freibauer: was passiert, wenn Lotitio für 2,5€ (meinetwege auch 4€ je Aktie) sein Paket verkauft...


      Lotito hat sehr konkret für seine Aktien 300 Mio verlangt, das entspricht einem Aktienkurs von 6,66. Seitdem gab es bei Lazio eklatante und nachhaltige Wertsteigerungen, einerseits bei den stillen Reserven, also +170 Mio, andererseits bei kurzfristig nicht umkehrbaren Umsatzsteigerungen, z.B deutlich höhere TV Erträge. Falls sich Lotito heute ähnlich verhalten würde, dann würde er also deutlich mehr verlangen. Die von Dir genannten 2,50 sind völliger Schwachsinn.


      Das mit den Transfermarktbewertungen dürfte sich dann auch reduzieren..über alle 30 Spieler hinweg bis auf Ausnahmen alles abwärts...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 13:35:33
      Beitrag Nr. 2.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.422.179 von halbgott am 12.12.18 11:42:43
      Ich mach mir die Welt, widde widde, wie sie mir gefällt...
      @Halbgott: Geht Dir wegen meiner Einschätzung von gestern echt so die Düse bzw. liegen Deine Nerven so dermaßen blank?
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1271372-2941-295…
      Vielleicht ist ja doch mehr Wahrheit enthalten, als manch einem lieb ist!?

      Wenn Du viele Posts in bester Pippi Langstrumpf Manier verfasst, ist das eine Sache.
      Wenn Du aber Unwahrheiten über mich verbreitest, werden ganz klar Grenzen überschritten!

      Zitat von halbgott: Wenn Freggae schrieb, er hätte bei 1,15 gekauft und hätte das hier gepostet, dann stellte ich lediglich klar, daß dies überhaupt nicht geschehen ist.



      Ich verabschiede mich nun in den Weihnachtsurlaub und werde diesen Chat auch nicht weiter verfolgen. Zeitverschwendung..., zumal auch niemand der anderen Foristen bisher auf die Inhalte meiner gestrigen Einschätzung konstruktiv eingehen wollte.

      Falls User Halbgott weiterhin Unwahrheiten über mich verbreitet, bitte ich Euch bzw. die MODs sich darum zu kümmern! Vielen Dank!

      Allen, die mit ehrlichen Absichten hier unterwegs sind, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und 'nen Guten Rutsch!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 13:08:48
      Beitrag Nr. 2.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.422.596 von Freibauer am 12.12.18 12:24:48
      Zitat von Freibauer: was passiert, wenn Lotitio für 2,5€ (meinetwege auch 4€ je Aktie) sein Paket verkauft...


      Lotito hat sehr konkret für seine Aktien 300 Mio verlangt, das entspricht einem Aktienkurs von 6,66. Seitdem gab es bei Lazio eklatante und nachhaltige Wertsteigerungen, einerseits bei den stillen Reserven, also +170 Mio, andererseits bei kurzfristig nicht umkehrbaren Umsatzsteigerungen, z.B deutlich höhere TV Erträge. Falls sich Lotito heute ähnlich verhalten würde, dann würde er also deutlich mehr verlangen. Die von Dir genannten 2,50 sind völliger Schwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 12:24:48
      Beitrag Nr. 2.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.422.542 von 90BVB09 am 12.12.18 12:18:42
      Zitat von 90BVB09:
      Zitat von Freibauer: Wieso beschissen - wenn die gesetzliche Regeln so lasch sind...was kann Lotitio dafür?


      Alles klar, du hast einfach mal wieder ins Blaue schwadroliert und irgendwelchen Mumpitz behauptet ohne Grundlage.. absolut lächerlich FB!


      ?? Ich habe nur behauptet, das in italien es extrem schwer ist zivilrechtliche Ansprüche durchzusetzten....

      Und ich warte seit einem Jahr, das jemand mal erläutert - was passiert, wenn Lotitio für 2,5€ (meinetwege auch 4€ je Aktie) sein Paket verkauft...

      MUSS dann den andere Aktionären ein Angebot unterbreitet werden?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 12:18:42
      Beitrag Nr. 2.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.421.870 von Freibauer am 12.12.18 11:11:52
      Zitat von Freibauer: Wieso beschissen - wenn die gesetzliche Regeln so lasch sind...was kann Lotitio dafür?


      Alles klar, du hast einfach mal wieder ins Blaue schwadroliert und irgendwelchen Mumpitz behauptet ohne Grundlage.. absolut lächerlich FB!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 783
      • 1080
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,22
      +0,96
      +0,23
      -2,47
      -2,86
      -0,68
      -4,39
      0,00
      +5,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Societa Sportiva Lazio