DAX+0,19 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Aston Martin Lagonda Global Holdings



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist mir zu teuer. Das wird nicht lange dauern dann machen die Altaktionäre Kasse.
Jetzt unter 1000 GBp

Kommt jetzt der finale Sell-Off???

Ich habe meine Hand am Kaufbutton. Für mich langfristig ein Kauf! Schaut euch Ferrari an zum Vergleich. Ähnliches Bild nach dem Börsenstart.

Jetzt wird bereinigt und in 2 Jahren stehen wir bei 50 EUR
ich habe mehrmals beherzt zugegriffen. Verfünffacher mit Ansage. Leichter kann man an der Börse kein Geld gewinnen wie hier ;-)
ich habe gestern zugegiffen ....unter 12 .....unter 11 dann mehr ...falls ....irre der Kurs ...gerade wenn man den Peervergleich zieht ...

lecker
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.031.178 von cure am 06.03.19 10:32:22Meine Rede!

Ja, da macht man nix falsch. Mittelfristig auch fast egal ob man 12, 15 oder 11 bezahlt hat.

Schaut euch den Vergleich mit Ferrari an. Bewertung ist ein Witz. Werde hier definitiv noch mehr dazukaufen, sollte der Kurs nochmals runter gehen.
Finde AM auch hochinterressant.Zumal Ende 2019 ein SUV auf den Markt kommt.Bei Bentley und auch bei Lamborghini laufen die SUV sehr sehr gut.Ferrari finde ich persönlich zu hoch bewertet!Momentan 23 Milliarden,VW dagegen mit Bentley und Lamborghini ca 80 Milliarden.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben