DAX-0,22 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.03.2018 (Seite 46)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
12.210,55
17.08.18
Xetra
-0,22 %
-26,62 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.268.624 von Gilera am 13.03.18 20:49:01
Stimmt, ich habe viel weniger Börsenerfahrung als die meisten hier... aber was ich immer wieder erlebt habe -
Leider jede Menge V-Reversals... ob großer oder kleiner Rücksetzer, alle wurden doch innerhalb kürzester Zeit sofort wieder hochgekauft. Und ehrlich gesagt, rechne ich auch diesmal damit - rein auf Grund meiner Beobachtungen seit Trumps Machtantritt. - Leider bin ich selbst meistens zu zögerlich bzw. unflexibel, um zum Beginn der Kaufparty mit dabei zu sein. Sonst könnte ich davon mehr profitieren...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.268.894 von gk_spy am 13.03.18 21:11:39
Zitat von gk_spy:
Zitat von gk_spy: So könnte ich mir den Werdegang ungefähr vorstellen - in pink - Fibo und Pfad. Aber ihr müsst natürlich immer die kleineren Timeframes beachten. Links der Part ist ein wenig komprimiert... aber Ihr seht ja, auf was ich hinaus will.


Part 1 ist durch. :cool: mal sehen, wie es weiter geht.


Also wieder 25185 Futurekurs anlaufen, möglich... naja ich hoffe mal der Mist geht nur bis 25086 und dann abwärts 24875 und 24730 (laut Computeranalyse) Kurse beziehen sich auf DOW Future
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.269.173 von ZoooMx am 13.03.18 21:35:11muss nicht so eintreten. kann auch anders weiter gehen wie hier... jetzt bin ich aber erstmal weg von der kiste. bis morgen.
https://assets.wallstreet-online.de/_media/9897/board/20180313212000-wo44.png
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.269.173 von ZoooMx am 13.03.18 21:35:11
Zitat von ZoooMx:
Zitat von gk_spy: ...

Part 1 ist durch. :cool: mal sehen, wie es weiter geht.


Also wieder 25185 Futurekurs anlaufen, möglich... naja ich hoffe mal der Mist geht nur bis 25086 und dann abwärts 24875 und 24730 (laut Computeranalyse) Kurse beziehen sich auf DOW Future


@ ZoooMx, mit welchem Tool kann man diese Computeranalyse machen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.269.020 von toi1 am 13.03.18 21:23:18Basics wie die Sommerzeitumstellung?

Es gibt auf dieser Welt dazu unterschiedliche Regelungen
Was ein Theater zum Abschluss!!! In der Nacht ziehen Sie wieder hoch!!!



Antwort auf Beitrag Nr.: 57.269.071 von sachsenbraut am 13.03.18 21:26:08
Zitat von sachsenbraut: Leider jede Menge V-Reversals... ob großer oder kleiner Rücksetzer, alle wurden doch innerhalb kürzester Zeit sofort wieder hochgekauft. Und ehrlich gesagt, rechne ich auch diesmal damit - rein auf Grund meiner Beobachtungen seit Trumps Machtantritt. - Leider bin ich selbst meistens zu zögerlich bzw. unflexibel, um zum Beginn der Kaufparty mit dabei zu sein. Sonst könnte ich davon mehr profitieren...


da mußt du zu Forward in die Leere gehen: Der erkennt die V-reversals oft schon, während der Markt noch im freien Fall ist. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.269.617 von updownupdown am 13.03.18 22:16:40
Zitat von updownupdown:
Zitat von sachsenbraut: Leider jede Menge V-Reversals... ob großer oder kleiner Rücksetzer, alle wurden doch innerhalb kürzester Zeit sofort wieder hochgekauft. Und ehrlich gesagt, rechne ich auch diesmal damit - rein auf Grund meiner Beobachtungen seit Trumps Machtantritt. - Leider bin ich selbst meistens zu zögerlich bzw. unflexibel, um zum Beginn der Kaufparty mit dabei zu sein. Sonst könnte ich davon mehr profitieren...


da mußt du zu Forward in die Leere gehen: Der erkennt die V-reversals oft schon, während der Markt noch im freien Fall ist. :rolleyes:


sorry für den Freud'schen Verschreiber :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.269.629 von updownupdown am 13.03.18 22:18:00
Zitat von updownupdown:
Zitat von updownupdown: ...

da mußt du zu Forward in die Leere gehen: Der erkennt die V-reversals oft schon, während der Markt noch im freien Fall ist. :rolleyes:


sorry für den Freud'schen Verschreiber :D


You made my day :laugh:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben