wallstreet:online
41,85EUR | -0,15 EUR | -0,36 %
DAX+0,11 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,01 %

Wer kann zuverlässige Infos liefern?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin zusammen,
bin hier neu und möchte mich zunächst vorstellen.

Komme aus BW, bin 40+ und interessiere mich seit ein paar Monaten für das Daytrading, insbesondere SCALPE ich gerne (DAX u. EUR/USD)

Zur Zeit bin ich mit einem Demokonto bei Plus500 angemeldet. Zum Üben ist der Broker akzeptabel, allerdings liegt die Ausführung der Positionen deutlich über 1 Sekunde, was für mich völlig inakzeptabel ist bzw. mit einem echten Konto wäre.

Bin derzeit am überlegen, welchen Broker ich mir künftig aussuchen möchte. Bis jetzt sind meine Favoriten Activtrades und Tickmill. Es kommt mir in erster Linie - aber nicht nur - auf niedrige Gebühren (Spread u.o. Kommission) an.
Die Handelsgrößen werden in der Anfangsphase sehr gering sein (0,1 Lot im EURUSD).

Kennt ihr eventuell zuverlässige Broker, die ihr weiterempfehlen könnt und die noch günstiger sind, als die oben genannten?

Danke und VG :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben