checkAd

    Seltene-Erden-Kooperation: Medallion Res. und Rare Earth Salts (Seite 41)

    eröffnet am 23.01.18 10:46:16 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:12:52 von
    Beiträge: 1.478
    ID: 1.272.382
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 118.814
    Aktive User: 0

    ISIN: CA36269D1015 · WKN: A4016K · Symbol: GAB
    0,0800
     
    CAD
    -15,79 %
    -0,0150 CAD
    Letzter Kurs 10.05.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+809,09
    8,0000+45,45
    11,000+19,57
    1,2000+18,05
    527,60+15,68
    WertpapierKursPerf. %
    324,70-10,30
    9,8500-10,54
    12,070-18,99
    0,6166-19,12
    0,6601-26,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 148

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 14:46:27
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Ich denke nach erstem lesen eine sinnvolle Ergänzung. Aber eher langfristig, wird mMn nicht kurzfristig als trigger fungieren aber ohne wenn und aber:

      Chapeau, bitte weiter so!

      @Winni2 - wie ist deine Einschätzung?
      Gabo Mining | 0,333 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 14:26:24
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Hoffe die Übersetzung passt, aufgrund von Quarantäne bin ich nur per Handy mobil 🙈
      Gabo Mining | 0,333 
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 14:25:46
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.081.158 von 90BVB09 am 18.02.21 14:07:04Transaktionsbedingungen

      Als Teil der exklusiven Patentlizenz für die Anwendungsbereiche hat sich Medallion zu einem dreijährigen gesponserten Forschungsprogramm mit der Purdue University in Höhe von 150.000 US-Dollar pro Jahr verpflichtet, um die Technologien weiterzuentwickeln und verschiedene technische Meilensteine zu erreichen, einschließlich des Betriebs einer Demonstrationsanlage. Bei kommerziellem Betrieb werden Lizenzgebühren oder Unterlizenzgebühren zu branchenüblichen Sätzen fällig.

      Dan Hasler wird dem Beirat von Medallion beitreten und Medallion Resources bei Unterlizenzierungs- und Partnerschaftsmöglichkeiten vertreten. In Verbindung mit der Transaktion schloss Medallion eine Lizenzübertragungsvereinbarung mit Hasler Ventures ab, gemäß der Hasler Ventures zustimmte, seinen gesamten Anteil an der Lizenz an eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Medallion zu übertragen, und zwar als Gegenleistung für eine Million voll eingezahlter Aktien von Medallion Resources Ltd, die bei Abschluss der Transaktion an Hasler Ventures oder dessen Bevollmächtigten ausgegeben werden. Die Transaktion und die Emission der Aktien unterliegen der Genehmigung der TSX Venture Exchange. Die zu emittierenden Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

      Medallion's REE-Produktionsansatz
      Das Wachstum der Nachfrage nach Seltenen Erden ist eng mit kohlenstoffarmen Technologien verbunden, einschließlich Windenergie und Elektromobilität, deren Effizienz durch hochfeste REE-Permanentmagnete ermöglicht wird.

      Das Unternehmen hat den Medallion-Monazit-Prozess entwickelt, eine proprietäre Methode und ein dazugehöriges Geschäftsmodell, um eine kostengünstige, kurzfristige REE-Produktion unter Verwendung des Mineralsandes Monazit zu erreichen. Monazit ist ein Seltene-Erden-Phosphat-Mineral, das weltweit als Nebenprodukt bei der Gewinnung von schwerem Mineralsand anfällt.

      Der Medallion-Monazit-Prozess wurde nach den Grundsätzen der "besten verfügbaren Technologie" (BAT) entwickelt und ist folglich ein hoch optimiertes und automatisiertes Design, das standortübergreifend und in der Größe skalierbar ist, wenn die REE-Nachfrage wächst. Der Prozess spiegelt die aktuellen und zukünftigen Erwartungen der REE-Kunden in den schnell wachsenden Märkten für Elektrofahrzeuge und Windenergie wider, indem er die umweltfreundlichste, nachhaltigste und ressourceneffizienteste Beschaffung von Primärrohstoffen bietet.

