Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,06 %

Welcher Broker empfehlenswert?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

welche Broker für Onlinehandel könnt ihr besonders empfehlen? Auch mit Blick auf größere Kontovolumen und Sicherheiten. Mit was habt ihr gute Erfahrungen? Wenn möglich auch außerhalb DE.

Danke für eure Inputs.

Freundliche Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.418 von Lehmann321 am 17.08.19 23:03:20Es würde helfen, wenn Du schreiben würdest, was Du handeln möchtest,

Aktien, Futures, Optionen oder auch strukturierte Produkte wie CFDs, Optionsscheine, Zertifikate...

Was ist Dir wichtig - deutscher Support, Einlagensicherung, Gebühren, Handelsplattform, etc...
Hallo,

hauptsächlich Dax.
Einlagensicherung wäre ein Thema und Seriösität. Muss nicht unbedingt DE-Broker sein.

Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.286.815 von Lehmann321 am 18.08.19 22:25:16Und mit welchem Produkt handelst du gerne den DAX?

Future, CFDs, Optionen, Optionsscheine, Zertifikate?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.291.999 von Lehmann321 am 19.08.19 16:31:03Zertifikate, Optionsscheine habe ich immer gerne mit der Comdirect gehandelt.

CFDs kann ich gar keine Empfehlungen abgeben.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Empfehlung.
Für Zertifikate kommen aber nur deutsche Broker in Frage.... Nur bei denen existiert es eine OTC-anbindung.....
Du wirst ja sicher nicht wie vor 20 Jahren in der Börsensteinzeit über Börse und Makler handeln wollen, wie es bei ausländischen Brokern nur möglich ist.
Probiere dich am besten einfach mit ein paar Demo Konten aus.

Ich persönlich kam mit Lynx und XTB ganz gut klar. Das ist aber zum Teil auch inidividuell.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben