DAX-0,27 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,39 %

Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?! (Seite 154)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.102.417 von Labsolute am 07.12.19 09:31:05
Zitat von Labsolute: Was das denn hat der Junge keine Knete mehr .
Hab mir gestern auch noch mal schön rein geladen



Für dich sind knapp 5000 $ keine Knete? Geht’s noch?
VolitionRX | 4,620 $
Der Kauf von Reynolds war letztlich ein rein symbolischer Kauf. Er sagt uns: Alls ist in Ordnung, auch ich kaufe zu diesen Kursen.

Reynolds ist am Ende "nur" CEO eines kleinen Aktienunternehmens und kann sicherlich nicht spontan aus einer Laune heraus 6-stellige Beträge investieren. Zudem dürfte er mit seinen 1,12 Mio Aktien schon extrem übergewichtet in VNRX investiert sein und jeglichem Risikomanagement bzw. jeder Diversifikationsstrategie widersprechen. Was für uns gut ist, da er eben CEO und kein Anleger ist.

Kommendes Jahr steht einiges an. Sollten sich dabei keine groben Probleme abzeichnen, sind 2-stellige Kurse denkbar.
VolitionRX | 4,620 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.105.336 von SelfmadeMillionaerGuide am 07.12.19 22:29:36... aber natürlich ist das kein Kaufs- oder Verkaufsempfehlung. Ich kenne nur die 8 $ eines Analysten, alles andere sind Spekulationen ohne Substanz. Genauso wie bei Clinuvel ...
Wo ist denn zum Beispiel deine DCF-Analyse?
VolitionRX | 4,620 $
@selfimiliardäärguide
Verschone uns doch hier bitte einfach mit deinem substanzlosen Geschwafel.
VolitionRX | 4,620 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.105.582 von Labsolute am 08.12.19 01:55:25Warum darf er seine Meinung nicht sagen? Substanzloser als das Gegröle von Fifteenbagger im Clinuvel-Forum ist es sicher auch nicht.
VolitionRX | 4,620 $
Quatsch natürlich darf er das . Wer bin ich um ihm seine Meinung zu verbieten im Gegenteil ich bin ja hier um andere Meinungen zu lesen.
Mag sein das ich auch innerlich etwas angespannt bin da 50%meines gewaltigen Portfolios im volition steckt. Also Verzeihung wenn ich die Nächsten Monate manisch depressiv wirken mag 🤗
Mein Problem beim selfmadeguide ist Alleine schon der Blender Name . Und das ich seine Videos nicht leiden kann . Beispiel : ist Silber das bessere Gold ? Seine Antwort in einem video beginnt mit :“ wenn ein goldverbot kommt ist Silber das bessere Gold“ . - richtig aber dann ist auch Leberwurst das bessere Gold 🤦🏻‍♂️
Und hier schreibt er einfach zu Überheblich . Woher will er wissen wie viel Vermögen unser CEO hat und woher will er dann wissen das er mit über 1 Millionen shares in volition nicht diversifiziert sein kann ? Das sind alles Vermutungen aber er weis einfach nichts - stellt es aber jedes Mal so dar als wären es Fakten ! Der Typ hat Null Reputation. Seine Gedanken ,Vorstellungen und Argumente sind aus dem Homm börsenbrief kopiert. Stellt sich aber öffentlich hin und tut als wäre er selbst auf seine Analysen gekommen . Dabei ist es nachgequasseltes Halbwissen.
Keine einzige Aktie die er vorstellt hat er selbst entdeckt! das wollte ich nur mal los werden . Der labert halt nur dünnes und unerfahrene Kids kaufen vielleicht dadurch Schrott weil es sich für sie seriös anhört .
Also Augen auf und nicht blenden lassen von komischen narzisstischsten Typen die Meinen sie investieren seit einem Jahr und müssten anderen Menschen Ratschläge geben in einem Gebiet ln welchem sie selbst keinerlei Kenntnisse besitzen !
VolitionRX | 4,620 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.106.575 von Labsolute am 08.12.19 11:54:49vollste zustimmung ich kann diese ganzen youtube typen die einen erklären wollen wie man millionär wird überhaupt nicht leiden und in dem fall kommt es mir vor als würde der einfach nur den content von homm kopieren das nervt extrem solche videos über werte in denen man investiert ist

ich hab in vnrx auch 40-50% meines portfolios weiß sonst nicht wie ich vorankomme denke mit nuq vet sind 100 dollar drin ob dass mit den umsätzen beim mensch so funktioniert weiß ich noch nicht so recht
VolitionRX | 4,620 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.106.575 von Labsolute am 08.12.19 11:54:49LOL SELFMADE MILLIONÄR GUIDE, damit wäre eigentlich schon alles gesagt, seit der die Aktien und Ideen von Homm empfiehlt kollabiert alles, das ist mir aufgefallen.
VolitionRX | 4,620 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.108.267 von fifteenbagger am 08.12.19 19:16:46ich glaube das ist ein symptom dass die werte schon zu gut gelaufen sind dass leute anfangen videos zu machen wie toll diese aktien sind wäre ein verlässliches verkaufssignal gewesen
VolitionRX | 4,620 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.108.294 von Charles-Munger am 08.12.19 19:21:15ohne allem.
VolitionRX | 4,620 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben