Aston Martin Lagonda Global Holdings (Seite 257)
eröffnet am 04.10.18 08:17:28 von
neuester Beitrag 30.04.24 20:24:33 von
neuester Beitrag 30.04.24 20:24:33 von
Beiträge: 4.223
ID: 1.289.829
ID: 1.289.829
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 337.282
Gesamt: 337.282
Aktive User: 0
ISIN: GB00BN7CG237 · WKN: A2QJD4
1,7750
EUR
-4,77 %
-0,0890 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
30.04.24 · BörsenNEWS.de |
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
28.02.24 · Markus Weingran |
28.02.24 · Markus Weingran |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +257,14 | |
17,00 | +71,72 | |
0,8301 | +43,37 | |
0,5500 | +21,68 | |
2,1800 | +17,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,895 | -9,94 | |
4.981,00 | -11,39 | |
46,65 | -11,73 | |
155,45 | -17,36 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hier geht die nächste Zeit nix mehr hier kann man nur auf lange Sicht drin bleiben. Meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.945.734 von zyrwex am 01.09.20 08:38:24DBX Auftragsbücher sind schön gefüllt . Jetzt muss sich das nur noch in zahlen Spiegeln und wir nehmen wieder Fahrt auf 😎
Große Oszillationen sehe ich auch nicht bis dahin . Aber man kann sich immer täuschen ☺️
Große Oszillationen sehe ich auch nicht bis dahin . Aber man kann sich immer täuschen ☺️
ich glaube, dass es bis zu den Zahlen nicht mehr viel Bewegung gibt. Weder nach unten noch nach oben. Wenn der DBX sich nicht verkauft, wars das
Heute Bank summer holiday... Also kein Handel in UK. Hat mich schon gewundert. Viel Erfolg
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.926.941 von TGAktien am 29.08.20 21:00:42
"Dadurch verkaufen sie doch nicht ein einziges Auto mehr."
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zitat von TGAktien: Ich verstehe dieses Gevettel nicht. Warum sollte das irgendeinen Einfluss auf die Aktien haben.
Niemand kauft sich auch nur eine Aktie weil ein Fahrer kommt. Dadurch verkaufen sie doch nicht ein einziges Auto mehr. Und dadurch wird auch die Bilanz von AM nicht besser. Also vielleicht übersehe ich etwas, deshalb bitte ich um Aufklärung.
"Dadurch verkaufen sie doch nicht ein einziges Auto mehr."
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.928.597 von Scrampler1988 am 30.08.20 11:34:11Das war mehr als eine fundierte Antwort 👍🏼👍🏼👍🏼😉 bin ganz deiner Meinung . Bissl Geduld
Danke für die Meinung TG Aktien,
Ich frage mich ebenfalls warum hier so viel von dem F1 Engagement erwartet wird. Klar ists ein schönes Thema zum diskutieren, aber das als (gefühlt) einzigen Aufhänger für die kommende Kursentwicklung zu sehen ist schlichtweg Murks. Schaut doch alle mal auf die Ferrari Aktie und setzt den Kurs in Zusammenhang mit deren Ergebnissen in der F1. Ich hoffe ihr bemerkt etwas...#Wayne
Will das jetzt auch nicht weiter ausführen, aber ich habe viele Jahre im bezahlten Motorsport und auf der Rennstrecke (F3,DTM,LMP1) arbeiten dürfen, und kenne die agierenden Personen teilweise persönlich. Und was hier einige für „Wissen“ und Insider Storys über die F1 usw auftischen lässt mich echt regelmäßig schmunzeln.
Bitte legt die Informationen aus der flachen Presse nicht all zu sehr auf die Goldwaage.
Ein Nachtrag: ich bin hier selber investiert, da ich an den turnaround und das Management glaube. Ich durfte zb. Toto Wolf bei seiner Zeit als Investor bei der HWA AG sogar selber kennen lernen. (Ich war Mitarbeiter der HWA AG). Ich kann nur abschließend sagen, das mich seine Persönlichkeit, Arbeitsweise und Entscheidungsfindung nachhaltig beeindruckt haben.
In dem Sinne: Ich bin seit der 2. KE Long, und kaufe bei Kursen von <0,5€ nach. Falls es nicht dazu kommt begnüge ich mich mit meiner Position.
Schönen Sonntag
Scrampler
Ich frage mich ebenfalls warum hier so viel von dem F1 Engagement erwartet wird. Klar ists ein schönes Thema zum diskutieren, aber das als (gefühlt) einzigen Aufhänger für die kommende Kursentwicklung zu sehen ist schlichtweg Murks. Schaut doch alle mal auf die Ferrari Aktie und setzt den Kurs in Zusammenhang mit deren Ergebnissen in der F1. Ich hoffe ihr bemerkt etwas...#Wayne
Will das jetzt auch nicht weiter ausführen, aber ich habe viele Jahre im bezahlten Motorsport und auf der Rennstrecke (F3,DTM,LMP1) arbeiten dürfen, und kenne die agierenden Personen teilweise persönlich. Und was hier einige für „Wissen“ und Insider Storys über die F1 usw auftischen lässt mich echt regelmäßig schmunzeln.
