DAX-0,21 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,14 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 02.02.2018 (Seite 46)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.384,49
21.08.18
Xetra
+0,43 %
+53,19 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab noch meine AAPL long und Gold long, mal schauen was am Montag geht, laufen noch bis 09.02
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.918.786 von Schippeldillerich am 02.02.18 21:51:58Weil irgendwann geerntet wird und das geht nur wenn die Position verkauft werden, schönes Wochenende @all
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.918.879 von ZoooMx am 02.02.18 21:59:39
Zitat von ZoooMx:
Zitat von MelRoNiKay: Durchbrochen!!!!


Bin bei FXCM und die liefern für alle Indizies keine Kurse bzw. da bewegst sich nix.
Egal ob PC , iPad oder iPhone! :eek::eek::eek::eek:

Überladen oder einfach nur CRASH GEFAHR????


Tja...mach dir mal Gedanken...
Wenns rappelt dann rappelts ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.918.879 von ZoooMx am 02.02.18 21:59:39quatsch.

fxcm laeuft ohne aussetzer an pc und handy. zumindest im realaccount.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.918.879 von ZoooMx am 02.02.18 21:59:39Ich weiß es nicht. Aber alle Zeichen stehen auf Sturm
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.918.954 von flandres am 02.02.18 22:04:54
Zitat von flandres: quatsch.

fxcm laeuft ohne aussetzer an pc und handy. zumindest im realaccount.


#Haha willst du mir damit sagen ich habe demo?? :laugh::laugh::laugh:

Naja ich hatte nur die CFDs 10 min keine Kurse. Devisen liefern normal weiter!!!
Reden ist so einfach...
Ich habe heute wirklich ein Kunststück vollbracht:

Aus einem dicken Tagesgewinn wurde bis eine Stunde nach US-Eröffnung ein noch größerer Tagesverlust, den ich bis zum Schluss in ein Mini-Tagesplus drehen konnte.

Wochenration Kippen verqualmt, ich bin tot...

Aber da ist was schiefgelaufen bei mir, aus so einem Tageswin hätte zwischenzeitlich kein großer Verlust mehr werden dürfen.

Lag wohl an der BTFD-Konditionierung, vor der ich in meinem eigenen Artikel noch gewarnt habe.

Na ja, reden ist immer sehr einfach, aber wenn es ans Eingemachte geht, dann sieht auf einmal alles ganz anders aus.

Traders... Ich bin froh, dass Wochenende ist. :cool:
Ich bin platt.

Und irgendwie muss ich mein Money-Management dringend pimpen, sonst ist mein Konto irgendwann ex :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.915.189 von AGTrader am 02.02.18 17:05:39

Quelle : #irgendwoausdemnetz# :confused:

Grüße :yawn:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben