Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 107)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 03.05.24 18:26:59 von
neuester Beitrag 03.05.24 18:26:59 von
Beiträge: 2.779
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 31
Gesamt: 203.118
Gesamt: 203.118
Aktive User: 1
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 42 Minuten | 7120 | |
vor 38 Minuten | 5664 | |
vor 58 Minuten | 2821 | |
vor 46 Minuten | 2716 | |
gestern 18:44 | 2338 | |
vor 28 Minuten | 2171 | |
vor 1 Stunde | 1778 | |
vor 1 Stunde | 1687 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.013,21 | +0,42 | 238 | |||
2. | 2. | 167,12 | -0,56 | 108 | |||
3. | 3. | 9,5600 | +10,65 | 81 | |||
4. | 14. | 6,1700 | -0,87 | 72 | |||
5. | 12. | 0,1560 | +2,90 | 52 | |||
6. | 7. | 0,9850 | -1,50 | 51 | |||
7. | 11. | 0,1825 | -2,14 | 48 | |||
8. | 6. | 2.298,87 | -0,21 | 38 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.343.655 von dodochen am 08.01.21 10:36:32Du brauchst dort niemanden anzurufen. Das Gespräch wird, wie bei mir geschehen, gar nicht erst zustande kommen. Also ich vermeide Anrufe dorthin, reine Zeitverschwendung.
na ja, ich habe auch schon oft bei denen angerufen und auch einige Formulare dort eingereicht. Ich will ja nicht sagen das es IMMER ohne Probleme war, aber die Mitarbeiter waren freundlich und die Prozesse wurden dann auch immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Einzig ein fehlender Rückkanal per E-Mail, wenn man Änderungen per E-Mail einreicht und umgesetzt werden, wäre echt noch gut.
Werde ja jetzt gleich wegen der fehlenden Auslandsdividende aus Hongkong auch anrufen müssen, wer weiß, vielleicht hat sich jetzt in den letzten Wochen was geändert.
Werde ja jetzt gleich wegen der fehlenden Auslandsdividende aus Hongkong auch anrufen müssen, wer weiß, vielleicht hat sich jetzt in den letzten Wochen was geändert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.342.710 von Chris_M am 08.01.21 09:58:07Von wegen, vielleicht ist es Deine Art Geschäfte zu machen mit einen Broker der nicht erreichbar ist. Ich bin da etwas anderes gewöhnt. Und das, was da bei smartbroker gerade geschieht, ist absolut unmöglich.
Dann wechsle ich den Broker und schmiere nicht einen Thread voll der mich ja nicht mehr interessiert.
Sag mal ehrlich, verstehst Du es nicht, oder möchtest Du es nicht verstehen. Was smartbroker seinen Kunden bietet geht einfach nicht. Und genau das schreibe ich hier. Und wer sagt, daß das alles ganz normal ist, was da geschieht, hat entweder keine Ahnung, handelt so gut wie nie, oder arbeitet dort.
Dann wechsle ich den Broker und schmiere nicht einen Thread voll der mich ja nicht mehr interessiert.
Sag mal ehrlich, verstehst Du es nicht, oder möchtest Du es nicht verstehen. Was smartbroker seinen Kunden bietet geht einfach nicht. Und genau das schreibe ich hier. Und wer sagt, daß das alles ganz normal ist, was da geschieht, hat entweder keine Ahnung, handelt so gut wie nie, oder arbeitet dort.
Ich versuche gerade bei smartbroker anzurufen. Höre nur Musik im Telefon. Hätte ich mir das ersparen sollen? Also bei uns ist das so, wenn ein Kunde uns nicht erreicht, dann rufe ich diesen zurück. Das ist einfach Service und Freundlichkeit. Nun kommt die Mitteilung von smartbroker, die geschätzte Zeit sind 4,5 Minuten. Leute was soll denn das, daß ist doch absolut nicht mehr zeitgemäß. Ich überlege mir aufzulegen. Jetzt kommt die Mitteilung viellen Dank für Ihre Geduld und wieder Musik.
Und wieder vielen Dank für Ihre Geduld. Musik und vielen Dank für Ihre Geduld. Ja, sind denn die 4,5 Minuten immer noch nicht vorbei? Und jetzt kommt leider sind alle Kundendienstmitarbeiter im Gespräch. Nun ist das Gespräch beendet. Hilfe, bewahre mich vor solchen Leuten. So kann man doch keine Geschäfte machen.
Und wieder vielen Dank für Ihre Geduld. Musik und vielen Dank für Ihre Geduld. Ja, sind denn die 4,5 Minuten immer noch nicht vorbei? Und jetzt kommt leider sind alle Kundendienstmitarbeiter im Gespräch. Nun ist das Gespräch beendet. Hilfe, bewahre mich vor solchen Leuten. So kann man doch keine Geschäfte machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.342.710 von Chris_M am 08.01.21 09:58:07Ja da kriegt man Ohrenkrebs sozusagen.
Dann wechsle ich den Broker und schmiere nicht einen Thread voll der mich ja nicht mehr interessiert.
Warum gibt man solchen Usern überhaupt noch Antwort. Steht bei mir seit einiger Zeit schon lange da wo er hingehört wie über 300 andere auch.
Dann wechsle ich den Broker und schmiere nicht einen Thread voll der mich ja nicht mehr interessiert.
Warum gibt man solchen Usern überhaupt noch Antwort. Steht bei mir seit einiger Zeit schon lange da wo er hingehört wie über 300 andere auch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.338.891 von Amphibie am 07.01.21 23:54:05
Du bist eine lustige Ente
Also Butter bei den Fischen, was bezahlst du denn?
Es gibt es Sprichwort, was nichts kostet ist auch nichts wert also was beklagst du dich den ganzen lieben Tag hier, stattdessen deine kostbare Zeit zu nutzen die einen Broker zu suchen der den Arsch küsst, weil du der wundervollste Kunde bist.
Bei dem Gejammer 😭 tuen einem ja schon die Ohren weh
Zitat von Amphibie: Für mich ein ganz armseliger Broker. Die bekommen nicht einmal eine Abänderung eines Freistellungsauftrages auf die Reihe. Ich habe selten so eine geballte Inkompetenz, wie bei smartbroker, erlebt. Dieser Broker ist sein Geld nicht wert.
Du bist eine lustige Ente
Also Butter bei den Fischen, was bezahlst du denn?
Es gibt es Sprichwort, was nichts kostet ist auch nichts wert also was beklagst du dich den ganzen lieben Tag hier, stattdessen deine kostbare Zeit zu nutzen die einen Broker zu suchen der den Arsch küsst, weil du der wundervollste Kunde bist.
Bei dem Gejammer 😭 tuen einem ja schon die Ohren weh
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.341.243 von Amphibie am 08.01.21 08:59:01
Ja genau. Wenn ich mit einem Unternehmen oder Geschäftspartner (egal ob Menschen oder Ware) unzufrieden bin und sich eine kurzfristige Änderung nicht abzeichnet würde ich wechseln. Es gibt wie gesagt genug Alternativen, wenn auch meist nicht so günstig. Dann muss halt abgewägt werden ob einem die Ersparnis der Ärger wert ist.
Zitat von Amphibie: Ich verstehe das nicht, wenn ihr so viel Ärger habt, warum wechselt ihr nicht einfach den Broker
Wegen deren Unfähigkeit sollen die Leute wechseln? Meinst Du das?
Ja genau. Wenn ich mit einem Unternehmen oder Geschäftspartner (egal ob Menschen oder Ware) unzufrieden bin und sich eine kurzfristige Änderung nicht abzeichnet würde ich wechseln. Es gibt wie gesagt genug Alternativen, wenn auch meist nicht so günstig. Dann muss halt abgewägt werden ob einem die Ersparnis der Ärger wert ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.339.743 von 1erhart am 08.01.21 06:57:46Auch das stimmt nicht, denn auch ich habe mehrere Mails an smartbroker gesendet und habe keine Antwort auf diese Mails erhalten.
Ich verstehe das nicht, wenn ihr so viel Ärger habt, warum wechselt ihr nicht einfach den Broker
Wegen deren Unfähigkeit sollen die Leute wechseln? Meinst Du das?
Ich verstehe das nicht, wenn ihr so viel Ärger habt, warum wechselt ihr nicht einfach den Broker
Wegen deren Unfähigkeit sollen die Leute wechseln? Meinst Du das?
Wann kommt endlich eine APP für das Smartphone ?
Der Weg über einen Browser ist schon arg lästig.
Der Weg über einen Browser ist schon arg lästig.
Ich kann dazu nur sagen dass ich auf Emails zügig Antwort erhalte.
Erst gestern wieder Email am Nachmittag versandt und um 23:11 Uhr
Nachricht erhalten.
Es hat doch jeder einen direkten Ansprechpartner mit Namen, Telefonnummer, Emailadresse usw erhalten bei der Eröffnung.
Dahin sollte man auch die Emails schicken (ist zumindest bei mir so) da erhalte ich auch wie geschrieben zügig Antwort.
PS: Das Problem wurde mit der Antwort auch gelöst.
Erst gestern wieder Email am Nachmittag versandt und um 23:11 Uhr
Nachricht erhalten.
Es hat doch jeder einen direkten Ansprechpartner mit Namen, Telefonnummer, Emailadresse usw erhalten bei der Eröffnung.
Dahin sollte man auch die Emails schicken (ist zumindest bei mir so) da erhalte ich auch wie geschrieben zügig Antwort.
PS: Das Problem wurde mit der Antwort auch gelöst.