checkAd

Strategie 2006 - aus Rückblick lernen (Seite 8)

eröffnet am 09.08.20 13:29:07 von
neuester Beitrag 29.11.21 10:56:25 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 8
  • 808

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.11.21 19:14:23
Beitrag Nr. 8.003 ()
Ist anscheinend untergegangen.

Hi Bsewicht!

Du hattest Dir in der Vergangenheit schon mal Karora Resources(WKN: A2QAN6) und Games Workshop(WKN: 900512) angeschaut.Könntest Du da mal eine weitere Prognose ageben? Wäre super. Danke!:)
Avatar
24.11.21 18:23:11
Beitrag Nr. 8.002 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.019.953 von Bsewicht am 24.11.21 18:06:47wirst du diese nächste Bewegung handeln und wenn ja mit was?
Wäre hier für Anregungen dankbar weil ich von K.o. Scheinen nicht soviel Ahnung habe … :)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.11.21 18:06:47
Beitrag Nr. 8.001 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.996.100 von Bsewicht am 22.11.21 20:07:57
Euro ......Update
das war meine letzte Annahme......Trendwende Punkte!!



das Bild wird für mich zumindest etwas klarer!
Ich sehe den Euro kurz vor der Beendigung seiner Korrektur.....
Durch den Wellenverlauf konnte ich die Projektionsziele etwas vereinern......
Ein ideales Umkehrziel liegt genau bei 1,10877 !!



und für den Gesamtblick noch folgendes Bild



Ein EXTREM Ziel leigt noch bei 1,079 .... der Richtigkeit halber ist dieses auch anzugeben!!
Denn die Wellen haben immer Recht!

Ich habe mir für diese Analyse sehr viel Zeit genommen - von der wenigen, die mir so bleib
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.11.21 12:09:30
Beitrag Nr. 8.000 ()
JPM-Quant Kolanovic: Öl ist im Vergleich zu anderen Assets sehr billig.
Um sich im Vergleich zu Aktien, Bonds und Rohstoffen wieder dem historischen Durchschnitt anzugleichen müsste Erdöl im konservativen Szenario mindestens bis 115 Dollar steigen.
Unter Berücksichtigung von "teuren Assets" wie Zentralbank-Bilanzen oder dem Nasdaq müsste Erdöl sogar auf 300-500 Dollar steigen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Nach Meinung von Kyle Bass wird Erdöl aufgrund der dramatischen Unterinvestitionen in den Sektor "explosiv" und über Jahre hinaus weit über 100 Dollar pro Barrel ansteigen.
Diese Entwicklung werde sowohl die nationale Sicherheit als auch den Wohlstand der ärmeren Bevölkerungsschichten untergraben.
Die Freigabe von strategischen Reserven sei keine Lösung, sondern nur Ausdruck von Panik.
Die US-Regierung verkaufe schon seit 90 Tagen unbemerkt Öl aus der Reserve, das jetzige Volumen von 50 Millionen Barrel sei angesichts des globalen Erdölkonsums von täglich 100 Millionen Barrel lediglich ein "Rundungsfehler". / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Avatar
24.11.21 06:57:26
Beitrag Nr. 7.999 ()
NB.to hat Dochte im weekly.
http://www.steelhome.cn/english/tksshpi/shpi_tkspz.php

Das heißt erstmal wieder zur Unterkante?
Avatar
24.11.21 06:55:35
Beitrag Nr. 7.998 ()
NB.to hat Dochte im weekly.
http://www.steelhome.cn/english/tksshpi/shpi_tkspz.php

Das heißt erstmal wieder zur Unterkante?
Avatar
24.11.21 00:23:16
Beitrag Nr. 7.997 ()
Santacruz......
Meine Wette auf Silber...........

Santacruz sieht seit Aug nicht sonderlich gut aus!!!!
Korrektive Muster und eigentlich wieder auf dem Startniveau



Aber das grosse Bild macht Freude, wenn Silber endlich die Bären an Ketten legen wird.......und das über eine sehr lange Zeit......




Wenn die Welle III erst mal ans Laufen kommt, dann beginnt erst der grosse Spaß....... aktuell eine"emotionale Zweifler Welle"
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.11.21 23:58:37
Beitrag Nr. 7.996 ()
Niocorp........
Ebenfalls seit Aug 20 hier

Diese Wellen sind ebenfalls ein Traum........hier allerdings erst in der Pränatal Phase.......der Wert muss erst noch geboren werden....

Aus diesem Grunde liegt hier mein grosser Favorit für die nächsten Jahre......

Wenn Niocorp mal ins marschieren kommt, dann fliegen die Fetzen........bislang eher noch Umkleidekabine Atmosphäre

Avatar
23.11.21 23:43:20
Beitrag Nr. 7.995 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.998.380 von Bsewicht am 22.11.21 23:43:48
Zitat von Bsewicht: Dankeschön an alle hier

Ich habe einen Thread namens DIE IDEENINSEL ins Leben gerufen, werde ihn demnächst aufbauen, was Zeit erfordert. Alle Interessierten sind eingeladen, ihre ausgereiften Ideen vorzustellen. Ist vom Schwerpunkt anders als dein Thread, von daher unterschiedliche Interessengruppen.
Avatar
23.11.21 23:41:00
Beitrag Nr. 7.994 ()
Lynas..........
Zu Beginn des Thread habe ich letztes Jahr im August Lynas hier vorgestellt mit einem "unglaublichen" Ziel

Der Verlauf seit Aug 2020 bis dato

Sind das nicht fantastische Wellen.........unglaubliche Gewalt in der Welle 3........ und erst im ersten Drittel angekommen



Fantastisch
  • 1
  • 8
  • 808
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Strategie 2006 - aus Rückblick lernen