Bitte legt die Informationen aus der flachen Presse nicht all zu sehr auf die Goldwaage.
Ein Nachtrag: ich bin hier selber investiert, da ich an den turnaround und das Management glaube. Ich durfte zb. Toto Wolf bei seiner Zeit als Investor bei der HWA AG sogar selber kennen lernen. (Ich war Mitarbeiter der HWA AG). Ich kann nur abschließend sagen, das mich seine Persönlichkeit, Arbeitsweise und Entscheidungsfindung nachhaltig beeindruckt haben.
In dem Sinne: Ich bin seit der 2. KE Long, und kaufe bei Kursen von <0,5€ nach. Falls es nicht dazu kommt begnüge ich mich mit meiner Position.
Schönen Sonntag
Scrampler
Ich verstehe dieses Gevettel nicht. Warum sollte das irgendeinen Einfluss auf die Aktien haben.
Niemand kauft sich auch nur eine Aktie weil ein Fahrer kommt. Dadurch verkaufen sie doch nicht ein einziges Auto mehr. Und dadurch wird auch die Bilanz von AM nicht besser. Also vielleicht übersehe ich etwas, deshalb bitte ich um Aufklärung.
Niemand kauft sich auch nur eine Aktie weil ein Fahrer kommt. Dadurch verkaufen sie doch nicht ein einziges Auto mehr. Und dadurch wird auch die Bilanz von AM nicht besser. Also vielleicht übersehe ich etwas, deshalb bitte ich um Aufklärung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.926.152 von Caissa_Sosi am 29.08.20 18:19:31M.M.n. ist eine Vettelverpflichtung schlicht ein Fehler.
Bringt zwar kurzfristig etwas PR, wahrscheinlich auch paar Prozente im Kurs.
Aaaaber:
Ein Vettel kostet mindestens 15 Mio im Jahr, dagegen bringt ein Perez sogar Geld mit.
Ein Vettel war in jungen Jahren ein riesen Fahrer, wohl einer der besten ever. Nur ist diese Zeit längst vorbei und er will es nicht wahrhaben. Sucht bei jedem Fehler die Schuld bei anderen. Bei einem Senna, bei einem Schumacher oder auch schon bei einem Lauda sprach man immer vom enormen Einfluss des Topfahrers auf die Entwicklung des Autos, des Teams. Zählt das heute nicht mehr?
Vettel wird im AS nicht wesentlich weniger Fahrfehler machen, als momentan. Auch im AS wird er nicht plötzlich die Schuld bei sich selbst suchen.
Ich glaube einfach Vettel macht das Team nicht stärker, wird bald schlecht für die Stimmung im Team sein und ist dazu sauteuer.
Nur meine Meinung.
Ps: Wenn man denn unbedingt einen Prominamen braucht, fände ich einen Alonso fast interessanter.
Bringt zwar kurzfristig etwas PR, wahrscheinlich auch paar Prozente im Kurs.
Aaaaber:
Ein Vettel kostet mindestens 15 Mio im Jahr, dagegen bringt ein Perez sogar Geld mit.
Ein Vettel war in jungen Jahren ein riesen Fahrer, wohl einer der besten ever. Nur ist diese Zeit längst vorbei und er will es nicht wahrhaben. Sucht bei jedem Fehler die Schuld bei anderen. Bei einem Senna, bei einem Schumacher oder auch schon bei einem Lauda sprach man immer vom enormen Einfluss des Topfahrers auf die Entwicklung des Autos, des Teams. Zählt das heute nicht mehr?
Vettel wird im AS nicht wesentlich weniger Fahrfehler machen, als momentan. Auch im AS wird er nicht plötzlich die Schuld bei sich selbst suchen.
Ich glaube einfach Vettel macht das Team nicht stärker, wird bald schlecht für die Stimmung im Team sein und ist dazu sauteuer.
Nur meine Meinung.
Ps: Wenn man denn unbedingt einen Prominamen braucht, fände ich einen Alonso fast interessanter.
30.04.24 · BörsenNEWS.de · Allstate |
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Aston Martin Lagonda Global Holdings |
28.02.24 · Markus Weingran · Applied Materials |
28.02.24 · Markus Weingran · Bayer |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
27.02.24 · BörsenNEWS.de · Apple |
13.12.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ferrari |
13.12.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Ferrari |
06.12.23 · dpa-AFX · BMW |
16.11.23 · dpa-AFX · Öl (Brent) |