Bombardier im Höhenflug :-) (Seite 83)
eröffnet am 29.01.18 09:00:57 von
neuester Beitrag 01.06.24 08:07:38 von
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Und
Die Regierung Kanadas kauft bei Boeing ein 🤦♂️🤦♂️, nicht zu glauben das sie es wirklich durchziehen! Na vl. Das eine oder andere „sechs5erchen“ werden sie evtl. doch bei Bombardier ordern….🤷♂️🤷♂️ Ach du Sch…
Schon wieder POSITIVE Nachricht, noch dazu richtig Gute…..📈📈📈https://gdmissionsystems.ca/articles/2023/05/18/bombardier-d…
LUKI, LUKI....
du kannst es nicht lassen, DU bist auf Urlaub!!!Ha,ha, aber danke für die Info, leider zu POSITIV, da wird der Kurs heute aber wieder anst. ROT sein...
NAJA, eigentl. war es eh lange genug ROT, jez könnte mal eine "Erholungsphase" kommen, nur leider die Umsätze, unglaublich schwach, was mich schon sehr wundert, da es ja mit ROT anständige Umsätze gab!
Na hoffentlich gibts jez mit so wenig Umsatz nicht den erwarteten Anstieg, der sich dann wieder in die andere Richtung entwickelt.
ABER, vl. ist es ja der Anfang, nicht von einer Gegenbewegung, sondern eines Anstieges in höhere Regionen, wer weiß....
Pers. glaube ich ja, wir müssen uns zumindest bis zu den Q2 Zahlen gedulden, zus. noch der Fortschritt von Pearson ect, ect....
Also wie immer.......😎😎😎
und LUKI, schönen Urlaub u genieße ihn...
Grüße aus dem Urlaub..
Highlight from the RBC today's conferenceHighlights from the discussion with Mr. Demosky were around multilayered demand for the company's products, potential upside to aftermarket services guidance, and cyclicality in the business. We highlight key themes from our discussion below.
Business jet demand trends
We started the conversation with management on the demand environment, where they noted several indicators of demand strength for its products. Key was that demand was not stemming from one source but was broad-based across different segments, geographies, and customer types. Management highlighted low used inventory levels coupled with demand which has picked back up after a slight blip during the banking crisis, is contributing to a book-to-bill outlook of 1x for the year on a higher overall delivery level. Further, the company noted higher flight hours, which have slowed in NA and Europe, only to be offset by record flight hours in the Middle East, APAC (strong Chinese demand via Singapore), and Africa. Separately, growth in wealth creation has resulted in more “concept buyers” and fleet customers, with management noting 50% growth in fleet hours. Additionally, the company highlighted VistaJet announced 50% Y/Y growth in annual program subscriptions with its quarter report last night. Key is that fleet operators VistaJet and NetJets are big customers for midsize and large cabin business jets, with BBD’s aircraft making up 100% and 30% of their installed base, respectively.
Potential upside to aftermarket objectives
BBD’s recently raised long-term objectives were a discussion point today, and Mr. Demosky indicated an upside to the company’s 2025 aftermarket revenue target of $2B. BBD elected to hold its guidance in the aftermarket segment, as there was a management change during the update. That said, the company believes the segment can achieve margins greater than 20% under Paul Sislian, through operationalization, new services, and expansion in service centers to areas such as the UAE. Key is that this highlights further upside to 2025 and beyond as the company leverages opportunities in CPO and MRO/service in the defense segment, neither of which is sreflected in share prices currently, in our view.
Cyclicality of the industry
Management discussed that the mid and large aircraft are more resistant to cyclicality as 60% of customers are HNW individuals who are less sensitive to macro concerns. Also, management pointed out that the company is more event-sensitive than cyclically sensitive. For example, they highlighted that the GFC and pandemic impacted sales for a few months to a trough of 120 deliveries, only to fully rebound in nine to 12 months. Finally, on our question on increases in cancellations into a recession, the company noted they are unlikely, and they employ a KYC policy which reduces risk – in addition to requiring a 20% upfront deposit and liquidity damages for non-delivery. Finally, management has heard of no late or missed payments to-date, suggesting demand is still strong for its product
Schlußkurs
Evtl. 55,25 C$ GRÜNE Gegenreaktion
Mehr nicht, noch nicht, schaut aus!Umsätze zwar ein wenig besser, aber bei weitem keine positiven Anzeichen für einen Anstieg, morgen unter Umständen wieder anst. ROT !
Naja, lassen wir uns Überraschen! 😎
Gratuliere LUKI,
du hast dir die abs. besten Wochen für deinen Urlaub ausgesucht, Kurs u Umsatz im Keller, totenstille um unsere Perle, ich komm mir vor wie im November zu Allerheiligen, andächtig auf den Bildschirm schauend, Blutdruck unter 100 und Ruhe, Ruhe, Ruhe, naja, vl. vor dem STURM ??? Hmm, in anderen Foren gibts eine Idee dazu, evtl. wartet man auf die Freigabe von TSX für den Rückkauf, würde Sinn machen - na dann wartn wir halt auch!!! was sonst, uns kanns recht sein, wir warten ohnehin!
Heute wieder Schlafwagenkurse, oder aber es gibt wieder extrem hohen Umsatz und ROT = nochmals Leerverkäufe, kann ich mir aber abs. nicht vorstellen!!! Warum soll es nochmal diese Sch...Leerverkäufe geben, was für Kurse erwartet man dann zum zurück kaufen, 45-40 oder was???
Heute ist zwar Freitag, Überraschung in jede Richtung mehr als möglich, aber pers. glaube ich heute wieder eher ruhiger Handel, Schlußkurs vl. 55,50....
naja, auf alle Fälle Liegestuhl und LUKI noch eine schöne, erholsame Woche!!!
Umsatz in C$
ein abs. Witz!!!in 4 Std 130.000 Stk, ist ja schon fast eine "Vera....ei" 🤢🤢🤢
wenn das heute so weiter geht, gibts einen Minusrekord an Umsatz, unglaublich!
es GRÜNT...
aber ok, ohne nenneswerten Umsatz, ausserdem, Minutenlange Aussetzer, sehr ungewöhnlicher Handel, aber ok, da müssen wir durch!!!
Bombardier im Höhenflug :-)