      Der Medallion-Monazit-Prozess nutzt Nebenprodukt-Materialien, die derzeit in der Mineralsandindustrie oder bei chinesischen Kunden als Abfall anfallen, so dass kein zusätzlicher Abbau erforderlich ist. Der Prozess produziert keinen flüssigen Abfall, hat einen hohen Grad an Wiederverwendung und Regeneration von Energie und Chemikalien und kann mehr als 95 % des Monazit-Einsatzmaterials in kommerzielle REE- und Phosphatprodukte umwandeln.

      Wie am 25. September 2020 bekannt gegeben wurde, hat Medallion eine unabhängige vergleichende Studie über die verschiedenen Möglichkeiten der REE-Separation unter der Leitung von Dr. Dag Eriksen und Dr. Kurt Forrester abgeschlossen. Die Untersuchung konzentrierte sich auf die Identifizierung einer technisch und wirtschaftlich attraktiven Trennungsmethode, die mit dem Medallion Monazite Prozess gepaart werden kann, während gleichzeitig eine geringere Umweltbelastung im Vergleich zu herkömmlichen lösungsmittelbasierten Extraktionsmethoden angestrebt wird. Etwa 25 verschiedene Technologie- und Geschäftsmöglichkeiten wurden geprüft und in eine Rangfolge gebracht, was zu der aktuellen Entscheidung führte, in Zusammenarbeit mit der Purdue University in die LAD-Chromatographie zu investieren.

      Abbildung 1: Lieferkette für Seltenerdmagnete unter Verwendung des Medallion-Monazit-Prozesses und der LAD-Chromatographie von Purdue
      https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/659cb698…

      Monazit wird heute als REE-Quelle sowohl in China als auch in Indien verwendet, wo es aufgrund seines hohen REE-Gehalts (bis zu 65 Gew.-% REE) und des relativ hohen Vorkommens der Magnetmetalle Neodym (Nd) und Praseodym (Pr) als attraktives Ausgangsmaterial gilt.

      Über die Purdue-Universität
      Die Purdue University ist eine öffentliche Spitzenforschungseinrichtung, die praktische Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen der heutigen Zeit entwickelt. Vom U.S. News & World Report als Nr. 5 der innovativsten Universitäten der USA eingestuft, bietet Purdue weltverändernde Forschung und außergewöhnliche Entdeckungen. Purdue bietet eine transformative Ausbildung für alle, da sie sich dem praktischen und Online-Lernen in der realen Welt verschrieben hat. Purdue hat sich der Erschwinglichkeit und Zugänglichkeit verschrieben und hat die Studiengebühren und die meisten Gebühren auf dem Niveau von 2012-13 eingefroren, was es mehr Studenten als je zuvor ermöglicht, schuldenfrei abzuschließen. Sehen Sie unter purdue.edu, wie Purdue niemals aufhört, den nächsten großen Schritt zu machen.

      Über Hasler Ventures LLC
      Hasler Ventures glaubt, dass der Schlüssel zu einer sicheren inländischen Versorgungskette von Seltenerdmetallen und strategischer Unabhängigkeit bei Seltenerdmetallen von China die Fähigkeit ist, diese auf wirtschaftliche und umweltfreundliche Weise zu trennen und zu reinigen. Die von der Purdue University erfundene und patentierte Liganden-unterstützte Verdrängungschromatographie bietet diese Möglichkeit für US-Produzenten sowohl von recycelten als auch von aus Erzen gewonnenen Seltenerdmetallen.
      Gabo Mining | 0,333 
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 14:24:13
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.081.158 von 90BVB09 am 18.02.21 14:07:04Medallion sichert sich die Exklusivrechte an der Technologie zur Abtrennung und Reinigung von Seltenerdelementen der Purdue University

      VANCOUVER, British Columbia, 18. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Medallion Resources Ltd. (TSX-V: MDL; OTCQB: MLLOF; Frankfurt: MRDN) freut sich, den Erwerb einer Lizenz für die exklusiven Rechte an den von der Purdue University entwickelten Technologien zur Trennung und Reinigung von Seltenen Erden (REE) von Hasler Ventures LLC bekannt zu geben. Medallion wird diese Prozesstechnologie, die den bestehenden Geschäftsschwerpunkt des Unternehmens ergänzt, weiterentwickeln und vermarkten.

      Die durch Hasler Ventures LLC erworbene Lizenz verschafft Medallion ein Portfolio von Technologien, Patenten und Know-how für die Liganden-unterstützte Verdrängungs-Chromatographie (LAD) zum Einsatz bei der Trennung und Reinigung von Seltenen Erden (REE). Die von Hasler Ventures übertragenen und von Purdue gewährten Rechte sind exklusiv und weltweit für die Verwendung mit allen Mineralien, Nebenprodukten der Mineralienverarbeitung und Abfällen aus dem Bergbau, mit Ausnahme von Materialien, die aus Kohle stammen.

      Das LAD-System, das von Linda Wang, PhD, der Purdue Maxine Spencer Nichols Professor of Chemical Engineering, entwickelt wurde, baut auf einer gut verstandenen und weit verbreiteten Plattform auf, die eine umweltfreundliche Methode zur REE-Abscheidung mit geringem technologischen Risiko bietet.

      "Wir glauben, dass diese Akquisition ein entscheidender Moment für Medallion ist, der es ermöglicht, unserem bestehenden Geschäftsmodell für Mineralsand-Monazit einen beträchtlichen Downstream-Wert hinzuzufügen sowie neue Möglichkeiten für die Sublizenzierung der REE-Separationstechnologie an Dritte zu schaffen", sagte Mark Saxon, Medallion President & CEO. "Nach einer umfangreichen Prüfung (25. September 2020) von über 25 konkurrierenden Separationstechnologien glauben wir, dass diese LAD-Technologie das Potenzial hat, die REE-Industrie zu verändern und ein wichtiger Teil von Medallions Seltenerdelement-Verarbeitungsfähigkeiten werden wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Linda Wang und ihrem Team in Purdue."

      Eine Lizenz für die parallele Anwendung der LAD-Technologie für Kohle und kohlehaltige Abfallstoffe, REE-Magnete und Batterien wurde mit American Resources Corporation (NASDAQ:AREC) unterzeichnet und am 2. Februar 2021 bekannt gegeben.

      Medallions Lizenzierung für die LAD-Technologie von Purdue wurde am 17. Februar 2020 erworben und erfolgt durch eine Zusammenarbeit mit Hasler Ventures LLC. Hasler Ventures wurde von Dan Hasler gegründet, der sich im März 2020 von Purdue zurückzog. Zu diesem Zeitpunkt hatte Hasler Ventures eine Option auf die LAD-Technologie. Hasler diente Purdue als Executive Vice President für Kommunikation und war zuvor fünf Jahre lang Präsident der Purdue Research Foundation, wo er mit Wangs Arbeit vertraut wurde.

      "Linda und ihre Kollegen haben jahrzehntelange Forschung der Entwicklung dieses Prozesses gewidmet und ihre Bemühungen und Innovationen haben eine der vielversprechendsten und umweltfreundlichsten Methoden zur Abtrennung und Reinigung von Seltenen Erden geliefert", sagte Hasler. "Diese LAD-Technologie könnte die USA in die Lage versetzen, diese kritischen Ressourcen aus einheimischen Quellen und verbündeten Nationen sicherer zu nutzen, anstatt von chinesischen Lieferanten und stark umweltbelastenden lösungsmittelbasierten Prozessen abhängig zu bleiben."

      Zu den Seltenen Erden gehören die 15 Elemente der Lanthanidenreihe sowie Scandium (Sc) und Yttrium (Y). Sie sind wesentliche Bestandteile von Magneten, Metalllegierungen, Polierpulvern, Katalysatoren, Keramiken und Leuchtstoffen, die für Hochtechnologie und saubere Energieanwendungen wichtig sind. Der weltweite REE-Markt wird auf 4 Mrd. USD geschätzt und wächst jährlich um etwa 8 % (Schätzungen von Research and Markets, 6. Januar 2021).

      LAD-Chromatographie-Technologie

      Die LAD-Chromatographie wurde als umweltfreundlicherer REE-Extraktions- und Aufreinigungsprozess im Vergleich zu herkömmlichen lösungsmittelbasierten Trennmethoden entwickelt und passt gut zu Medallions Strategie, Technologielösungen anzubieten, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Die LAD-Methode arbeitet in wässrigen Lösungen und liefert eine hohe Ausbeute, während sie gleichzeitig ein hervorragendes Chemikalienrecycling, eine ausgezeichnete Produktivität und Effizienz ohne aggressive oder toxische Chemikalien unterstützt. Das Systemdesign ist vollständig skalierbar und kann entsprechend den Anforderungen der Produktion oder der Nachfrage erweitert werden.

      Wangs LAD-Technologie wurde 2020 in einem Artikel im Journal Green Chemistry mit dem Titel "Two-zone ligand-assisted displacement chromatography for producing high-purity praseodymium, neodymium, and dysprosium with high yield and high productivity from crude mixtures derived from waste magnets." hervorgehoben. Diese Forschung, die auf primäres Rohmaterial angewandt wurde, hat hochreines (>99%) Nd, Pr und Dy mit hoher Ausbeute (>99%) und mit einer Produktivität geliefert, die das 100-fache der bestehenden marktführenden Technologie übersteigt.
      Gabo Mining | 0,333 
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 14:07:04
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Gabo Mining | 0,333 
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 14:00:10
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Schon bekannt, wann der Trading Halt aufgehoben wird?

      Danke für Antwort!
      Gabo Mining | 0,333 
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 13:19:02
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.079.778 von Oginvest am 18.02.21 13:06:55CEO Saxon wird heute sicherlich im Rahmen seines heutigen Auftritts bei der "Global Metals and Mining Investor Conference" dazu sagen.


      https://www.virtualinvestorconferences.com/events/event-deta…
      Gabo Mining | 0,333 
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 13:06:55
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Wenn man sich die Kursentwicklung von AREC seit dem 2. Februar ansieht, die in deser Mitteilung wie folgt erwähnt wird, kann sich der Kurs in den nächsten Tagen, nur wegen dieser Meldung, noch verdoppeln oder ev. sogar verdreifachen:

      Eine Lizenz für die parallele Anwendung der LAD-Technologie für Kohle und kohlehaltige Abfallstoffe, REE-Magnete und Batterien wurde mit American Resources Corporation (NASDAQ: AREC ) unterzeichnet und am 2. Februar 2021 bekannt gegeben.

      AREC: https://www.wallstreet-online.de/aktien/american-resources-r…
      Gabo Mining | 0,333 
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 12:56:20
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.079.292 von Oginvest am 18.02.21 12:48:12Teil2:

      LAD-Chromatographie-Technologie

      Die LAD-Chromatographie wurde als umweltfreundlicherer REE-Extraktions- und Aufreinigungsprozess im Vergleich zu konventionellen lösungsmittelbasierten Trennmethoden entwickelt und passt gut zur Strategie von Medallion, Technologielösungen anzubieten, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Die LAD-Methode arbeitet in wässrigen Lösungen und liefert eine hohe Ausbeute, während sie gleichzeitig ein hervorragendes Chemikalienrecycling, eine ausgezeichnete Produktivität und Effizienz ohne aggressive oder toxische Chemikalien unterstützt. Das Systemdesign ist vollständig skalierbar und kann entsprechend den Anforderungen der Produktion oder der Nachfrage erweitert werden.

      Wangs LAD-Technologie wurde 2020 in einem Artikel im Journal Green Chemistry mit dem Titel "Two-zone ligand-assisted displacement chromatography for producing high-purity praseodymium, neodymium, and dysprosium with high yield and high productivity from crude mixtures derived from waste magnets." hervorgehoben. Diese Forschung, die auf primäres Rohmaterial angewandt wurde, hat hochreines (>99%) Nd, Pr und Dy mit hoher Ausbeute (>99%) und mit einer Produktivität geliefert, die das 100-fache der bestehenden marktführenden Technologie übersteigt.

