DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 423)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 613.431
Gesamt: 613.431
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DYA
0,1400
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 03.05.24 Toronto
Neuigkeiten
03.05.24 · inv3st.de Anzeige |
03.05.24 · IRW Press |
03.05.24 · Business Wire (engl.) |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,8880 | +151,79 | |
3,0600 | +36,00 | |
3,1000 | +30,25 | |
10,420 | +14,63 | |
3,2000 | +14,29 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | -7,89 | |
26,30 | -7,91 | |
3,7500 | -8,31 | |
2,2800 | -10,59 | |
78,40 | -13,74 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.421.084 von GruenerTom am 19.01.20 18:27:39Ja, seit geraumer Zeit stinkt es hier... Es wird Stunk gemacht gegen DynaCert - persönliche Gründe ? Schlechte Erfahrung in der Vergangenheit? Das Thema hatten wir schon... Kann sein, dass DYA vor Jahren gescheitert ist mit dem Produkt - weil mit dem Produkt zu früh (unausgereift) in den Markt getreten. Naivität von DYA ? Sieht man doch überall... Diesel-Skandal als Stichwort. Übermut und Naivität haben schon manch unternehmen beinahe das Genick gebrochen... Aber daran sollte man das Potenzial eines Unternehmens nicht messen. Das hier und heut ist viel wichtiger und was man aus der Vergangenheit für Lehren gezogen hat.
Das Produkt passt genau in die Debatte: Wie wollen wir die Umwelt schützen ?
Etwas besseres gibt es derzeit nicht (E-Mobilität ausgeblendet) Das ist für mich keine richtige und nachhaltige Lösung des Problems. Es verlagert es nur. Diesel steht bislang nichts nach. Es ist der effizienteste Kraftstoff für schwere Maschinen.
Das Produkt passt genau in die Debatte: Wie wollen wir die Umwelt schützen ?
Etwas besseres gibt es derzeit nicht (E-Mobilität ausgeblendet) Das ist für mich keine richtige und nachhaltige Lösung des Problems. Es verlagert es nur. Diesel steht bislang nichts nach. Es ist der effizienteste Kraftstoff für schwere Maschinen.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte zurück zum Threadthema, persönliche Befindlichkeiten ggf. per BM klären, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.937 von Uncle_Benz am 19.01.20 17:55:34Vielleicht son Hobby von Kater.... herum streunen und die Gegend (Forum) unsicher machen... ???😂😂😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.892 von GruenerTom am 19.01.20 17:45:27Verstehe auch nicht warum der Kater plötzlich doch wieder da ist... wirst sehen in 6 Monaten meldet er sich wieder und sagt er hat damals doch 100.000 Aktien gekauft...
Kater bitte zieh leine so wie Du es auch schon geschrieben hast statt hier non-sense postings zu erstellen und das hier sowieso alles nur fake für dich ist
Kater bitte zieh leine so wie Du es auch schon geschrieben hast statt hier non-sense postings zu erstellen und das hier sowieso alles nur fake für dich ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.511 von KaterMohrle am 19.01.20 16:23:59... sag mal bist du im normalen Leben auch so ein "Wackeldackel ??? den einen Tag hü den anderen Tag hott !!! deine Aussage lautete : "ich verabschiede mich hier aus dem Forum" !!! dann bitte tu dir und auch uns allen nur einen kleinen winzigen Gefallen : bleib weg, du nervst ! ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.417.705 von bps am 19.01.20 00:21:59
Zitat von bps: DAS IST EINE LÜGE
Es handelt sich lediglich um einen Testeinbau in einen MAN Typ 560
https://kw-chiptuning.com/lkw/man/560-euro-6/
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich so etwas lese 😡
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.250 von GueldnerG45S am 19.01.20 15:50:42
Sorry es muss natürlich 0,655 Euro heißen
Zitat von GueldnerG45S: Hallo zusammen bin nun auch seit 15.01.2020 in dynaCERT Inc. investiert zu 0,05 Euro.
Sorry es muss natürlich 0,655 Euro heißen
Hallo zusammen bin nun auch seit 15.01.2020 in dynaCERT Inc. investiert zu 0,05 Euro.
Da ich schon immer mit Dieselzusätze z.B LIQUI MOLY versuche meine Diesel Autos u. Traktoren eine Optimalen Diesel Kraftstoff zu tanken.
Habe auch im Zusammenhang mit dem VW-Dieselbetrug von Fachleuten gelesen das durch Dieselzusätze die Verbrennung verbessert werden kann, somit ist ja hier dynaCERT Inc.auf dem Weg und war für mich einem Kauf wert.
Welche Firmen z.B in Deutschland gibt es welche auch in diese Richtung dem Diesel und Benzinmotor weiter eine Zukunft geben?
Da ich schon immer mit Dieselzusätze z.B LIQUI MOLY versuche meine Diesel Autos u. Traktoren eine Optimalen Diesel Kraftstoff zu tanken.
Habe auch im Zusammenhang mit dem VW-Dieselbetrug von Fachleuten gelesen das durch Dieselzusätze die Verbrennung verbessert werden kann, somit ist ja hier dynaCERT Inc.auf dem Weg und war für mich einem Kauf wert.
Welche Firmen z.B in Deutschland gibt es welche auch in diese Richtung dem Diesel und Benzinmotor weiter eine Zukunft geben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.419.593 von Urbi am 19.01.20 13:35:37
Serienfertigung wird es imho nicht geben - so à la: Roboterfertigung. Schau dir einfach mal die Bauteile von der Nähe an und du wirst feststellen, dass diese von Hand geschraubt werden müssen. Da schon einige Stücke bereits ausgeliefert wurden glaube ich kaum, dass nur "Prototypen" existieren. Oder sollen die Kunden etwas "unfertiges" in ihr Equipment einbauen lassen ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass DynaCERT so stümperhaft agiert.
Wozu eine Lizenz - für den Vertrieb oder die Herstellung ?
Laut Mitteilung will DYA in verschiedenen Ländern eine Produktion erstellen. Geplant seien laut einer Mitteilung Kapazitäten in Mexiko, Asien und Europa. Wo genau weiss ich nicht. Vielleicht einfach mal hier reinschauen... könnte aufschlussreich sein? 😉
http://www.equitystory.com/Download/Research/20191209_dynaC…
Zitat von Urbi: Weiß jemand ob das Hydrogen-Produkt schon irgendwo in Serienfertigung produziert wird oder existieren nur Prototypen? Ist schon eine Produktionsstätte geplant oder im Bau? Wird das Produkt auslizenziert? Konnte die Infos auf die Schnelle noch nicht recherchieren.
Serienfertigung wird es imho nicht geben - so à la: Roboterfertigung. Schau dir einfach mal die Bauteile von der Nähe an und du wirst feststellen, dass diese von Hand geschraubt werden müssen. Da schon einige Stücke bereits ausgeliefert wurden glaube ich kaum, dass nur "Prototypen" existieren. Oder sollen die Kunden etwas "unfertiges" in ihr Equipment einbauen lassen ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass DynaCERT so stümperhaft agiert.
Wozu eine Lizenz - für den Vertrieb oder die Herstellung ?
Laut Mitteilung will DYA in verschiedenen Ländern eine Produktion erstellen. Geplant seien laut einer Mitteilung Kapazitäten in Mexiko, Asien und Europa. Wo genau weiss ich nicht. Vielleicht einfach mal hier reinschauen... könnte aufschlussreich sein? 😉
http://www.equitystory.com/Download/Research/20191209_dynaC…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.419.593 von Urbi am 19.01.20 13:35:37
Einfach mal nach unten scollen. Produktion wurde mit am häufigsten diskutiert.
Des findest du schneller als so nen post zu verfassen...
Zitat von Urbi: Weiß jemand ob das Hydrogen-Produkt schon irgendwo in Serienfertigung produziert wird oder existieren nur Prototypen? Ist schon eine Produktionsstätte geplant oder im Bau? Wird das Produkt auslizenziert? Konnte die Infos auf die Schnelle noch nicht recherchieren.
Einfach mal nach unten scollen. Produktion wurde mit am häufigsten diskutiert.
Des findest du schneller als so nen post zu verfassen...
03.05.24 · IRW Press · dynaCERT |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |
15.04.24 · IRW Press · dynaCERT |