checkAd

Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A) (Seite 1813)

eröffnet am 26.01.21 08:29:49 von
neuester Beitrag 26.09.21 08:44:11 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 1813
  • 5722

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
17.06.21 19:04:57
Beitrag Nr. 39.095 ()
Jetzt muss man sich nur fragen, warum die FED kurzfristig 720 Milliarden Dollar in den Repomarkt drücken mussten-Me brennt hier die Hütte schon lichterloh bei den Institutionellen(Banken,Brokern, Marketmakern,Hedgefonds). Da diese alle untereinander wie ein Spinnennetz vernetzt sind, kann sich niemand einen grösseren Margin Call leisten, weil dies wie Dominoday ist-fällt der erste Stein,gibt,s die Kettenreaktion bis zum Supergau.
Dies dürfte auch das lasche Auftreten der SEC begründen, die nur mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend läuft und Dududu macht. Das gleiche wie die Bafin-da sitzen die Verursacher in den Aufsichtsräten und teilweise in den Parlamenten als Kanzlerkanditaden.
Pervertierte Gesellschaft halt.
Ich denke in den USA sind wir bei weiteren Ausbleiben weiterer umfangreicher Repos dermassen nah an der finanziellen Kernschmelze, das diese sich nur von Woche zu Woche mit weiteren dubiosen Massnahmen über wasser halten können. Einen Margin Call grösseren Ausmasses kann sich niemand mehr leisten-ausser der FED natürlich,die ihre Dollars in beliebeiger Grösse weiterdrucken kann.
Das Kurse und deren Feststellung mittlerweile hauptsächlich im Darkpool gemacht werden,pervertiert den Börsenhandel an sich schon bis ins Unermessliche. Wie die da jemals wieder rauskommen wollen, bleibt wohl ein Rätsel.
Nachdem den motherfucker Shoorties heute wohl so ziemlichdie Hände gebunden sind, habe ich mir erlaubt, nochmals 250 Stück long abzugreifen mit dem Kursziel-mindestens vierstellig.

Hodl,hodl,hodl
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,19 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
17.06.21 19:02:25
Beitrag Nr. 39.094 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.541.975 von Franz Beckenbauer am 17.06.21 18:53:44Auch von mir einen Dank , da du wieder da bist.

Da ich nicht den Beruflichen background habe in der Finanzwelt , habe ich alles selbst bitter lernen müssen oder von euch/Dir Franz gelernt.

Dank auch an fr.snorra , Micha , Brandy , Mietze,salaska ,coldmaster , Thomas Crown , Hanseat und viele andere .

Hodl
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,19 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
17.06.21 19:00:05
Beitrag Nr. 39.093 ()
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,15 $
Avatar
17.06.21 18:53:44
Beitrag Nr. 39.092 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.541.891 von Coldmaster am 17.06.21 18:47:25
Zitat von Coldmaster: Hallo,

möchte hier auch mal meinen großen Respekt Franz Beckenbauer gegenüber mitteilen. Einer der wenigen die wirklich Ahnung haben. Ich selbst hab relativ wenig davon.

VG
Coldmaster
Danke....aber bitte macht mich nicht größer als ich bin. Vermutlich bin ich nur fleißiger als ihr. Ich muss auch vieles nachschlagen, googeln und übersetzen. Mir wäre es lieber wenn hier Saleska öfter mal einen Kommentar fallen lassen würde.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,86 $
Avatar
17.06.21 18:50:11
Beitrag Nr. 39.091 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.541.750 von Franz Beckenbauer am 17.06.21 18:33:52
Danke
Bleib hier, Lg.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,74 $
Avatar
17.06.21 18:47:25
Beitrag Nr. 39.090 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.541.465 von Franz Beckenbauer am 17.06.21 18:13:52Hallo,

möchte hier auch mal meinen großen Respekt Franz Beckenbauer gegenüber mitteilen. Einer der wenigen die wirklich Ahnung haben. Ich selbst hab relativ wenig davon.

VG
Coldmaster
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,74 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
17.06.21 18:45:15
Beitrag Nr. 39.089 ()
Da geht die Reise hin🚀🚀🚀
Kleiner Vorgeschmack 😎

https://youtu.be/jRdySnHrWnM
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 58,84 $
Avatar
17.06.21 18:41:04
Beitrag Nr. 39.088 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.541.750 von Franz Beckenbauer am 17.06.21 18:33:52
Zitat von Franz Beckenbauer:


supi, dass du über deinen schatten gesprungen bist. wir sind ja hier wegen amc und wollen gewinnen.

zeig uns all deine börsenerfahrung und wir werden es hier gemeinsam rocken.

liebe grüsse zu dir wo immer du bist.

br.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,61 $
Avatar
17.06.21 18:33:52
Beitrag Nr. 39.087 ()
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,90 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
17.06.21 18:28:53
Beitrag Nr. 39.086 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.541.465 von Franz Beckenbauer am 17.06.21 18:13:52
Zitat von Franz Beckenbauer:
Zitat von Jenne77: Nochmals auf die ITM call Optionen. Wenn der Strikepreis niedriger ist als der Aktienkurs, bekommt der Käufer der Option die Aktie ins Depot gebucht und der Verkäufer bekommt die Aktie als Shortaktien wahrscheinlich ins Depot gebucht.
Dann hätten wir also unter Umständen ca. 50 Millionen neue Shortaktien, hätten jedoch auch einen Verkaufsdruck, wenn der der die Aktie erhält, direkt wieder verkaufen würde.

Wenn das für einige zu „schlecht“ durchdacht überlest es einfach.

Hold✌️
Oder.....es kommt zu einem Barausgleich (wenn es keine Aktien gibt) . Wie schon mal gepostet gibt für dieses Geschäft die Möglichkeit sich billiges Geld vom Repo-Markt zu besorgen. Wenn man sich die Werte vom Repo Markt ansieht dann wurden viele Mrd. vergeben die vermutlich in den Aktienmarkt gepumpt wurden. Und lt. Reverse Repo Bericht müssen wohl in den nächsten 14 Tagen 720 Mrd. $ zurück gezahlt werden. Evtl. könnte das den einen oder anderen Margin Call auslösen.


🤠nu ist das amc forum wieder stark..danke franz..
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 59,20 $
  • 1
  • 1813
  • 5722
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)