      Transaktionsbedingungen

      Als Teil der exklusiven Patentlizenz für die Anwendungsbereiche hat sich Medallion zu einem dreijährigen, mit 150.000 US$ pro Jahr geförderten Forschungsprogramm mit der Purdue University verpflichtet, um die Technologien weiter voranzutreiben und verschiedene technische Meilensteine zu erreichen, einschließlich des Betriebs einer Demonstrationsanlage. Bei kommerziellem Betrieb werden Lizenzgebühren oder Unterlizenzgebühren zu branchenüblichen Sätzen fällig.

      Dan Hasler wird dem Beirat von Medallion beitreten und Medallion Resources bei Unterlizenzierungs- und Partnerschaftsmöglichkeiten vertreten. In Verbindung mit der Transaktion schloss Medallion eine Lizenzübertragungsvereinbarung mit Hasler Ventures ab, gemäß der Hasler Ventures zustimmte, seinen gesamten Anteil an der Lizenz an eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Medallion zu übertragen, und zwar als Gegenleistung für eine Million voll eingezahlter Aktien von Medallion Resources Ltd, die bei Abschluss der Transaktion an Hasler Ventures oder dessen Beauftragten ausgegeben werden. Die Transaktion und die Emission der Aktien unterliegen der Genehmigung der TSX Venture Exchange. Die zu emittierenden Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

      Medallion's REE-Produktionsansatz
      Das Wachstum der Nachfrage nach Seltenen Erden ist eng mit kohlenstoffarmen Technologien verbunden, einschließlich Windenergie und Elektromobilität, deren Effizienz durch hochfeste REE-Permanentmagnete ermöglicht wird.

      Das Unternehmen hat den Medallion-Monazit-Prozess entwickelt, eine proprietäre Methode und ein dazugehöriges Geschäftsmodell, um eine kostengünstige, kurzfristige REE-Produktion unter Verwendung des Mineralsandes Monazit zu erreichen. Monazit ist ein Seltene-Erden-Phosphat-Mineral, das weltweit als Nebenprodukt bei der Gewinnung von schwerem Mineralsand anfällt.

      Der Medallion-Monazit-Prozess wurde nach den Grundsätzen der "besten verfügbaren Technologie" (BAT) entwickelt und ist folglich ein hoch optimiertes und automatisiertes Design, das standortübergreifend und in der Größe skalierbar ist, wenn die REE-Nachfrage wächst. Der Prozess spiegelt die aktuellen und zukünftigen Erwartungen der REE-Kunden in den schnell wachsenden Märkten für Elektrofahrzeuge und Windenergie wider, indem er die umweltfreundlichste, nachhaltigste und ressourceneffizienteste Beschaffung von Primärrohstoffen bietet.

      Der Medallion-Monazit-Prozess nutzt Nebenprodukt-Materialien, die derzeit in der Mineralsandindustrie oder bei chinesischen Kunden als Abfall anfallen, so dass kein zusätzlicher Abbau erforderlich ist. Der Prozess produziert keinen flüssigen Abfall, hat einen hohen Grad an Wiederverwendung und Regeneration von Energie und Chemikalien und kann mehr als 95 % des Monazit-Einsatzmaterials in kommerzielle REE- und Phosphatprodukte umwandeln.

      Wie am 25. September 2020 bekannt gegeben wurde, hat Medallion eine unabhängige vergleichende Studie über die verschiedenen Möglichkeiten der REE-Separation unter der Leitung von Dr. Dag Eriksen und Dr. Kurt Forrester abgeschlossen. Die Überprüfung konzentrierte sich auf die Identifizierung einer technisch und wirtschaftlich attraktiven Trennungsmethode, die mit dem Medallion Monazite Process gepaart werden kann, während gleichzeitig eine geringere Umweltbelastung im Vergleich zu herkömmlichen lösungsmittelbasierten Extraktionsmethoden angestrebt wird. Etwa 25 verschiedene Technologie- und Geschäftsmöglichkeiten wurden geprüft und in eine Rangfolge gebracht, was zu der aktuellen Entscheidung führte, in Zusammenarbeit mit der Purdue University in die LAD-Chromatographie zu investieren.


      Abbildung 1: Lieferkette für Seltenerdmagnete unter Verwendung des Medallion-Monazit-Prozesses und der LAD-Chromatographie von Purdue
      https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/659cb698…

      Monazit wird heute als REE-Quelle sowohl in China als auch in Indien verwendet, wo es aufgrund seines hohen REE-Gehalts (bis zu 65 Gew.-% REE) und des relativ hohen Vorkommens der Magnetmetalle Neodym (Nd) und Praseodym (Pr) als attraktives Ausgangsmaterial gilt.

      Über die Purdue-Universität
      Die Purdue University ist eine öffentliche Spitzenforschungseinrichtung, die praktische Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen der heutigen Zeit entwickelt. Vom U.S. News & World Report als Nr. 5 der innovativsten Universitäten der USA eingestuft, bietet Purdue weltverändernde Forschung und außergewöhnliche Entdeckungen. Purdue bietet eine transformative Ausbildung für alle, da sie sich dem praktischen und Online-Lernen in der realen Welt verschrieben hat. Purdue hat sich der Erschwinglichkeit und Zugänglichkeit verschrieben und hat die Studiengebühren und die meisten Gebühren auf dem Niveau von 2012-13 eingefroren, was es mehr Studenten als je zuvor ermöglicht, schuldenfrei abzuschließen. Sehen Sie unter purdue.edu, wie Purdue niemals aufhört, den nächsten großen Schritt zu machen.

      Über Hasler Ventures LLC
      Hasler Ventures glaubt, dass der Schlüssel zu einer sicheren inländischen Versorgungskette für Seltene Erden und einer strategischen Unabhängigkeit bei Seltenen Erden von China in der Fähigkeit liegt, diese auf wirtschaftliche und umweltfreundliche Weise zu trennen und zu reinigen. Die von der Purdue University erfundene und patentierte Liganden-unterstützte Verdrängungschromatographie bietet diese Möglichkeit für US-Produzenten sowohl von recycelten als auch von aus Erzen gewonnenen Seltenerdmetallen.

      Über Medallion Resources
      Medallion Resources (TSX-V: MDL; OTCPK: MLLOF; Frankfurt: MRDN) hat ein proprietäres Verfahren und ein dazugehöriges Geschäftsmodell entwickelt, um eine kostengünstige und kurzfristige Produktion von Seltenen Erden (REE) durch die Ausbeutung von Monazit zu erreichen. Monazit ist ein Seltene-Erden-Phosphat-Mineral, das als Nebenprodukt beim Abbau von Mineralsand weit verbreitet ist. REEs sind wichtige Bestandteile für Elektro- und Hybridfahrzeuge, Elektronik, bildgebende Systeme, Windturbinen und strategische Verteidigungssysteme. Medallion hat sich verpflichtet, bei allen Aspekten des Mineralientransports, der Verarbeitung und der sicheren Entsorgung von Abfallmaterialien die besten Praktiken und anerkannten internationalen Standards zu befolgen.

      Kontakt:

      Mark Saxon , Präsident und CEO
      Donald Lay , Direktor und Vizepräsident, Unternehmensentwicklung
      +1.604.681.9558
      info@medallionresources.com

      Quelle: https://marketwirenews.com/news-releases/medallion-secures-e…
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Gabo Mining | 0,333 
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 12:51:16
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.078.776 von bremersmilie am 18.02.21 12:29:55Sehr interessante Entwicklung👍

      Vielleicht kann @winni2 als REE-Spezialistin dies etwas einordnen bzw. fachlich bewerten. Wäre sehr nett🤝
      Gabo Mining | 0,333 
      • 1
      • 41
      • 148
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Seltene-Erden-Kooperation: Medallion Res. und Rare Earth Salts