DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.06.2018 (Seite 10)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
12.409,00
21.09.18
Deutsche Bank
+0,67 %
+82,52 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nase 100 + Rita = ALL _ TIME _HIGH:






Einer muss es doch mal erwähnen, gibt`s doch nicht ihr Banausen!

:D
Master Blaster hat gesprochen...:confused:..Huiiii...



Wo man ggf. schon am 01.06.2018 erkennen konnte wo das ggf. hinläuft...:laugh:



Bin ICH mal FROH dass ICH nur meinen scheixxxx mache...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.977.757 von CFDtrader66 am 13.06.18 17:08:54Erster Short R1, zweiter R2...
Da haben ja unsere Freunde dem DAX mal wieder ein super Xetraclose hingezaubert...;)

Bin mal gespannt was für eine Musik se nach 18.00 Uhr spielen...bis zb. 20.00 Uhr!?!...

Die Karten aus der Hinterhand werden denke ich jetzt erstmal neu gemischt...Bin dann mal wieder im Hinterhof...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.129 von small_fish_ am 13.06.18 17:53:50
Zitat von small_fish_: FED nicht vergessen nachher


Moin Herr Kollege...;)

Ich schrieb gerade mal schauen wie se die Karten nach 18.00 Uhr mischen...!?!

Denke soweit alles im Grünen bei Dir/Euch?...Ggf. auch über BM...;)
@ Prozzele @CFD

Was Euch beide unterscheidet ist eigentlich wenig...einer zeigt hinterher Piercings und so nen Shice, der andere hat Charts mit tausend Linien, bei jeder es könnte weiter steigen oder umdrehen...geht doch beide auf Trading-Treff und befummelt Euch dort mit den anderen Schaufelverkäufern :keks: :laugh: :D
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben