CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 1948)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
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Hi Sunny, Denke auch wir haben hier einen bezahlten basher, wohl auch mit multiplen Accounts (und Besen). Das basher leitbuch von heute Morgen hat ja so perfekt gepasst! Musste so laut lachen, dass die Vögel aus dem Paradis davon geglättet sind 😉
Hexe dreht auf Hochtour und bald durch!
Bald dürften dann also die letzen Zweifel widerlegt werden.Oft wenn Basher auf Hochtouren laufen treffen die widerlegenden Beweise auf Tatsachen und dennoch wird weiterhin wild gesponnen!
Spinne mal schön weiter Bibi, du arme ......
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.963.591 von Knuspertoni am 09.06.20 22:53:41
meine Prognose war, dass das BLA weder im Februar noch im März oder im April 2020 eingereicht wird. Und diese sind allesamt eingetroffen.
Wobei man Prognosen und falsche Behauptungen unterscheiden sollte. Selbstverständlich sind meine Prognosen nicht immer richtig - wobei in diesem Forum bisher alle eingetroffen sind, sogar diejenige "einer gegen alle", dass kein BTD bei mTNBC erteilt wird (obwohl diesde Vorhersage einfach war, sofern man den englischen Text auf der FDA-Seite hinsichtlich Kriterien für BTD verstanden hat), eine falsche Behauptung wie zb "Leronlimab wirkt bei Krebs" oder "Leronlimab ist besser als alle anderen Medikamente bei covid-19" hat jedoch eine andere Dimension. Während die Prognose, sofern man diese als Prognose kennzeichnet, selbstverständlich nicht eintreffen muss, ist eine aufgestellte falsche Behauptung manchmal mehr manchmal weniger nah an der Lüge!
Zitat von Knuspertoni: So so. Also die Behauptung die BLA würde nicht 2020 eingereicht werden war also kein Irrtum?
meine Prognose war, dass das BLA weder im Februar noch im März oder im April 2020 eingereicht wird. Und diese sind allesamt eingetroffen.
Wobei man Prognosen und falsche Behauptungen unterscheiden sollte. Selbstverständlich sind meine Prognosen nicht immer richtig - wobei in diesem Forum bisher alle eingetroffen sind, sogar diejenige "einer gegen alle", dass kein BTD bei mTNBC erteilt wird (obwohl diesde Vorhersage einfach war, sofern man den englischen Text auf der FDA-Seite hinsichtlich Kriterien für BTD verstanden hat), eine falsche Behauptung wie zb "Leronlimab wirkt bei Krebs" oder "Leronlimab ist besser als alle anderen Medikamente bei covid-19" hat jedoch eine andere Dimension. Während die Prognose, sofern man diese als Prognose kennzeichnet, selbstverständlich nicht eintreffen muss, ist eine aufgestellte falsche Behauptung manchmal mehr manchmal weniger nah an der Lüge!
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.963.417 von sunny3999 am 09.06.20 22:30:43"Da werden einige Boardschmierer und Beschmutzer hier schwer zu schlucken haben!"
da bin ich bei dir!
allerdings würde ich "Beschmutzer" mit "Hochstapler" ersetzen
da bin ich bei dir!
allerdings würde ich "Beschmutzer" mit "Hochstapler" ersetzen
So so. Also die Behauptung die BLA würde nicht 2020 eingereicht werden war also kein Irrtum?
Ich fand den Artikel vom bezahlten basher sehr interessant, ich sehe große Parallelen zu einigen Teilnehmern hier. Am besten ist diese zu ignorieren. Da dies nicht klappt macht dieser Fred wenig Spass, einer der Gründe warum ich hier selten schreibe, bzw mich auf mmn wichtige Sachen beschränke. Langfristig sehe ich hier weiterhin gigantisches Potential, warte aber die angekündigte KE ab. Bei der P1b/2 Studie für mTNBC ist der 1b Teil MTD für 9 Patienten so dass wir uns bereits seit einiger Zeit im P2 Teil befinden. Es gäbe hier noch mehr richtig zu stellen, aber mir ist die Zeit zu schade. Bei der Covid m2m P2 rechne ich mit guten Daten gehe aber von einer anschließenden P3. aus. Spannend wird die zwischenAnalyse P3, wenn es für eine Zulassung reicht gibt's hier eine Kurs Explosion, wird aber aus dem hier bereits diskutierten statistischen Gründen ein enges Ding. Unklar ist noch das Timing von KE und Veröffentlichung der Covid Daten, die Reihenfolge ist für meine weitere Strategie sehr wichtig, ich hoffe der Call bringt dahingehend Infos. Soweit von meiner Seite also nichts neues zu berichten, das hatte ich hier auch alles schon geschrieben, daher halte ich mich hier weiterhin zurück bis es neue Entwicklungen gibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.963.501 von Xarope am 09.06.20 22:41:46
falls du die 12m$ in Abrede stellst, dann solltest du den Erstehungspreis der Optionen selbstverständlich auch berücksichtigen, so dass ein Nettogewinn von ungefähr 12m zu Buche steht. Nicht einmal damit könnt ihr mich alle miuteinander aufs Glatteis führen - nicht wahr
Zitat von Xarope: Richtig rechnen will gelernt sein.
falls du die 12m$ in Abrede stellst, dann solltest du den Erstehungspreis der Optionen selbstverständlich auch berücksichtigen, so dass ein Nettogewinn von ungefähr 12m zu Buche steht. Nicht einmal damit könnt ihr mich alle miuteinander aufs Glatteis führen - nicht wahr
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.963.417 von sunny3999 am 09.06.20 22:30:43bis auf meinen Irrtum mit der Anzahl Aktien auf Quartalsende wirst du mir hier keine Falschaussage nachweisen können. Hingegen findet man in fast jeder Nachricht der verschiedenen Protagonisten mindestens eine falsche Behauptung so zB dieser Unfug:
Cytodyn ist real und die vielen positiven Anecdotal und realen Ergebnisse von UCLA, Montefiore Klinik und alle EIND Ergebnisse mit Freigabe und Erlaubnis durch die FDA nicht wegzuschreiben sind!
Anekdoten sind und bleiben Anekdoten und haben für ein Zulassungsverfahren KEINE RELEVANZ - das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu begreifen, wird aber andauernd und wohl auch mit Absicht wiederholt, um daraus für das wahrscheinliche Scheitern eine Verschwörungstheorie zu stricken.
Aber das schöne ist, irgendwann kommen die Karten auf den Tisch und dann wird man sehen, wer am Ende recht behält!
Einfach noch einmal zur Erinnerung: Bisher hat Leronlimab bis auf den primären Endpunkt in HIV/Kombi noch keine Ergebnisse geliefert - wobei bei dieser Studie wird die FDA sicherlich die grosse Anzahl an Studienabbrecher in der Plazebogruppe hinterfragen. Dies ist deswegen erstaunlich, weil sich die zwei Kohorten nämlich nur unwesentlich unterscheiden, da die Plazebogruppe lediglich eine Woche später ebenfalls mit leronlimab und zwar insgesamt mit 24 anstatt 25 Dosen behandelt wird.
Cytodyn ist real und die vielen positiven Anecdotal und realen Ergebnisse von UCLA, Montefiore Klinik und alle EIND Ergebnisse mit Freigabe und Erlaubnis durch die FDA nicht wegzuschreiben sind!
Anekdoten sind und bleiben Anekdoten und haben für ein Zulassungsverfahren KEINE RELEVANZ - das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu begreifen, wird aber andauernd und wohl auch mit Absicht wiederholt, um daraus für das wahrscheinliche Scheitern eine Verschwörungstheorie zu stricken.
Aber das schöne ist, irgendwann kommen die Karten auf den Tisch und dann wird man sehen, wer am Ende recht behält!
Einfach noch einmal zur Erinnerung: Bisher hat Leronlimab bis auf den primären Endpunkt in HIV/Kombi noch keine Ergebnisse geliefert - wobei bei dieser Studie wird die FDA sicherlich die grosse Anzahl an Studienabbrecher in der Plazebogruppe hinterfragen. Dies ist deswegen erstaunlich, weil sich die zwei Kohorten nämlich nur unwesentlich unterscheiden, da die Plazebogruppe lediglich eine Woche später ebenfalls mit leronlimab und zwar insgesamt mit 24 anstatt 25 Dosen behandelt wird.
Richtig rechnen will gelernt sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.963.174 von Xarope am 09.06.20 22:07:46...und hat in einer Woche vor Steuern ca. 12m$ Kasse gemacht. Und ich rechne damit, dass ein grosser Teil der schon wieder vorhandenen 3.2 Mio Aktien des CEO demnächst ebenfalls verkauft werden, ohne zu versäumen, auf die grandiosen Erfolgsaussichten von leronlimab hinzuweisen. Wie haben die Indianer ein solches Auftreten noch einmal genannt? Mit gespaltene Zunge reden oder so!
JMHO (just my humble opinion)
JMHO (just my humble opinion)
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5