DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 33)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 613.429
Gesamt: 613.429
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DYA
0,1400
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 03.05.24 Toronto
Neuigkeiten
03.05.24 · inv3st.de Anzeige |
03.05.24 · IRW Press |
03.05.24 · Business Wire (engl.) |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,8880 | +151,79 | |
3,0600 | +36,00 | |
3,1000 | +30,25 | |
10,420 | +14,63 | |
3,2000 | +14,29 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | -7,89 | |
26,30 | -7,91 | |
3,7500 | -8,31 | |
2,2800 | -10,59 | |
78,40 | -13,74 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Introduction to dynaCERT's HydraGEN™ Technology - German Subtitles
16.11.2021
16.11.2021
Die erste Frage kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du Dir einfach die Mühe machst, einen Blick in den letzten Abschluss zu werfen. ;-) Im Abschluss für das Kalender- und Geschäftsjahr 2020 steht unter dem Prüfbericht das Datum 31.03. So um den Dreh müsste der Abschluss auch veröffentlich worden sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.939.155 von iknowtheway am 16.11.21 22:54:17Fiskaljahr= Kalenderjahr? Wann werden die Jahresergebnisse publiziert?
Laut Quartalsbericht ist das Upgrade der HG1 Geräte vom KBA
mit der Benachrichtigung vom 10.11.21 an Dynacert freigegeben
worden.
Meines Erachtens eine bemerkenswerte Information.
mit der Benachrichtigung vom 10.11.21 an Dynacert freigegeben
worden.
Meines Erachtens eine bemerkenswerte Information.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.939.155 von iknowtheway am 16.11.21 22:54:17Das einzig Positive, der Verlust wird geringer. Jedes Jahr von Januar bis September 1 Mille weniger, dann schreibt Dyna in 10 Jahren Gewinne. Da wird einen gleich richtig warm ums Herz.🤗
Dann dürften so um die 12 Einheiten im 3. Quartal verkauft worden sein. Da müssen die noch deutlich zulegen...
Nov 15 2021 Interim financial statements/report - English
Nov 15 2021 Interim financial statements/report - English
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.938.363 von Turnover15 am 16.11.21 21:19:19Das schlimme, die Pumpen immer noch Geld in das Unternehmen.. Namhafte Hersteller bauen auf Wasserstoff um und das zu 100%, ..bis dahin werden die Fuhrparks aus ihrer Flotte rausholen was geht und dann ..und das zwangsweise .. umstellen, weil es nichts anderes mehr gibt.. Hier ist es wie bei Cannabis.. Dynacert ist das Methadon Programm für Lkw..das will kein Unternehmer, da es nur eine Zwischenlösung wäre für zahlungskräftige Unternehmen..und die haben wir nicht bei dieser Preisschlacht in der derzeitigen Logistik.. Na dann viel Glück.. auf keiner Messe habe ich dieses Produkt gesehen..und nächstes Jahr gibt's ne Neue..schaut Euch doch einfach Mal um...🙈🤠
JP. Colin spricht, kurs im keller 💩 (-9.56%) As of 2:58PM EST. Market open.
Kennt man irgendwoher bei Dynacert🤔
Kennt man irgendwoher bei Dynacert🤔
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.908.861 von Karong am 13.11.21 12:19:25
Zitat von Karong:Zitat von aufschwungost: Albern, wird wieder nur das Marketingbudget gequält. Wenn die wirklich Leute überzeugen wollen,
dann bauen die zwei Fahrzeuge auf und lassen die laufen, einen mit und einen ohne ihr Modul und
jeder kann von außen sehen, was mit dem Spritverbrauch und den Abgaswerten passiert.
Realtime ohne Filter und nicht Softwaremanipuliert.
Naklar! Es gibt auch eine Spritverbrauchsanzeige die in 0,xxxxx l misst. Verstehe das Problem nicht, dazu noch eine entsprechend feine Anzeige der Abgase und jeder kann sich überzeugen dass es funktioniert.
Ich kann mir schon denken, warum man GENAU DAS SO nicht macht. Aber egal, das Ende bzw. die nächste KE ist nah...ganz nah!
Acho einfach ist das. 2 Fahrzeuge aufstellen und man wartet gemeinsam 5 Stunden vor den Fahrzeugen und schaut, wie sich der Spritverbrauch entwickelt... 🤣🤣🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.902.783 von aufschwungost am 12.11.21 16:48:58
Acho einfach ist das. 2 Fahrzeuge aufstellen und man wartet gemeinsam 5 Stunden vor den Fahrzeugen und schaut, wie sich der Spritverbrauch entwickelt... 🤣🤣🤣
Zitat von aufschwungost: Albern, wird wieder nur das Marketingbudget gequält. Wenn die wirklich Leute überzeugen wollen,
dann bauen die zwei Fahrzeuge auf und lassen die laufen, einen mit und einen ohne ihr Modul und
jeder kann von außen sehen, was mit dem Spritverbrauch und den Abgaswerten passiert.
Realtime ohne Filter und nicht Softwaremanipuliert.
Acho einfach ist das. 2 Fahrzeuge aufstellen und man wartet gemeinsam 5 Stunden vor den Fahrzeugen und schaut, wie sich der Spritverbrauch entwickelt... 🤣🤣🤣
03.05.24 · IRW Press · dynaCERT |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |
15.04.24 · IRW Press · dynaCERT |