checkAd

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht (Seite 1772)

    eröffnet am 10.10.19 21:59:45 von
    neuester Beitrag 26.04.24 15:49:05 von
    Beiträge: 90.273
    ID: 1.313.540
    Aufrufe heute: 591
    Gesamt: 8.641.071
    Aktive User: 5

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    25,15+30,65
    10,020+20,72
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    11,820-12,18
    8,0100-12,85
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1772
    • 9028

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 19:26:30
      Beitrag Nr. 72.563 ()
      Ich glaube keiner von guckt über den Tellerrand.
      Ihr reitet immernoch ein totes Pferd und merkt nicht das es sich keinen Zentimeter bewegt.
      Beschäftigt euch mal mit den Lastenausgleich,ab den 1.1.2024
      BioNTech | 150,91 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 19:23:33
      Beitrag Nr. 72.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.597.103 von dbxsb am 21.01.22 19:09:33
      Zitat von dbxsb: ...siehe mein Post vom 16.01...

      Nun Drosten im DLF: "Man müsse befürchten, dass es zu einer Mischform komme, welche so ansteckend wie die Omikron-Variante und so tödlich wie die Delta-Mutante sei."

      https://www.deutschlandfunk.de/drosten-omikron-koennte-staer…


      für mich wichtigster Satz daraus:
      "...Es spricht aus Sicht des Virologen alles für eine weitere Impfkampagne mit einem an die Omikron-Variante angepassten Vakzin. Nach Ansicht der Impfstoffhersteller ist mit der Entwicklung und Zulassung solcher Mittel frühestens im März zu rechnen...."
      BioNTech | 151,33 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 19:21:52
      Beitrag Nr. 72.561 ()
      Meine ganze Familie hat sich die letzten zwei Wochen mit Corona infiziert.
      Symptome Fieber,Schüttelfrost,starke Kopfschmerzen,Gliederschmerzen 1-2 Tage danach alles wieder gut.
      Wir sind alle biontech zweifach geimpft.
      BioNTech | 151,33 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 19:13:57
      Beitrag Nr. 72.560 ()
      CDC: "Booster shots of the Pfizer-BioNTech and Moderna vaccines aren’t just preventing infections with the contagious Omicron variant — they’re also keeping infected Americans from ending up in the hospital"
      https://www.nytimes.com/live/2022/01/21/world/omicron-covid-…
      BioNTech | 150,14 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 19:10:54
      Beitrag Nr. 72.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.596.497 von MKostolany am 21.01.22 18:23:16
      Zitat von MKostolany: Und hier noch was aus den chinesischen Medien…. https://www.scmp.com/news/hong-kong/health-environment/artic…

      So, jetzt aber weg… tschöö


      danke, das klingt deutlich nach Einstimmung auf kommenden Biontech/Fosun Booster in China

      aus dem Artikel, übersetzt:https://www.scmp.com/news/hong-kong/health-environment/artic…

      "...Eine Studie eines medizinischen Teams der University of Hong Kong und der Chinese University ergab, dass die neutralisierenden Antikörper der Menschen – die erste Linie der Immunabwehr – drei bis fünf Wochen nach der Impfung mit zwei Dosen eines der von Pfizer mitentwickelten BioNTech-Impfstoffe abnahmen , oder der in China produzierte Sinovac-Stoß.

      Laut den am Freitag veröffentlichten Studienergebnissen konnte eine Auffrischimpfung von BioNTech bei 88 Prozent der 25 Personen in der Studie, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten hatten, ausreichend neutralisierende Antikörper gegen Omicron hervorrufen.

      Nur 3 Prozent von 30 zuvor infizierten Personen oder Personen, die mit drei Dosen des Sinovac-Impfstoffs geimpft wurden, erreichten diesen Schwellenwert. Es wurde jedoch festgestellt, dass 80 Prozent von 30 Personen, die zuvor zwei Sinovac-Schüsse erhalten hatten, nach Erhalt einer BioNTech-Auffrischungsimpfung ausreichend Antikörper gegen Omicron aufweisen würden...
      BioNTech | 149,99 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 19:09:33
      Beitrag Nr. 72.558 ()
      Oh je, das hab ich schon vermutet...
      ...siehe mein Post vom 16.01...

      Nun Drosten im DLF: "Man müsse befürchten, dass es zu einer Mischform komme, welche so ansteckend wie die Omikron-Variante und so tödlich wie die Delta-Mutante sei."

      https://www.deutschlandfunk.de/drosten-omikron-koennte-staer…
      BioNTech | 149,99 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 19:08:46
      Beitrag Nr. 72.557 ()
      Zeit für pauer auerle ist da, habe mir den Kurs mal mit 🍺🍺 verschönt.🙂
      BioNTech | 149,96 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 18:49:37
      Beitrag Nr. 72.556 ()
      Wenn man sich den Monatschart so anschaut meint man eine gewisse Tendenz zu erkennen - bin aber kein Charttechniker. ;-)
      BioNTech | 148,27 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 18:48:58
      Beitrag Nr. 72.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.596.791 von chartiii am 21.01.22 18:44:18
      Zitat von chartiii:
      Zitat von xwin: ...
      Es sollte doch eigentlich klar sein, dass ich damit einfach eine Abhängigkeit der Biontech Aktie von der Pandemie meine. Wenn du da jetzt jeden einzelnen Zacken mit erklärt haben willst, finde ich eher Dich spitzfindig.

      Am Ende wenn Biontech kein weiteres Produkt aus der Pipeline aus der Phase III bringt, wird der Aktienkurs dann ggf. so aussehen als wenn du einen Tiefpassfilter über die globalen Fallzahlen gelegt hast. Das wäre jetzt meine persönliche Prognose. So als 'Don Quijote' wie chartiii mich liebevoll nennt.


      Heeey, wieso bringst du immer wieder mich ins Spiel. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Ich habe heute oder die letzten Tage nichts zu dir geschrieben und dich niemals als „Don Quijote“ oder sonst was bezeichnet.

      Bitte zitiere den Beitrag von mir!


      Ich muss mich entschuldigen. Habe euch verwechselt. Es war Nokery. Mea Culpa chartiii :kiss:
      BioNTech | 148,27 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 18:44:18
      Beitrag Nr. 72.554 ()
      Zitat von xwin:
      Zitat von stef12345: Sehr spitzfindig.
      Was bedeutet denn: "der Pandemie geschuldet"?

      Letzten Sommer war das Ende der Pandemie näher als heute.
      Was macht der Kurs?
      Höchststand im letzten Sommer, Tiefststand heute

      Es sollte doch eigentlich klar sein, dass ich damit einfach eine Abhängigkeit der Biontech Aktie von der Pandemie meine. Wenn du da jetzt jeden einzelnen Zacken mit erklärt haben willst, finde ich eher Dich spitzfindig.

      Am Ende wenn Biontech kein weiteres Produkt aus der Pipeline aus der Phase III bringt, wird der Aktienkurs dann ggf. so aussehen als wenn du einen Tiefpassfilter über die globalen Fallzahlen gelegt hast. Das wäre jetzt meine persönliche Prognose. So als 'Don Quijote' wie chartiii mich liebevoll nennt.


      Heeey, wieso bringst du immer wieder mich ins Spiel. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Ich habe heute oder die letzten Tage nichts zu dir geschrieben und dich niemals als „Don Quijote“ oder sonst was bezeichnet.

      Bitte zitiere den Beitrag von mir!
      BioNTech | 149,30 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1772
      • 9028
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,21
      +0,56
      +9,02
      +2,51
      +4,62
      +8,25
      +4,74
      -0,82
      +1,56
      +2,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht