checkAd

    Discount-Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 13:16:38 von
    neuester Beitrag 09.05.00 15:16:59 von
    Beiträge: 3
    ID: 132.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 13:16:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist eurer Meinung nach der beste Discount-Broker und was sind seine Vorteile?
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 14:59:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich kenn Consors, Comdirekt und Diraba.

      Probleme haben alle (vor allem an Tagen an denen viel los ist).

      Trotzdem habe ich mit Consors noch die besten Erfahrungen gemacht. Über Comdirekt trade ich fast gar nichts. Von der DAB war ich zunächst begeistert - vor allem von dem Sekundenhandel. Aber dann ging gar nichts mehr bei ihnen, entweder man kam nicht ins System oder sie haben gelöschte Orders ausgeführt usw.

      Am Telefon hat man dann nur unfreundliche, unqualifizierte Mitarbeiter erreicht und erst nach langem Briefwechsel wurde der Schaden behoben.

      Momentan trade ich intraday gar nichts mehr weil es mir einfach zu gefährlich ist: entweder man kommt nicht in den Trade oder nicht mehr raus...

      Hoffentlich bauen die Broker ihre Kapazitäten bald aus. Die DAB wär schon super wenns laufen würde.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kenne zwar nur die DAB, aber mittlerweile bin ich mit ihr ganz zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die zum Teil auch aufgrund meiner Unwissenheit entstanden, kann ich mich im Moment nicht beklagen. Besonders das Leckerli Sekundenhandel hat es mir angetan.


      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Discount-Broker