checkAd

    Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?! (Seite 153)

    eröffnet am 28.02.18 21:43:12 von
    neuester Beitrag 24.04.24 08:53:20 von
    Beiträge: 3.385
    ID: 1.275.261
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 485.215
    Aktive User: 0

    ISIN: US9286611077 · WKN: A12B6K · Symbol: VNRX
    0,9183
     
    USD
    +3,16 %
    +0,0281 USD
    Letzter Kurs 22:15:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    7,8900-14,15
    0,5925-15,36
    0,6835-20,53
    3,8600-24,31
    0,6112-51,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 153
    • 339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 14:09:49
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      Homm hat doch erst bei 3,10$ zum Einstieg geblasen. Das ist DIE historische Kaufchance!
      VolitionRX | 3,040 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:56:31
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.984.204 von Lemming51 am 11.06.20 13:45:15ich war auch mal einer dieser dummen homm jünger bis ich aufgewacht bin,
      dass volitionrx sich überhaupt mit einen kriminellen wie auf homm einlässt und auf dessen veranstaltung auftritt ist schon ein massives warnsignal gewesen auf das ich früher horchen hätte sollen wenigstens bin ich aus voli trotzdem noch rechtzeitig ohne verluste raus.
      VolitionRX | 3,040 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:46:30
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      Ich denke jedenfalls, dass diese Bumsbude heute auf 2,70 runtergef***t wird. Alles andere würde mich schon schwer wundern.
      VolitionRX | 3,040 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:45:15
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.984.015 von saumichel am 11.06.20 13:30:13Bisher hat er die Bumsbude nur im Börsenbrief und auf geschlossenen Veranstaltungen (WORLD of VALUE) gepusht, wo auch Reynolds schon mal den Vortänzer gegeben hat.

      Kein Wunder, dass die (Homm und Reynolds) das gemacht haben, denn auf die World of Value gehen nur Leute, die zu viel Geld und zu wenig Ahnung haben. Die meisten von denen sind bereit, solche Müllbuden wie Volition mindestens mit Beträgen irgendwo zwischen 10 und 100 K Euro vollzupumpen.

      Dies gilt auch für viele seiner Börsenbriefabonnenten. Habe selber einige davon schon kennengelernt.

      Woher dieses Geld stammt ist unklar, die meisten dürften es wohl geerbt haben.
      VolitionRX | 3,040 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:30:13
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      bin gespannt ob der homm angesichts dieser massiven probleme des unternehmens wirklich noch wie angekündigt die bude auf seinen youtube kanal anpreist
      VolitionRX | 3,040 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:25:27
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.983.805 von coronus am 11.06.20 13:14:19
      Zitat von coronus: Ist doch jetzt völlig bums, ob du die Länderchefs bzw Spartenverantwortliche CEO oder Geschäftsführer oder aber Bereichsleiter nennst... Es kommt nur darauf an, mit welchen Befugnissen und Gehältern diese Posten deklariert sind...das was hier von Euch seit ein paar Wochen an Kritik kommt, ist echt zähe Kost...


      Hast du überhaupt den Brief von Cotterford gelesen? Anscheinend nicht.

      Ein Unternehmen mit 38 Mitarbeitern, welches 4 verschiedene Standorte auf der ganzen Welt hat? Da geht die ganze Kohle hin, die über KEs eingesammelt werden. Nicht in die Kommerzialisierung. Fast schon skandalös.
      VolitionRX | 3,040 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:22:21
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.763.840 von Labsolute am 21.05.20 17:25:37Ich bin von Grund auf optimistisch und beschäftige mich mit meinen Investments vielleicht ist das der Grund Und: die burnrate ist super, da ist gar nichts zu hoch!! Auch Kapitalerhöhungen sind absolut normal bei solchen Unternehmen. Volition hatte in der Vergangenheit nie Probleme an frisches Cash zu kommen und wurde immer wieder auch vom Staat gefördert. Man kann ihnen absolut nicht vorwerfen sie würden Geld der Aktionäre sinnlos verbrennen ! Und das langsam was monetarisiert werden muss ist deine Meinung als so nehme ich an junger ungeduldiger kleinstaktionär.

      zitat ende labsolute vor 2 wochen derjenige der bereits in der vergangenheit behauptet hat er habe sein halbes depot in volition und jetzt bei der ke nachgekauft der uns hier als zu dumm und ungeduldig beschimpft hat :laugh:
      VolitionRX | 3,040 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:14:19
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.983.694 von Magnus123 am 11.06.20 13:06:23Ist doch jetzt völlig bums, ob du die Länderchefs bzw Spartenverantwortliche CEO oder Geschäftsführer oder aber Bereichsleiter nennst... Es kommt nur darauf an, mit welchen Befugnissen und Gehältern diese Posten deklariert sind...das was hier von Euch seit ein paar Wochen an Kritik kommt, ist echt zähe Kost...
      VolitionRX | 3,040 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:06:23
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Mal eine Aufzählung der ganzen CEOs:

      Reynolds, CEO von VolitionRX
      Jason Terrell, CEO von Volition America
      Jasmine Kway, CEO von Singapore Volition
      Gaetan Michel, CEO von Belgian Volition
      Nathan Dewsbury, CEO von Volition Vet

      Ich werde beizeiten mal in die SEC filings schauen, wie viel Geld alleine für diese 5 CEOs jährlich verbraten wird. Sowas sieht man wirklich selten. Fehlt nur noch Onkel Homm in der Investor Relations Abteilung:D
      VolitionRX | 3,040 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:01:57
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.983.283 von fifteenbagger am 11.06.20 12:36:04
      Zitat von fifteenbagger: Ich bin auch dafür dass Cameron sofort als CEO geht der hat die Kompetenz eines Affen und wirkt in den Interviews wie wenn er von nichts einen Plan hat.


      Er hat sehr wohl einen Plan. Nur keinen, der den Aktionären gefallen dürfte:D
      Cotterford scheint es besonders auf ihn abgesehen zu haben.
      VolitionRX | 3,040 $
      • 1
      • 153
      • 339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!