DAX+0,10 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-0,10 %

Suche Börsensoftware



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

bislang habe ich immer das Programm WISO Börse gehabt. Mit 96 € pro Jahr ist mir das für meine Anwendungen aber deutlich zu teuer.

Was ich mache:
- Charts ansehen (Wochen-, Monats-, Jahres-, etc.)
- Ggf. Trendlinien und Gleitende Durchschnitte einfügen.
- Muster- und Beobachtungsdepots einrichten.

Das war's schon.

Ich wette, Ihr könnt mir für die paar Anwendungen wesentlich kostengünstigere oder sogar kostenlose Programme empfehlen.

Danke dafür.

Gruß
Michael
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.162.063 von Michael_A am 15.12.19 09:46:22sowas bietet doch jedes Finanzportal kostenlos an.

schau z.B. mal https://go.guidants.com/de/ an
aber sobald du eine gewissen Anzahl von Charts speichern willst, wollen die auch $$$ .. wobei Trendlinien und Gleitende Durchschnitte einfügen etc. für eine Handvoll Werte sollte ja auch nicht das Problem sein
Hi Chris,

das sieht ja gut aus. Angemeldet habe ich mich und jetzt mal durchwurschteln.

Danke!

Gruß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben