DAX-0,14 % EUR/USD+0,19 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,33 %

ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla (Seite 152) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.342.714 von faultcode am 26.08.19 14:00:33"Tesla will try to ship more cars to China before December" ist ja aus Tesla-Sicht der größte Unfug, da laut Elon doch schon Anfang Q4 die Produktion in der GF3 anläuft. Aber den Fanboys werden solche Ungereimtheiten sicher nicht auffallen.
Tesla | 211,39 $
Shanghai
26.8.
"GF3 leaked video inside"

https://twitter.com/KelvinYang7/status/1165981678847897607

--> von Weibo lt. Eigenangaben gezogen

=>







--> sehe ich das richtig? Ist der Boden nicht versiegelt?!?

--> ist das Standard in der Automobilproduktion?



--> in Fremont ist der Boden versiegelt (ich habe nie Fotos mit Böden ohne Versiegelung im Produktionsbereich gesehen):


https://insideevs.com/news/333309/report-teslas-fremont-fact…


=> Tesla wird mMn nicht umhin kommen, zu versuchen, den GF3-(Beton)-Boden nachträglich zu versiegeln

--> es soll Projekte geben, die das vorher machen :D


..ist aber nicht mein Problem ;)
Tesla | 211,39 $
2019-08-26
TSLA short interest (SI) --> rechte Skala in Mio. Stück (orange):

Tesla | 216,80 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.345.651 von faultcode am 26.08.19 19:37:07
Welcher Strom?
zunächst der Tesla-Chinese frisch vom Bau (22.8.2019)

220KV substation is expected to transmit at the end of SeptemberTesla‘S gigafactory 3




--> ab 4:55 sieht man den Baufortschritt der 220KV-Substation --> man sieht es selber: das dauert halt noch - auch in China ;)

--> Frage: woher kommt der Strom der Hallenbeleuchtung auf den Fotos oben?!? :eek:

--> meine Annahme: alles auf diesen Fotos ist von Baustellenstrom gespeist, und daher werden auch noch keine Fahrzeuge entlang von Montagelinien bewegt

--> diese Karosserien sind für die Show (mMn)!

--> "The Tent" in Fremont mit entsprechenden Fotos seinerzeit lässt grüßen

Tesla | 217,86 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.351.831 von faultcode am 27.08.19 16:03:51
diese Show kann es, das muss man neidlos eingestehen.
Roadster, welcher im All ist, die Dachziegel-Nummer vor bester Hollywood - Kulisse.....
👏👏👏👏 für den Magier J
Tesla | 217,67 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.351.939 von alex34_2002 am 27.08.19 16:19:51Beonders "magisch" war der Tunnel mit Stützrad-Tesla und da muss ich auch gleich wieder lachen:laugh:
Tesla | 218,37 $
Es wundert mich auch, dass momentan noch so viel Ruhe an der Verkaufsfront herrscht. Hat Elon die Zahlen schon gewürfelt? Wurden eigentlich die Q2 Boni an die Mitarbeiter schon ausbezahlt?
Tesla | 216,50 $
Live! 24/7 SpaceX Boca Chica Complex
es geht ja weiter:

Tesla | 214,08 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben