checkAd

    BAYERN - REAL 3:2 - Was denkt ihr??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 03:33:25 von
    neuester Beitrag 10.05.00 00:45:32 von
    Beiträge: 14
    ID: 132.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 03:33:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      SK
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 05:02:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann fliegen sie raus.... :D

      Kennt ihr schon die Seite www.antibayern.de ?

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 06:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bayern - Real Madrid
      5 - 0

      So wie damals, der 1. FC Kaiserslautern! Real war damals auch eine Spitzenmanschaft...
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 08:32:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also in München geht heute der Bär ab! Von der Mannschaft des FCB
      hängt sogar schon ein offener Brief an den Zeitungskästen mit der Bitte um Unterstützung.

      Ergebnis schwer zu tippen. Einerseits sicherlich Motivation für den
      FCB durch Pokalsieg am Samstag. Andererseits: falls Real ein Tor
      schiesst, wird`s verdammt eng: dann muss mindestens ein 4:1 für den FCB her.
      Die Daumen drück ich ja, aber gibt`s Wunder?

      Schönen Tag allseits!
      NmA
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 08:42:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bayern-Real: 3:0
      Stinkefinger-Effe macht in der 89. Minute das 3:0 für die Bajuwaren.
      :):):)
      Dem entgegenfiebernd
      Euer
      dickdiver

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:44:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Montezuma

      Der Unterschied zu damals ist, dass Real keine Spitzenmannschaft mehr ist. Was das jetzt auch immer in diesm Zusammenhang heissen mag.

      Fakt ist jedoch, dass REAL im Mai nicht mehr mit REAL vom Anfang des Jahres oder 1999 zu vergleichen ist. Wer sie gegen Manchester gesehen hat weiss warum.
      Auch wenn die sich in der Meisterschaft nachwievor von Miniclubs deklassieren lassen, auf die CL sind sie heiss. Ausserdem ist ihnen sonst auch nichts anderes als die CL geblieben.

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:36:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      2:1 Bayern, wer glaubt denn schon das sich die Spanier noch die Wurst vom Brott nehmen lassen???? ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 12:56:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      2:0, Verlängerung, Elfmeterschiessen, Effenberg schiesst daneben, Real ist weiter und ich lach mich kaputt:p Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 13:35:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      lockeres 4 - 1 für fcb nach o - 1 rückstand

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 14:16:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin der selben Meinung wie V.Mac:

      Die Realos setzen die Negativserie auswärts fort und kriegen von den Bayern 4 Tore reingehauen :) :) :) :) :)

      4:1 für Bayern (o.k., ein Ehrentor in der letzten Minute dürfen sie machen, aber nicht mehr :D :D :D )

      :laugh: CalamityJane :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:20:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      tippe auf 3:0 für bayern, leider.
      den offenen brief an den zeitungskästen habe ich gelesen. peinlich, das ganze.
      inhalt in kürze: feuert uns bitte bis zum schluß an, dann schaffen wir das, euer effe.
      muß man heutzutage darum schon bitten? im CL-halbfinale?

      tststs ...
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:53:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sag mal 5:1, bin jetzt schon unheimlich aufgeregt... :D :D

      ... und das mit dem offenen Brief: In München gehen halt auch viele von auswärts ins Stadion, die sich mal nen Sitzplatz kaufen und ein nettes Spiel sehen wollen. Ich denke, dass gerade für diese "Fans" der offene Brief gedacht ist. Und das ist auch völlig okay so!! Die richtigen Fans in der Südkurve werden ohnehin wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen, egal, wie`s laufen wird! Davon bin ich 100% überzeugt!!!

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 21:40:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      strike!
      es gibt nur eine seite im www die den wahren fcb zeigt :-)
      http://www.antibayern.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 00:45:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja das war wohl nichts. Aber ein 0:2 im Halbfinale ist halt tödlich!!!

      ManU hat ja noch nicht einmal ein 0:0 in Madrid gereicht.

      Tja der Unterschied zwischen Real und Bremen ist heute klar geworden.

      Und schimpf bloss nicht einer über den Schiri, so wie der doofe Franz. Vor lauter Grundgebühren ist er leicht schuselig geworden.

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BAYERN - REAL 3:2 - Was denkt ihr???