InflaRx (Seite 224)
eröffnet am 29.09.18 09:44:04 von
neuester Beitrag 13.05.24 18:26:28 von
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Man könnte fast meinen, hier steht ne Inso bevor, wenn man den Kurs der letzten Monate betrachtet *kopfschüttel*
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.575.025 von knarzer am 02.10.23 20:36:24
lag ich doch nicht so verkehrt.
Zitat von knarzer: Wie schon geschrieben, wird wohl bis 2€ so weitergehen.
lag ich doch nicht so verkehrt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.642.252 von Nelly2021 am 16.10.23 16:56:12An der Nasdaq ist alles unter $5 ein Pennystock.
Wir landen noch im Pennystock
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.796 von Takado am 16.10.23 15:49:13
der war gut...
Als Trump COVID hatte, hatte remdesivir allerdings schon die EUA
Zitat von Takado: Weil trump es genommen hat. 😂
der war gut...
Als Trump COVID hatte, hatte remdesivir allerdings schon die EUA
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.484 von Lynvestor am 16.10.23 14:56:08Diese Diskussion werde ich sicher nicht in einem InflaRx Forum führen, wo dann ohne fachliches Wissen diskutiert/diskreditiert wird. Beispiel die hier teilweise schon geführte Diskussion über Veru und Chemocentryx.
Aber es gibt sowohl im Komplementbereich, als auch im Bereich der IL17/IL-23 Blockade interessante Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit habe ich im Bereich Multiple Sklerose.
Aber wie gesagt, ich führe hier keine Diskussion warum InflaRx doch viel besser ist als Firma XYZ
Aber es gibt sowohl im Komplementbereich, als auch im Bereich der IL17/IL-23 Blockade interessante Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit habe ich im Bereich Multiple Sklerose.
Aber wie gesagt, ich führe hier keine Diskussion warum InflaRx doch viel besser ist als Firma XYZ
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.829 von Takado am 16.10.23 15:53:52
Du musst schon richtig lesen. Ab Seite 307 wird ausführlich erläutert, warum das Panel entschieden hat, Gohibic keine Empfehlung auszusprechen.
Zitat von Takado: Und was, steht da bei mechanisch zu beatmende Patienten.?Alle werden erwähnt, ausser Gohibic. Aber bei denen steht könnte ohne statistischen Beweis oder hab ich es falsch übersetzt? Einzig dexamethason hat einen signifikanten Nutzen. Meine Meinung
Du musst schon richtig lesen. Ab Seite 307 wird ausführlich erläutert, warum das Panel entschieden hat, Gohibic keine Empfehlung auszusprechen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.701 von zivio am 15.10.23 15:22:46Schau hier:
https://covid.cdc.gov/covid-data-tracker/#new-hospital-admis…
Danach sind es zur Zeit 0.72/100,000 population oder insgesamt ca 2500 COVID confirmed new hospital admissions. Das macht in den von Dir als durchaus sinnvoll genannten Metropolregionen 800 neue Hospitalisationen pro Woche und daraus resultieren dann 40 neue Beatmungen.
Meine Berechnungen beruhen auf Daten von covid.cdc.gov.
Die Daten die Du gezeigt hast (15000 pro Woche) passen besser zu der Anzahl an Patienten im Krankenhaus (Hospitalisierungsinzidenz). Die kannst Du nicht für die Berechnung der beatmeten Patienten nehmen.
EIn Plausibilitätscheck im Vergleich zu Deutschland zeigt schon, dass irgendetwas an der Zahl komisch erscheint.
15000 neue Einweisungen pro Woche würde auf D bezogen 4000/Woche bedeuten. Die 4000 passt einigermassen zur Hospitalisierungsinzidenz in Deutschland aber nicht zur Zahl der neu eingewiesenen Patienten pro Woche.
https://corona-pandemieradar.de/hospitalisierungsinzidenz
Eine weiterer Plausibilitätscheck mit dem DIVI (https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabel… zeigt, dass es in D zur Zeit 114 beatmete COVID Patienten gibt. Auf die USA bezogen würde das bei gleichem Epidemie/Pandemiestand ca 450 Beatmungen bedeuten. Das passt ganz gut zu den von mir berechneten 70-100 neuen Beatmungen jede Woche in den USA.
https://covid.cdc.gov/covid-data-tracker/#new-hospital-admis…
Danach sind es zur Zeit 0.72/100,000 population oder insgesamt ca 2500 COVID confirmed new hospital admissions. Das macht in den von Dir als durchaus sinnvoll genannten Metropolregionen 800 neue Hospitalisationen pro Woche und daraus resultieren dann 40 neue Beatmungen.
Meine Berechnungen beruhen auf Daten von covid.cdc.gov.
Die Daten die Du gezeigt hast (15000 pro Woche) passen besser zu der Anzahl an Patienten im Krankenhaus (Hospitalisierungsinzidenz). Die kannst Du nicht für die Berechnung der beatmeten Patienten nehmen.
EIn Plausibilitätscheck im Vergleich zu Deutschland zeigt schon, dass irgendetwas an der Zahl komisch erscheint.
15000 neue Einweisungen pro Woche würde auf D bezogen 4000/Woche bedeuten. Die 4000 passt einigermassen zur Hospitalisierungsinzidenz in Deutschland aber nicht zur Zahl der neu eingewiesenen Patienten pro Woche.
https://corona-pandemieradar.de/hospitalisierungsinzidenz
Eine weiterer Plausibilitätscheck mit dem DIVI (https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabel… zeigt, dass es in D zur Zeit 114 beatmete COVID Patienten gibt. Auf die USA bezogen würde das bei gleichem Epidemie/Pandemiestand ca 450 Beatmungen bedeuten. Das passt ganz gut zu den von mir berechneten 70-100 neuen Beatmungen jede Woche in den USA.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.538 von statistikfuzzi am 16.10.23 15:05:02Und was, steht da bei mechanisch zu beatmende Patienten.?Alle werden erwähnt, ausser Gohibic. Aber bei denen steht könnte ohne statistischen Beweis oder hab ich es falsch übersetzt? Einzig dexamethason hat einen signifikanten Nutzen. Meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.448 von statistikfuzzi am 16.10.23 14:52:22Weil trump es genommen hat. 😂
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