InflaRx (Seite 224)
eröffnet am 29.09.18 09:44:04 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.796 von Takado am 16.10.23 15:49:13
der war gut...
Als Trump COVID hatte, hatte remdesivir allerdings schon die EUA
Zitat von Takado: Weil trump es genommen hat. 😂
der war gut...
Als Trump COVID hatte, hatte remdesivir allerdings schon die EUA
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.484 von Lynvestor am 16.10.23 14:56:08Diese Diskussion werde ich sicher nicht in einem InflaRx Forum führen, wo dann ohne fachliches Wissen diskutiert/diskreditiert wird. Beispiel die hier teilweise schon geführte Diskussion über Veru und Chemocentryx.
Aber es gibt sowohl im Komplementbereich, als auch im Bereich der IL17/IL-23 Blockade interessante Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit habe ich im Bereich Multiple Sklerose.
Aber wie gesagt, ich führe hier keine Diskussion warum InflaRx doch viel besser ist als Firma XYZ
Aber es gibt sowohl im Komplementbereich, als auch im Bereich der IL17/IL-23 Blockade interessante Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit habe ich im Bereich Multiple Sklerose.
Aber wie gesagt, ich führe hier keine Diskussion warum InflaRx doch viel besser ist als Firma XYZ
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.829 von Takado am 16.10.23 15:53:52
Du musst schon richtig lesen. Ab Seite 307 wird ausführlich erläutert, warum das Panel entschieden hat, Gohibic keine Empfehlung auszusprechen.
Zitat von Takado: Und was, steht da bei mechanisch zu beatmende Patienten.?Alle werden erwähnt, ausser Gohibic. Aber bei denen steht könnte ohne statistischen Beweis oder hab ich es falsch übersetzt? Einzig dexamethason hat einen signifikanten Nutzen. Meine Meinung
Du musst schon richtig lesen. Ab Seite 307 wird ausführlich erläutert, warum das Panel entschieden hat, Gohibic keine Empfehlung auszusprechen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.701 von zivio am 15.10.23 15:22:46Schau hier:
https://covid.cdc.gov/covid-data-tracker/#new-hospital-admis…
Danach sind es zur Zeit 0.72/100,000 population oder insgesamt ca 2500 COVID confirmed new hospital admissions. Das macht in den von Dir als durchaus sinnvoll genannten Metropolregionen 800 neue Hospitalisationen pro Woche und daraus resultieren dann 40 neue Beatmungen.
Meine Berechnungen beruhen auf Daten von covid.cdc.gov.
Die Daten die Du gezeigt hast (15000 pro Woche) passen besser zu der Anzahl an Patienten im Krankenhaus (Hospitalisierungsinzidenz). Die kannst Du nicht für die Berechnung der beatmeten Patienten nehmen.
EIn Plausibilitätscheck im Vergleich zu Deutschland zeigt schon, dass irgendetwas an der Zahl komisch erscheint.
15000 neue Einweisungen pro Woche würde auf D bezogen 4000/Woche bedeuten. Die 4000 passt einigermassen zur Hospitalisierungsinzidenz in Deutschland aber nicht zur Zahl der neu eingewiesenen Patienten pro Woche.
https://corona-pandemieradar.de/hospitalisierungsinzidenz
Eine weiterer Plausibilitätscheck mit dem DIVI (https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabel… zeigt, dass es in D zur Zeit 114 beatmete COVID Patienten gibt. Auf die USA bezogen würde das bei gleichem Epidemie/Pandemiestand ca 450 Beatmungen bedeuten. Das passt ganz gut zu den von mir berechneten 70-100 neuen Beatmungen jede Woche in den USA.
https://covid.cdc.gov/covid-data-tracker/#new-hospital-admis…
Danach sind es zur Zeit 0.72/100,000 population oder insgesamt ca 2500 COVID confirmed new hospital admissions. Das macht in den von Dir als durchaus sinnvoll genannten Metropolregionen 800 neue Hospitalisationen pro Woche und daraus resultieren dann 40 neue Beatmungen.
Meine Berechnungen beruhen auf Daten von covid.cdc.gov.
Die Daten die Du gezeigt hast (15000 pro Woche) passen besser zu der Anzahl an Patienten im Krankenhaus (Hospitalisierungsinzidenz). Die kannst Du nicht für die Berechnung der beatmeten Patienten nehmen.
EIn Plausibilitätscheck im Vergleich zu Deutschland zeigt schon, dass irgendetwas an der Zahl komisch erscheint.
15000 neue Einweisungen pro Woche würde auf D bezogen 4000/Woche bedeuten. Die 4000 passt einigermassen zur Hospitalisierungsinzidenz in Deutschland aber nicht zur Zahl der neu eingewiesenen Patienten pro Woche.
https://corona-pandemieradar.de/hospitalisierungsinzidenz
Eine weiterer Plausibilitätscheck mit dem DIVI (https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabel… zeigt, dass es in D zur Zeit 114 beatmete COVID Patienten gibt. Auf die USA bezogen würde das bei gleichem Epidemie/Pandemiestand ca 450 Beatmungen bedeuten. Das passt ganz gut zu den von mir berechneten 70-100 neuen Beatmungen jede Woche in den USA.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.538 von statistikfuzzi am 16.10.23 15:05:02Und was, steht da bei mechanisch zu beatmende Patienten.?Alle werden erwähnt, ausser Gohibic. Aber bei denen steht könnte ohne statistischen Beweis oder hab ich es falsch übersetzt? Einzig dexamethason hat einen signifikanten Nutzen. Meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.448 von statistikfuzzi am 16.10.23 14:52:22Weil trump es genommen hat. 😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.636.729 von Takado am 15.10.23 10:22:01
bitteschön
https://files.covid19treatmentguidelines.nih.gov/guidelines/…
Zitat von Takado: Wo ist denn die Quelle, daß diese Medikamente bei mechanisch zu beatmende Patienten teilweise besser abgeschnitten haben? . Es riecht doch beim NIH nach Korruption, das die vilo kaum erwähnen und bei den anderen Medikamenten erwähnen es könnte helfen? Könnte heißt doch, daß es dafür auch keine Beweise gibt. Meine Meinung.
bitteschön
https://files.covid19treatmentguidelines.nih.gov/guidelines/…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.638 von knarzer am 15.10.23 15:08:39
Du meine Güte. Wenn was nicht mit den eigenen Vorstellungen zusammenpasst, dann ist es entweder Korruption, oder Fake-News, oder the Great Reset. @takado Hast Du es wirklich nötig auf AFD und Querdenker Niveau zu fallen.
Noch was zur Faktenklärung: DIe NIH beschreibt auf 3 Seiten in ihrer treatment guideline die Daten von vilobelimab und wie sie zu ihrer recommendation kommt.
Zitat von knarzer:Zitat von Takado: Wo ist denn die Quelle, daß diese Medikamente bei mechanisch zu beatmende Patienten teilweise besser abgeschnitten haben? . Es riecht doch beim NIH nach Korruption, das die vilo kaum erwähnen und bei den anderen Medikamenten erwähnen es könnte helfen? Könnte heißt doch, daß es dafür auch keine Beweise gibt. Meine Meinung.
Jetzt wird wieder Korruption aus dem Hut gezaubert. Deine Aussagen relativieren sich in letzter Zeit... warum? Gehen die Strohalme aus und laufen die Fans davon?
Du meine Güte. Wenn was nicht mit den eigenen Vorstellungen zusammenpasst, dann ist es entweder Korruption, oder Fake-News, oder the Great Reset. @takado Hast Du es wirklich nötig auf AFD und Querdenker Niveau zu fallen.
Noch was zur Faktenklärung: DIe NIH beschreibt auf 3 Seiten in ihrer treatment guideline die Daten von vilobelimab und wie sie zu ihrer recommendation kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.641.406 von statistikfuzzi am 16.10.23 14:48:50
Momentan teilie ich deine Einschätzung zu ifex leider. Aber mich würden deine anderen intereassnwteren Möglichkeiten doch mal interessieren...
Zitat von statistikfuzzi:Zitat von Takado: Und wenn du dich täuschst, dann hast du die erste vollzulassung verpasst, die inflarx die Tür zur Sepsis öffnet?
Genau so ist es. Und Du Dich täuscht, dann hast Du ein Investment mit mindestens minus 50%.
Börse ist Risiko undmich habe auch nur begrenzte Möglichkeiten und kann nicht in alles investieren. Ich wiederhole mich. Für mich gibt es momentan interessantere und vielversprechendere Möglichkeiten
Momentan teilie ich deine Einschätzung zu ifex leider. Aber mich würden deine anderen intereassnwteren Möglichkeiten doch mal interessieren...
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