checkAd

    Ad Hoc: EM.TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 08:51:16 von
    neuester Beitrag 19.05.00 16:48:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 128.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,5540+62,94
    9,7300+13,14
    1,0400+13,04
    69,00+11,29
    0,8650+10,19
    WertpapierKursPerf. %
    2,8600-8,33
    0,7000-9,09
    2,2700-12,69
    0,5200-13,33
    5,4400-15,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:51:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      EM.TV & Merchandising AG erwirbt wesentliche Beteiligung an Entertainmentunternehmen Dolce Media von Thomas Gottschalk

      - Dolce Media steht für Stars wie Thomas Gottschalk und Verona Feldbusch - Exklusive Vermarktung von "Wetten, daß..." - Zukünftig auch Vermarktung der EM.TV-Produkte durch Thomas Gottschalk

      Unterföhring, 3. Mai 2000 - Die EM.TV & Merchandising AG , München, beteiligt sich mehrheitlich an dem Entertainmentunternehmen Dolce Media GmbH, München, und dessen Schwestergesellschaft Dolce Media AG, Zug. Die Beteiligung, die zunächst 43,2 Prozent beträgt, wird bis Ende Mai 2000 auf 51 Prozent aufgestockt. Die Dolce Media hält die umfassenden Vermarktungsrechte an vielen TV-Stars, wie beispielsweise Thomas Gottschalk und Verona Feldbusch. Darüber hinaus ist die Dolce Media mit der exklusiven Vermarktung der ZDF-Sendereihe "Wetten, daß..." betraut. Als Internet-Partner wurde T-Online ausgewählt. Mittelfristig ist ein Börsengang der Dolce Media geplant.

      "Für EM-TV bedeutet die Beteiligung an Dolce Media einen wichtigen Schritt im Bereich Personality-Licensing. Wir haben in den vergangen Jahren bereits Erfahrungen in der Vermarktung von Persönlichkeiten und Stars sammeln können. Mit der Dolce Media werden wir auch diesem bedeutenden Vermarktungsbereich ein absolutes Highlight zufügen. Thomas Gottschalk wird darüber hinaus als Personality für die Vermarktung der EM.TV-Produkte zur Verfügung stehen", so Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV & Merchandising AG. Das Entertainmentunternehmen Dolce Media verfügt über ein dichtes Netz an Kontakten und ein umfassendes Know-How auf dem Gebiet der Vermarktung von Persönlichkeiten. EM.TV wird dieses Potenzial nutzen, um den Bereich Personality-Licensing umfassend zu etablieren und auch in diesem Sektor weitere Vermarktungswege, insbesondere das Internet, zu erschließen.

      "Dolce Media hat sich darauf spezialisiert, Partner aus den Bereichen Medien, Industrie und Handel mit Stars für Werbe- und Promotionszwecke zusammenzubringen. Das gilt neben Print und TV besonders für das Internet", sagt Christoph Gottschalk, designierter Geschäftsführer von Dolce Media. "Mit der EM.TV, die dieses Vermarktungskonzept bereits seit Jahren sehr erfolgreich umsetzt, haben wir einen herausragenden Partner gefunden, um das Potenzial, das in diesem Bereich steckt, noch weiter auszuschöpfen".

      Rückfragen bitte an: EM.TV & Merchandising AG Stefanie Schusser Tel ++49/89/995000, Fax ++40/89/99500111 Info@em.ag.de"


      Für meine Ohren klingt das doch sehr gut. EM.TV wächst ständig weiter, in immer neue und attraktive Bereiche hinein. Jetzt wirbt sogar schon Thomas Gottschalk für EM.TV.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:58:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiss man denn schon, wie das finanziert werden soll?
      Klar ist aber wohl schon mal, dass ueber den Boersengang
      ein Mehrfaches der Investition wieder hereingeholt
      werden wird.
      Typisch EM.TV!

      Toska
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 08:59:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als Aktionär von T-Online kann ich auch folgenden Satz aus der Ad Hoc von EM.TV nur begrüßen:

      "Als Internet-Partner wurde T-Online ausgewählt."

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 09:08:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, Dako. Vielleicht zahlt ja Ron Sommer den Deal.
      Schliesslich braucht T-Online dringend Content.
      Und Haffa und Gottschalk lassen die Puppen tanzen
      und kassieren nach dem Boersengang.

      T.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 09:18:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Toska,

      daß der gute Ron den Deal bezahlt glaube ich nun wirklich nicht.;)
      Du hast aber Recht, daß Einzelheiten der Finanzierung interessant wären. Aber zu T-Online will ich mal folgendes sagen:
      An T-Online wurde immer wieder, und zu Recht, bemängelt, daß sie beim eCommerce noch zu schwach sind. Natürlich braucht T-Online Content. Als deutscher und europäischer Marktführer haben sie aber auch beste Chancen Content zu kriegen. Denn, nicht nur T-Online braucht Content, die Contentbesitzer brauchen auch jemanden der den Content an den Mann bringt. Und wer kann das besser als der Marktführer? Dazu kommt noch die Expansionsstrategie von T-Online. Die Gerüchte um Freeserve sind da mit Sicherheit nur der Anfang. Alles in allem sehe ich bei T-Online grandiose Wachstumschancen. Die Haffas scheinen das auch so zu sehen, warum sonst haben sie T-Online als Partner genommen??

      :) Dako

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 16:48:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      EM.TV bestätigt Börsengang der Formel-1-Holding

      2000-05-19 um 15:15:08


      Mittwoch (vwd) - Die Formel-1-Holding wird innerhalb der kommenden zwölf Monate an die Börse gehen. Diese Angaben aus der Presse bestätigte eine Sprecherin der EM.TV Merchandising AG, Unterföhring, am Freitag auf Anfrage von vwd. An welcher Börse und in welchem Börsensegment das Unternehmen dann gelistet sein werde, sei jedoch noch unklar. Vorstandsvorsitzender solle Bernie Ecclestone werden, der mit 50 Prozent an der Holding beteiligt ist. Die restlichen 50 Prozent befinden sich im Besitz der EM.TV Merchandising AG. +++ Simon Steiner

      vwd/19.5.2000/sst/zwi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -0,25
      -0,42
      +1,12
      +0,41
      +2,46
      +0,16
      +1,03
      -0,11
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      62
      46
      36
      18
      16
      16
      15
      13
      11
      10
      Ad Hoc: EM.TV