DAX+0,07 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,55 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1685)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.138 von Takado am 23.05.19 07:31:13bis Mitte Juni denke ich auch das Outdoor noch geht. Aber Ende Juni fährt der Zug MMn schon aber dann ohne uns.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Moin.

Ich bleibe auch bei speakeasy. Die Story stimmt und wir stehen vor großen Ereignissen..z.b die Lizenzerteilung.
Wir haben das Unternehmen doch sehr innig nach unserern Erkenntnissen analysiert. Es bleibt weiterhin ein spekulatives Objekt, aber wenn easy jetzt über polly werbung macht, dann soll der Bekanntheitsgrad steigen und se ist von sich selbst überzeugt. Das Polly ausgewählt wurde, macht sicherlich misstrauisch. Der Werbetext ist aber shr neutral gehalten und das wiederrum finde ich äußerst positiv.
Ich denke, dass easy dn text selbst initiert hat und dann in Auftrag gegeben hat.

Es könnte bald ein großer run einsetzen, denn der Freefloat ist wirklich sehr eng und dann könnte es schnell nach oben gehen.

Alles MM.

Ich bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.213 von fluffo am 23.05.19 07:37:56Meiner Meinung nach sollten wir uns auch nach wie vor nicht zu sehr auf den Outdoor Anbau in diesem Jahr fokussieren. Wenn ich das bei Pollinger richtig lese, wird ja "im Jahr eins nach der Lizenz" (okay, wäre ja eigentlich erst in 2020) auch nur ein Teil der 290 Acre cultiviert. Also kommen die Umsätze in den Größenordnungen wie wir erhofft eh nicht so schnell.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.653 von trader1506 am 23.05.19 08:04:45Hauptsache SE macht dieses Jahr überhaupt noch Umsätze.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.653 von trader1506 am 23.05.19 08:04:45aber warum machen die sich dann die Arbeit und pflügen dann schon das ganze Feld um? 🤔 Wenn die dieses Jahr nicht an Outdoor glauben würden könnten Sie Ihre Energie doch in den Ausbau der Hallen stecken.
Feldpflügen doch kein Aufwand und Bedarf keinerlei besonderer Vorbereitung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.653 von trader1506 am 23.05.19 08:04:45SE hat schon immer kommuniziert 60 acre 2019 und 60 acre 2020... 290 acre sind Gesamtkapazität und +2000acre Option...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.873 von RK_EURO am 23.05.19 08:16:48Danke! Aber dann kann man doch auch damit leben falls es Outdoor erst nächstes Jahr und dann mit 290 Acre los geht. MM
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.943 von trader1506 am 23.05.19 08:22:15Geduld ist eine Tugend. Ich bin entspannt, weil ich hier einen langen Anlagehorizont betrachte. 2019 wird SE starten. Wie und in welchem Umfang wird sich noch zeigen. Aber das wichtigste ist das es los geht
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.873 von RK_EURO am 23.05.19 08:16:48wenn das mit den 60 Acres dieses Jahr noch klappen sollte wäre das zumindest mal ein Anfang und SE hätte einen Fuß in der Tür.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben