DAX-1,71 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,84 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 892)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.519 von Takado am 20.02.19 15:19:01
Zitat von Takado: Ja, aber für outdoor. Nicht für indoor. Damit wäre ich auch super zufrieden.


Redet SE und Valens nicht immer von Premiumprodukten? Da halte 2$ für zu gering. Aber wer weiß schon, denn entscheiden wird das der freie (regulierte) Markt, diktiert von Angebot und Nachfrage.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.564 von IKnowNothing am 20.02.19 15:22:19Da speak ja selbst extrahieren will, also öl pressen, halte ich dafür je nach qualität 2 cad pro gramm nicht für unrealistisch, da man auch unmengen an cannabis braucht um öl zu pressen. Aber scheiss egal, wenn alles läuft wie geplant, wetden die tonnen pro jahr davon produzieren.😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.771 von Miser am 20.02.19 15:34:54Ehrlich Miser/Jet... Also unauffälliger geht es ja nicht das es sich um eine Person handelt bei euch...
/kaum hat es sich bei Mologen vorsichtig angekumpelt sein angebliches Fachwissen kungetan, lach, schon geht's da den Bach runter
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.363 von Marsimoto am 20.02.19 15:08:11Rechne es doch selber aus.
Du hast alles was du brauchst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.957 von osnaoxy am 20.02.19 15:52:16Deswegen ist er ja hier, er weiss gerade nicht wohin mit dem geld.🙄
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.922.218 von Takado am 20.02.19 16:10:49Ich melde jeden Müll von jet und Mieser. Das ist unerträglich
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.922.251 von Berghain am 20.02.19 16:12:42
Zitat von Berghain: Ich melde jeden Müll von jet und Mieser. Das ist unerträglich



Aus dem Mologen Chat:nochmaldie alten pusher und luftpumpen sollte sowieso niemand ernst nehmen ;-)) das staendige wiederholen 1000`fach gelesene mantras zusammengeschustert aus ... und ... ich kann davor auch nur warnen ! pusher und luftpumpen

___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1023882-65521-65530/mologen-ag-dabeisein-ist-alles-jetzt-gehts-richtig-los#neuster_beitrag
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.922.251 von Berghain am 20.02.19 16:12:42Darf ich denn deinen Müll auch melden, Berghahn? :rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben