DAX+0,08 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,29 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.01.2019 (Seite 11)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.306,38
15:50:16
Xetra
+0,06 %
+6,58 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.590.586 von HerrKoerper am 09.01.19 10:10:14
Zitat von HerrKoerper: Ja ist langweilig zu erwähnen, aber ich tue es:

Deine Pfeile sind jeweils auf Kerzen, die zeigen, dass sogar dieser Trade ein Verlust gewesen sein kann...Nur weil die Pfeile selbst immer "oben und unten" sind, ist das noch lange nicht dein Entry.

Zeig doch mal das Orderbuch, dann können wir dich mal wirklich beglückwünschen...:D


Lass dir nicht den Geburtstag 🎁 versauen.
Alles gute im übrigen auch von mir 🙂

Es macht gar keinen Sinn sich darüber aufzuregen...
Gold shorts sind wieder zurück, knapp 2 Dollalars gefallen. Kommt jetzt die magische Marke umme 1280?

Da würde ich am liebsten wieder long…

Im Dax musste aktuell flink sein…

Aber wie weiter weiß ich nicht, bzw. traue mich nicht…
LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.590.430 von Landei1717 am 09.01.19 09:57:32Ist jedoch gerad ganz gut Kaufdruck da :eek:
Wo ist dein SL?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.590.787 von Eljot80 am 09.01.19 10:33:21Wäre schön wenn Gold nochmal die 1290 sieht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.590.802 von crackz am 09.01.19 10:34:07
Zitat von crackz: Wäre schön wenn Gold nochmal die 1290 sieht.


Mittelfristig hab ich deutlich über 1300 auf dem Plan

Wenns in Dow & Dax noch weiterzieht, könnte wie gesagt mein Longeinstieg gegen 1280 erfolgen...

Ach: guten Morgen Crackz :)
LJ
DAX und meine Linien/Marken?!?
Tach nochmal an All...
Ist DAX wirklich schon oben? Kurz mal DREI-Chart`s dazu. Ich bin der Meinung noch nicht! Somit für mich noch kein Short in Sicht...

DAX, 1-Mon, 1-Tag...



Hier habe ich noch ein GAP oben...Und über der umme 10.960 sollte es weiter UP gehen, denke Ich.

DAX, 1-Mon, 1-Std...



Blauer Bereich ist wichtig für mich...Auch hier das GAP im Chart.

DAX, 1-Woche, 15-Min...



Über der oberen grünen Aufwärtstrendlinie denke ich weiter UP. Weitere Linien/Marken UP bzw. DOWN in den Charts eingezeichnet.
Dies ist nur meine DENKE. Alles kann, nichts muß. Allen weiterhin viel Erfolg...;)
dow short mini posi bei 23885. stop eng, über TH ... zeitnah auf einstand ... ziel 23560 ... tv bei 23750 ... wenn es hoch geht, dann schau ich mal was bei 940 passiert, ansonsten erst ab 24400 wieder. =D schauen wir mal. cheerz.
Dax braucht einen Tritt in den Hintern - kommt sonst nicht drüber :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.590.829 von Eljot80 am 09.01.19 10:37:35
Zitat von Eljot80:
Zitat von crackz: Wäre schön wenn Gold nochmal die 1290 sieht.


Mittelfristig hab ich deutlich über 1300 auf dem Plan

Wenns in Dow & Dax noch weiterzieht, könnte wie gesagt mein Longeinstieg gegen 1280 erfolgen...

Ach: guten Morgen Crackz :)
LJ


Moin Eljot,
Meine Herren sehen Gold unter 1200 $ ich würde jede Bewegung nach oben für Short nutzen.
Wenn die Welle abgearbeitet ist sehe ich Gold auch bei 1400-1500 $

Da ich nicht so falsch liege sieht am Öl, Tradepunk ist schon afk da sein hoch um die 49,60$ nicht gehalten hat.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben