'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live (Seite 12)

eröffnet am 01.08.20 13:46:34 von
neuester Beitrag 06.08.20 23:03:22 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
02.08.20 11:17:08
Beitrag Nr. 111 ()
"Ich will nicht mehr in dieser Diktatur leben!"
Immer mehr Corona-Demonstranten wandern nach Nordkorea aus


https://www.der-postillon.com/2020/05/corona-diktatur.html
Avatar
02.08.20 11:21:53
Beitrag Nr. 112 ()
festgetackert

Bilder (die 'Musik' kann man stumm schalten):



und update zu 'Silberjunge':



ich bin auf seine nächsten Publikationen gespannt.
Avatar
02.08.20 11:31:40
Beitrag Nr. 113 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.619.832 von curacanne am 02.08.20 00:27:25
Zitat von curacanne: Peinlich, ich werde schon aus Übersee gefragt, was hier los ist:eek:

habe keine Lust diesen schwachsinn und dieses Gejammere zu erklären


'aus Übersee' ? ...:rolleyes:

-> ab in den Rundordner, komplett
Avatar
02.08.20 11:47:31
Beitrag Nr. 114 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.619.727 von Doppelvize am 01.08.20 23:34:10
Zitat von Doppelvize: Ärgerlich! In Berlin ist wohl der Wasserwerfer kaputt, und Reizgas ist wohl auch aus. 🙄
https://focus.de/12272370

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß die eine Gewaltanwendung überlebt hätten.
Avatar
02.08.20 11:55:23
Beitrag Nr. 115 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.621.000 von Astgabel13 am 02.08.20 11:31:40Sag mal bitte, ist dir das logische Denken abhanden gekommen? Lass mal ein paar Covid-19 Infizierte und den Teilnehmern der Demo gewesen sein, kannst du dir vorstellen was das für Auswirkungen haben kann? Oder können die Leute die das Problem leugnen nicht infiziert werden? So stellt mir sich deine Denkweise dar.
Avatar
02.08.20 11:59:08
Beitrag Nr. 116 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.621.105 von Borealis am 02.08.20 11:47:31
Zitat von Borealis:
Zitat von Doppelvize: Ärgerlich! In Berlin ist wohl der Wasserwerfer kaputt, und Reizgas ist wohl auch aus. 🙄
https://focus.de/12272370

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß die eine Gewaltanwendung überlebt hätten.




Leider wurden 18 Polizisten verletzt! Gute Besserung den Ordnungshütern!
Avatar
02.08.20 12:01:29
Beitrag Nr. 117 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.619.832 von curacanne am 02.08.20 00:27:25
Zitat von curacanne: Peinlich, ich werde schon aus Übersee gefragt, was hier los ist:eek:

habe keine Lust diesen schwachsinn und dieses Gejammere zu erklären


Den bornierten Schwachsinn kann man auch nicht Rational erklären.

Man müsste unter Vollschutz eine Gegendemo aufmachen, vielleicht eine Versammlung von Intensivpflegekräften, mit Transparenten wie: Unsere öffentliche Heldenverehrung bekommt im Preis nur das nichtsnutzige Wort verliehen, und ihr Bekloppten, ihr sorgt bei uns obendrein für eine noch größere Belastung. Demo-Held und Intensivmedizin-Held … die einen wollen unbedingt, und die anderen können nicht mehr lange.

Wie Einstein schon sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Avatar
02.08.20 12:02:00
Beitrag Nr. 118 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.621.171 von Trashi am 02.08.20 11:55:23Das ist Denen doch längst egal. Hauptsache "Äktschn"
Die schweigende Mehrheit hat sich schon angeekelt abgedreht.

Wir sollten langsam aufpassen, um nicht im Chaos zu versinken.
Da waren wohl so "Einige zu lange im Käfig eingesperrt"!
Avatar
02.08.20 12:30:03
Beitrag Nr. 119 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.621.171 von Trashi am 02.08.20 11:55:23
Zitat von Trashi: Sag mal bitte, ist dir das logische Denken abhanden gekommen? Lass mal ein paar Covid-19 Infizierte und den Teilnehmern der Demo gewesen sein, kannst du dir vorstellen was das für Auswirkungen haben kann? Oder können die Leute die das Problem leugnen nicht infiziert werden? So stellt mir sich deine Denkweise dar.


Ich lass mal ein paar Zehntausend mit Antikörpern dabei gewesen sein ...
Und vielleicht ein paar Infizierte. Wäre für Leuts mit ohne Antikörper ein Gewinn. Dann können die jetzt auch Antikörper ausbilden und die meisten, ohne es überhaupt zu merken.
kannste gern im Koch-Studio (RKI) nachlesen.
(sinngemäß: die Symptome ähneln sehr stark einer Infektion mit Rhino-Viren und ...)
.....................

ich finde es erfreulich, dass hier ganz viel hiesige hautevolee auftaucht und seinen/ihren senf dazu gibt.

z. B. @Doppelvize

wunderbare Parabel, die mit den Ameisen. :)
---------------------------------------

die demo gestern war ein Reinfall. zeigt aber die menge der dekadenten fußföhner und Traumtänzer.

ich verschwinde mal ... kurz


Grüßle, A.
Avatar
02.08.20 12:50:58
Beitrag Nr. 120 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.621.354 von Astgabel13 am 02.08.20 12:30:03dekadenten Fußföhner

:laugh::laugh::laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben