checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 108)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
    Beiträge: 2.782
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203.396
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 108
    • 279

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 08:59:01
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.339.743 von 1erhart am 08.01.21 06:57:46Auch das stimmt nicht, denn auch ich habe mehrere Mails an smartbroker gesendet und habe keine Antwort auf diese Mails erhalten. :(

      Ich verstehe das nicht, wenn ihr so viel Ärger habt, warum wechselt ihr nicht einfach den Broker

      Wegen deren Unfähigkeit sollen die Leute wechseln? Meinst Du das? :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 08:00:25
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      Wann kommt endlich eine APP für das Smartphone ?
      Der Weg über einen Browser ist schon arg lästig.
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 06:57:46
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Ich kann dazu nur sagen dass ich auf Emails zügig Antwort erhalte.
      Erst gestern wieder Email am Nachmittag versandt und um 23:11 Uhr
      Nachricht erhalten.

      Es hat doch jeder einen direkten Ansprechpartner mit Namen, Telefonnummer, Emailadresse usw erhalten bei der Eröffnung.

      Dahin sollte man auch die Emails schicken (ist zumindest bei mir so) da erhalte ich auch wie geschrieben zügig Antwort.

      PS: Das Problem wurde mit der Antwort auch gelöst.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 00:52:08
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.331.925 von 5002 am 07.01.21 17:22:38
      Zitat von 5002: ...... hab bestimmt seit mitte Dezember an die 50 Mails an smartbroker geschickt und bis auf die Eingangsbestätigung keine Reaktion erhalten. Immer die eine Frage.
      🥂


      Bei durchschnittlich mehr als 2 Mails pro Tag zum gleichen Thema würde ich das Anliegen auch auf meine Spam-Liste setzen. Ich verstehe das nicht, wenn ihr so viel Ärger habt, warum wechselt ihr nicht einfach den Broker - es gibt doch genug Alternativen. Es steht doch jedem frei den Broker zu wechseln (z. Bsp. zu einem Premium-Broker).
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 23:58:14
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.332.795 von lothar-hh am 07.01.21 18:03:17ich werde stets schnell und zuvorkommend sowohl per Telefon als auch per E-Mail von Smartbroker bedient; bin also mit SB sehr zufrieden. :laugh::laugh::laugh:

      Das glaube ich Dir nicht. Wie oft hast Du dort schon angerufen? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1140EUR +14,57 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 23:54:05
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Für mich ein ganz armseliger Broker. Die bekommen nicht einmal eine Abänderung eines Freistellungsauftrages auf die Reihe. Ich habe selten so eine geballte Inkompetenz, wie bei smartbroker, erlebt. Dieser Broker ist sein Geld nicht wert. :(:(:mad:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 18:48:58
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      Bitte, kann mir jemand auf die Sprünge helfen: ich möchte überprüfen, ob der Freistellungsantrag vorhanden ist. Unter welchem Menüpunkt ist er versteckt? Ich hatte die Stelle schon mal gefunden (letztes Jahr, da hatte ich noch keinen FA bei SM), jetzt aber nicht mehr. Bitte mit Hinweis, ob über Dab oder Smartbroker login.
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 18:09:40
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.332.795 von lothar-hh am 07.01.21 18:03:17
      Eventuell
      stellst du keine unangenehme Fragen, die all die ganzen Schwächen betreffen die für einen Kunden entstehen, der etwas intensiver mit Aktien handelt und nicht nur ab und zu mal eine Aktienorder einstellt !?
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 18:03:17
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      ich werde stets schnell und zuvorkommend sowohl per Telefon als auch per E-Mail von Smartbroker bedient; bin also mit SB sehr zufrieden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 17:26:13
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.305.147 von Amphibie am 06.01.21 10:32:23
      stimmt
      da magst du Recht haben.
      Mit Anderen können die nicht glänzen,- eher ganz im Gegenteil.
      • 1
      • 108
      • 279
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity