DAX+0,92 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,06 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.03.2019 (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.199.137 von Eljot80 am 26.03.19 16:00:29LJ mein Bester,
da fragst du mich, den Lernling :laugh:

Im DOW haben wir heute m.M.n. den Deckel bei 800 gesehen. Den hatte ich vorher aber nicht aufm Schirm. Ich hatte nur bis max. 750 gerechnet.

Runter kann es nun die Tage bis 200 oder mehr gehen. Aber beim DOW ist ja alles möglich, also auch rauf bis 26.000 :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.199.653 von Daxplot am 26.03.19 16:43:53
Zitat von Daxplot: Den unsäglichen Short von gestern jetzt raus.

Mit fetten Longs dennoch hübsch geholt.

Man darf halt nicht die Confidence verlieren.

Habe daraus gelernt und bin jetzt ein massiverer Bulle als je zuvor!


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.199.905 von Daxplot am 26.03.19 17:06:56
Zitat von Daxplot: 697 strong long im Dow


100 P. tiefer wäre es ein Volltreffer - dir fehl die Geduld - Cinfiskat ist nicht alles;)
Ich hab den Rest vom Dow auch entsorgt. Macht 200 zusammen. Reicht erstmal. Wenn es weiter tropft dann 2770-75 drunter kein halten bis knapp 2500spx
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.200.349 von Gilera am 26.03.19 17:48:42Machst du jetzt einen auf CFD-Trader oder warum kommst du wenn der Move a) gelaufen ist und b) schon der Pullback deutlich gezogen hat?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.200.547 von Daxplot am 26.03.19 18:10:20
Zitat von Daxplot: Machst du jetzt einen auf CFD-Trader oder warum kommst du wenn der Move a) gelaufen ist und b) schon der Pullback deutlich gezogen hat?


musste meinen Trade betreuen - hab erst gelesen als es schon vorbei war;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.199.677 von Abendkasse am 26.03.19 16:47:31
Oma erzählt mal wieder ein vom Pferd....
Zitat von Abendkasse:
Zitat von R32: :D :D :D :D :D



Du weißt doch , ich habe kein Scheckbuch , nur Bares ist Wahres !



Moin Oma,

ich dachte du hast aus deinem Fake Bild von damals, als du uns deinen Luftballon Pool vorstellen wolltest, gelernt. Nee haste nicht! Du suggerierst hier, dass das Bild oben dein Geld zeigt? :laugh:

Waren denn die falschen Bullen bei dir und haben dich abgezockt? Denn das Bild kommt von dieser Page:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/125951/4203953

Oma du musst schon bisschen cleverer sein um mich zu verarschen....

Zähl weiter dein Monopoly Geld....

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.200.673 von Gilera am 26.03.19 18:17:48
Zitat von Gilera: Daxplot - ich bin Dow nicht long da unten . - nur den Short entsorgt



Wenn du mir schon Ratschläge gibst, wo ich ein und aussteigen soll, dann doch bitte zeitnah.

Solche Charts in der Rückschau sind so überflüssig wie ein Haufen Kagge in der Prärie.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben