checkAd

QuantumScape die Batterie Revolution? (Seite 2)

eröffnet am 05.12.20 12:31:16 von
neuester Beitrag 11.06.21 19:22:53 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 2
  • 8

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
23.04.21 10:50:41
Stimmt seit Wirecard muss man grundsätzlich misstrauisch sein.
Heisst dran bleiben. Allerdings habe ich in die Expertise von VW und Bill Gates mehr Vertrauen als in einen Shortseller, welcher mit fallenden Kursen Geld verdient.
Der Bericht aus der Welt zeigt das es auch Tesla so erging..
QuantumScape Registered (A) | 34,15 $
Avatar
23.04.21 10:47:08
WELT: Volkswagens Batterie-Start-up: Shortattacke à la Tesla.
https://www.welt.de/wirtschaft/article230587051/Volkswagens-…
QuantumScape Registered (A) | 34,15 $
Avatar
22.04.21 10:01:31
Alles Betrug bei QuantumScape?
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/wurden-bi…

Es ist kaum vorstellbar, aber seit Wirecard wissen wir: Alles ist möglich!
QuantumScape Registered (A) | 33,50 $
Avatar
20.04.21 21:17:04
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.886.573 von Leland_Gaunt am 20.04.21 18:57:34Bei so vielen Herstellern ist das Thema nicht einfach. Varta ist als Batteriespezialist schon jetzt eine gute Wahl und dehren neue Batterie ( glaube ähnlich der von Tesla aber ehr für sportliche Anwendungen) dürfte wohl bald auf Interessenten stoßen.

Wenn Du bei Quantum Scape jetzt einsteigst bekommst Du sie immerhin um einiges günstiger als wir sie jetzt besitzen LOL.
Immerhin ist VW nicht nur eingestiegen, sondern hat auch die Kapitalerhöhung mitgemacht. s Artikel unten.
Ansonsten sind die noch bei Nortvolt drin. Aber keine Ahnung wo die stehen..
QuantumScape Registered (A) | 30,18 $
Avatar
20.04.21 18:57:34
Kennt vielleicht jemand einen guten Artikel zum Vergleich diverser EV- Batteriehersteller, idealerweise mit einem Fazit zum besten Investment ? War an Quantumscape interessiert aber der Short Angriff und dessen Verlauf machen mich hier eher unsicher.
QuantumScape Registered (A) | 30,15 $
Avatar
20.04.21 09:52:36
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.872.702 von markleb79 am 19.04.21 18:35:12Es ging mir nicht nur um Solid State Batterien , sondern um den Fortschritt und nutzen aller geläufiger Batterien bezw. dehren Hersteller, welche demnächst in Autos verbaut werden sollen.
QuantumScape Registered (A) | 31,62 $
Avatar
19.04.21 18:35:12
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.840.403 von tn2017 am 16.04.21 09:26:15Wär mir nicht bekannt dass Varta und Tesla an solid state Batterien arbeiten. Habe sie nähere Informationen dazu?
QuantumScape Registered (A) | 31,69 $
Avatar
16.04.21 20:36:16
onvista: QuantumScape: Scorpion Capital sticht mit Short-Attacke zu – wurden Bill Gates und VW getäuscht?.
https://www.onvista.de/news/quantumscape-scorpion-capital-st…
QuantumScape Registered (A) | 34,87 $
Avatar
16.04.21 09:26:15
Also Skeptiker kritisieren die Technologie von QS als technisch kaum machbar. Bosch ist ausgestiegen da sie die Technik ebenfalls als zu kompliziert ansehen.
Aber Volkswagen hat die Kapitalerhöhung ja mitgemacht..
und das doch wohl kaum unüberlegt. Hinzu kommen noch Gates und ich glaube Soros dazu.

Ein fundierter Vergleich der Batteriehersteller wäre mal interessant.
SALD, Varta, Tesla etc die meisten sind bereits weiter als QS, aber es muss au h einen Grund haben warum Namhafte Investoren hier drinnen sind..
QuantumScape Registered (A) | 35,85 $
1 Antwort
Avatar
16.04.21 08:15:49
QuantumScape: Aktuelle Einschätzung von Short-Seller Scorpion Capital vom 15. April 2021

https://aktien-boersen.blogspot.com/2021/04/quantumscape-akt…
QuantumScape Registered (A) | 35,85 $
  • 2
  • 8
 DurchsuchenBeitrag schreiben


QuantumScape die Batterie Revolution?